Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Filme gefallen dir nicht so und warum nicht?

Welche Filme gefallen dir nicht so und warum nicht?
Wir wissen nicht ob dies hier schon mal besprochen wurde.
Es wäre aber mal sehr interessant und was anderes wenn ihr
mal die eurer Meinung nach schlechtesten Filme aller Zeiten
mitteilen würdet. Mein schlechtester Film hieß Camp Blood 1.
Es gibt zwar auch einen 2. Teil, den habe ich mir aber gespart *g*

Ich habe den Titel des Threads geändert.
Bitte erzählt uns kurz, warum euch dieser oder jener Film nicht so gut gefällt.
(wolfsgier -Mod)

BloodRayne, Goth (oder so ähnlich)... Da gibt's sicher noch mehr aber die fielen mir als erstes ein.
****n74 Mann
504 Beiträge
Da fällt uns sofort die Parodie "Das Schweigen der Hammel" ein !!!
****en Mann
103 Beiträge
...
Spider aus 2002 mit Ralph Fiennes.
Solaris

Wo war bloss die Handlung? *nixweiss*
********icks Paar
307 Beiträge
Solaris???
Super Filme, sowohl das russische Original als auch das US-Remake!

(Natürlich nicht, wenn man bei SciFi immer Action erwartet)
**e Mann
1.006 Beiträge
die habe ich zum glück schon allesamt verdrängt oder vergessen. *zwinker*
Die weisse Massai
Den wollte damals eine Freundin sehen(unbedingt, eine Freundin sagte .....).
Nach 30 Minuten sind wir dann in's Bett
*******arer Mann
398 Beiträge
die Shitquels
*****sse Mann
213 Beiträge
Ich hab mich immer gefragt, was an "Texas Chainsaw Massacre" so toll sein soll. Den Oscar für das unlogischste Drehbuch hätte er aber auf jeden Fall verdient.
****ga Frau
17.281 Beiträge
Die schlechten Filme vergesse ich am liebsten immer sofort wieder *g* und konzentriere mich auf die guten *g*
****ca Frau
420 Beiträge
101 Reykjavik
Brrrr...
********icks Paar
307 Beiträge
@ 101 Reykjavik
Den fand nicht herausragend ... aber ziemlich gut und unterhaltsam ... viel böser Humor ... Muss man natürlich einen Sinn für haben.



In diesem Fred scheiden sich echt die Geister - aber auf jeden Fall sollte man einen Unterschied zwischen "hat mir nicht gefallen" und "schlecht" machen.
****ca Frau
420 Beiträge
In diesem Fred scheiden sich echt die Geister
Korrekt. Ist auch gut so.
Über Geschmackt lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Da gehört der 4te Teil der Transformers-Reihe gesichert dazu.
Gott, wie grottig....
******ier Frau
36.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
dieser Cleopatra - Film von 1999 !!!

Besetzung:
Leonor Varela: Cleopatra
Billy Zane: Marcus Antonius
Timothy Dalton: Julius Caesar

Der ist dermaßen grottig schlecht von den Dialogen und vom Kamera-Schnitt her, dass ich es nicht ertragen habe, ihn bis zu Ende zu sehen, und nach wenigen Minuten raus gegangen bin, vor einigen Monaten, in unserem Home-Kino.

*wuerg*
********0815 Mann
88 Beiträge
Worst ever:
"Sex in the city" Der Film

und ganz aktuell:

"American Sniper"
*******alus Paar
158 Beiträge
Uns fällt auch sofort die Transformers Reihe an. Bei Teil 2 waren die Erwartungen schon sehr weit unten und wir wollten nur einen "Krach Bumm" Film schauen, aber die schauspielerische Leistung war dann doch so schlecht, das wir den Film nach der Hälfte ausgeschaltet haben.

Auch ein Kandiat wäre "Plan 9 from Outer Space" von Ed-Wood. Aber der hat ja zum Glück Kultstatus

Oder Happy Weekend, da wissen wir allerdings nur noch, das er extrem schlecht war, aber der Grund ist uns entfallen.
Ist manchmal auch schwer, schlechte Filme zu unterscheiden von denen, die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind ....

Ein Exemplar der letzteren Sorte war "Im Land der Raketenwürmer" - ich finde das Machwerk grauenvoll, aber ich würde es mir immer wieder ansehen ....
*******ates Paar
149 Beiträge
"Avatar - Aufbruch nach Pandora" - Riesiger Hype, phänomenale Effekte und der schwächste, langweiligste, voraussehbarste Plot und die wohl flachsten Charaktere, die ich je in einem AAA-Titel gesehen habe. Drei Stunden hintern plattsitzen für eine Moralkeule, die Disney mit Pocahontas fünfzehn Jahre zuvor mit deutlich mehr Liebe bereits umgesetzt hat.

"Hänsel und Gretel - Hexenjäger", sowie "Snowwhite and the Huntsman" - Misserable Plots, basierend auf wundervollen Märchen. Massentaugliche Krawall-Action mit sinnfreiem Plot, unglaubwürdigen und erzwungenen Höhepunkten und unterfordernder schauspielerischer Leistung.

"Maleficient" - Ebenfalls hoch gehyped, am Ende jedoch eine sehr schwache Kür und das wohl erzwungenste Ende, das ich je in einem Film habe sehen dürfen.

Ebenfalls Erwähnenswert wären natürlich Filme wie "Transformers" und andere Michael Bay-Filme, sowie so ziemlich alles von Uwe Boll und so gut wie alles von und mit Til Schweiger.
******ier Frau
36.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oh*
********icks Paar
307 Beiträge
*lol*
Weil ich weiter oben von Würmern geschrieben hatte .... "Dune - Der Wüstenplanet" war eine wirklich miese Verfilmung eines tollen Buches. Irgendwie ..... kaltherzig.
Stimmt, Momo war auch eine schlechte Verfilmung.
Dabei ist das Buch so klasse.

Und leider ist Hanibal auch sehr schlecht verfilmt.
******ier Frau
36.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
WAS?
Der Momo-Film mit der kleinen Rahdost Bokel und mit Mario Adorf und Armin Müller-Stahl in weiteren Hauptrollen?
DER Film?!
Ja ?

Jedenfalls habe ich diesen Film oft gesehen und er hat immer wieder neu im Herzen berührt. *herz* *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.