Kritik zu: P.S. Ich liebe Dich

Es war die große Liebe. Holly und Gerry wollten ihr Leben miteinander verbringen.

Öffentlich
11. Februar 2008
Kritik zu: P.S. Ich liebe Dich

Copyright: Tobis

Es war die große Liebe. Holly und Gerry wollten ihr Leben miteinander verbringen. Doch es kommt anders: Gerry stirbt und Holly bleibt allein zurück. Doch eines Tages bekommt sie einen Brief... mit Gerrys Handschrift!

Alles zum Film findet ihr hier:
P.S. Ich liebe Dich

In diesem Sinne:
freeman
11. Februar 2008
Hammer!!!

SCHON ALLEINE DAS BUCH WAR DER ABSOLUTE HAMMER.

FILM HAB ICH LEIDER NOCH NICHT GESEHEN, ABER DER TRAILER HAT MICH SCHON ZU TRÄNEN GERÜHRT

EIN ABSOLUTER SCHMACHTFETZEN.

TIGER UND PRINZ
11. Februar 2008

Den Film möchte ich unbedingt sehen, und freue mich auch schon sehr darauf.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
11. Februar 2008

Hallo,

danke für diese Zusammenfassung.

Ich habe das Buch gelesen und fand es klasse. Meistens kommen Filme um Längen nicht an die literarische Vorlage ran, weshalb ich lieber lese als gucke.

Zum Glück ist es schon ein paar Jahre her das ich das Buch gelesen habe, ich habe also genug Inhalt vergessen, um den Film einigermaßen unbelastet sehen zu können. Ich bin gespannt!!

LG Susa
11. Februar 2008
Habs schon gesehen

war vor einer woche im Kino und habe den wunderbaren Film gesehen...

er ist wirklich gut gelungen...

und er fesselt wirklich und berührt einen am Herzen....

Ich kann euch den Film nur enpfehlen...

Gruß Kiraz
11. Februar 2008

ich hab das buch gelesen!
film noch nicht geschaut, wobei die meisten nicht so überzeugt sind
in einem buch kann man sich einiges halt selbst ausmalen, ist evtl schöner
liebe grüße
11. Februar 2008
einfach toll

super, ein buch, das wir bereits gelesen haben, kommt der film in unsere provinzkinos, wir werden ihn sehen
11. Februar 2008

nickt.. wunderschöner film.. den ich vor ca. 2 wochen schon gesehen habe.. hinterher hat mir meine schwester auch das buch gegeben.. bin nur noch nicht zum lesen gekommen.. aber der film war herrlich.. und ich war nicht die einzige, die (wegen ihrer eigenen erfahrung) an manchen stellen ganz schön geschnieft hat *zwinker*
11. Februar 2008
Ein phantastischer Film...

Ich habe ihn mir mit meiner besten Freundin angeschaut, weil diese meinte, den könne sie mit ihrem Mann nicht ansehen. *zwinker* Wir haben beide den Film sehr genießen können und haben auch die ein oder andere Träne vergossen. Da der Film aber unheimlich viel Witz hat, schmerzt das Herz jedoch nicht zu sehr. Eine wirklich gelungene Mischung!!!
Mittlerweile war ich mit meinem Freund auch in dem Film - super klasse! Ich mag es gern wenn auch Männer mitfühlen können. *love*
Übrigens: wer Irland Fan ist, wird den Film mit Sicherheit noch intensiver genießen können...so wie wir *lol*
11. Februar 2008

Super tolles Buch und auch der Film ist gelungen.....

Leider sah ich nach dem Film etwas verschmiert aus, da die Wimperntusche den wassermassen nicht standhalten konnte, aber ich war in bester Trauergesellschaft.

Lg love *hexe2*
11. Februar 2008
ich

pers. finde ja das dass buch viel besser ist. ich finde hillary swank in der hauptrolle unpassend. es gäbe bessere besetzungen für diese wunderbare story.
falls ihr das buch noch nicht gelesen habt. dann tut es... es ist einfach besser. =)
11. Februar 2008
Genialer Film

muss man schon sagen, ich war kurz vor den Tränen. Aber damit war ich glaub auch der einzigste der in dem FIlm nicht geweint hat.

Aber die Thematik und die Umsetzung ist gut gelungen.
11. Februar 2008

Ich habe das Buch gelesen...habe gelacht aber es kullerten auch oft die Tränen...es war einfach toll, ich konnte das Buch kaum aus den Fingern legen.
Daher bin ich natürlich mit großer Erwartung in den Film gegangen...leider war ich enttäuscht!!! Es war vieles anders als im Buch......und wie schon jemand sagte, Hilary Swank war eine Fehlbesetzung!
11. Februar 2008
eigentlich...

...mag ich frauenuntypisch lieber acitonfilme, krimis oder science fiction, aber meine schwester hat mich in p.s. i love you geschleppt und ich war und bin noch immer begeistert...entweder man heult oder man lacht, abwechselnd...einfach sensationell gemacht und gerard butler (einige mögen ihn aus 300 kennen, was überhaupt nicht romantisch ist *g*) ist DIE augenweide schlecht hin - für mich *zwinker*

ich zumindest kauf mir die dvd, sobald sie draussen ist, um in aller ruhe flennen zu können *zwinker*
11. Februar 2008
einfach so nah am Leben...

Mich hat schon das Buch vom Hocker gerissen!
Das war natürlich auch besser als der Film *zwinker* aber der war trotzdem einmalig!!
Wirklich Herzergreifend und sehr lebensecht!

Mehr zu Kritik zu: P.S. Ich liebe Dich

• Verpasste Chancen

Ist es möglich, verpasste sexuelle Erfahrungen aus der Jugendzeit nachzuholen? Welche Probleme gibt es dabei, was kann das mit einem machen?
  • Besinnliche Weihnachten

Weihnachtsbraten, Geschenkejagd, Verwandtschaftsbesuch, da ist Stress vorprogrammiert. Wie ihr die Feiertage trotzdem zu einem Fest der Liebe machen könnt, erfahrt ihr hier.
  • P.S. Ich liebe Dich

Es war die große Liebe. Holly und Gerry wollten ihr Leben miteinander verbringen. Doch es kommt anders: Gerry stirbt und Holly bleibt allein zurück. Doch eines Tages bekommt sie einen Brief... mit Gerrys Handschrift!
  • [DVD] Kritik zu Princess

Heute habe ich eine Kritik zu dem interessanten Animationsfilm Princess für euch!
  • Wie sollte eine gute Film-Kritik aussehen?

Eine gute Film-Kritk ist viel mehr als ein reines Geschmacksurteil.
  • Kritik zu Hangover I und II

Hangover Originaltitel: Hangover, The Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2009 Regie: Todd Phillips Darsteller…
  • Kritik Wallstreet

Letzten Donnerstag kam Wallstreet in die Kinos. Die Vorschau sah relativ viel versprechend aus, zumal mir die Besetzung…

Interessante Gruppen zum Thema

• Sensibilis

Sensibilis

"Sensibilis" - die Sinne betreffend. Damit wollen wir das ganzheitliche Spektrum der Sinne rund um das Thema "
  • JOYclub-Paare

JOYclub-Paare

Die große Liebe im Joyclub gefunden? Hier ist die Gruppe für alle wahren JOYclub-Paare!
  • Liebe

Liebe

Hier dreht sich alles um das stärkste, elementarste und wohl auch schönste Gefühl, das Menschen empfinden.