![]() | 03. April 2008 Kritik zu Abbitte Hallo Schmachtfetzenfans! Auf der Hauptseite des JOYclub findet ihr heute die Kritik zu dem unglaublich eindrucksvollen Film Abbitte mit Keira Knightley und James McAvoy in den Hauptrollen, die der wuchtigen Verfilmung von Ian McEwans Buchbestseller "Atonement" über die unmögliche Liebe zweier füreinander bestimmter Menschen ordentlich Leben einhauchen. Die ausführliche Kritik zur unlängst erschienen DVD findet ihr hier: Abbitte Viel Spaß beim Lesen, Gucken und anschließenden Diskutieren! In diesem Sinne: freeman |
![]() | 04. April 2008 Abbitte Der Film ist einfach nur Langweilig |
![]() | 04. April 2008 fand ihn gut! ich fand ihn gar nicht langweilig, hab ihn schon im kino gesehen und mir hat er sehr gut gefallen! er war jedenfalls zu recht als bester film bei den oscars nominiert. |
![]() | 04. April 2008 ist ja auch gut so das er dem einem gefällt und dem anderen nicht |
![]() | 05. April 2008 Toller Film! Ich (w) habe ihn mit einer Freundin im Kino gesehen und wir waren beide total begeistert. MUSSTEN hinterher noch was trinken gehen, damit wir über unsere Eindrücke reden konnten .... |
![]() | 06. April 2008 also wir fanden den auch nicht so toll..der zog sich ziemlich der film..schade hatte mehr erwartet |
![]() | 07. April 2008 Na da scheint ja große Einigkeit zu herrschen, dass man nicht weiß, was man von ihm halten soll In diesem Sinne: freeman |
![]() | 07. April 2008 buch lesen allen, denen der film nicht gefallen hat sie doch empfohlen, es einmal mit dem unverfilmbaren buch zu versuchen und die eigen bilder im kopf entstehen zu lassen. lesen kann auch ganz schön spannend sein. belesen euer maitre |
![]() | 14. April 2008 Buch super langweilig Ich hatte versucht das Buch zu lesen und vor Langeweile es bei Seite 30 wieder ins Regal gestellt....da tue ich mir den Film nicht an Sugar |
![]() | 25. Januar 2009 sagen wir mal so: wenn man diesen film nicht gesehen hat, hat man nichts verpasst. ansonsten sehr eindrucksvoll, wenn man auf dramen und liebesschnulzen steht. meine kritik für diesen film fällt gut aus. |
![]() | 31. März 2009 Einer meiner "neuen" Lieblingsfilme. Erst vor ca. 1 Woche auf DVD gesehen (Blindkauf) und ich war begeistert! Tief bewegend, schlau konstruiert, wunderschöner Soundtrack, klasse Schauspieler, super. Am Anfang hab ich auch gedacht, hmmm zäher englischer Landsitz-Drama-Film, in dem nicht viel passiert. Hatte auch Angst, er wäre so eine Art Jane Austen Variante und die Filme mag ich überhaupt nicht, da mir da Tragik fehlt, Aber eigentlich ist der Film keine Liebesgeschichte. Schon oberflächlich gesehen, aber das eigentliche Gewicht ist ja die Schuld, die Vergebung, Krieg und das Unbewusste. Und die Tragik, das es Verfehlungen gibt, die man niemals wieder gutmachen kann. Ich war tief bewegt, an der Stelle am Ende wo der "Twist" sitzt, habe ich nicht erwartet. Natürlich für Action Fans ist es nichts, klar. Das Buch hab ich mir gestern geholt, mal schauen wie es mir gefällt. |
![]() | 31. März 2009 Natürlich für Action Fans ist es nichts, klar. Wir ham aber auch ein Häääärz!!! Ich schwöre In diesem Sinne: freeman |
![]() | 31. März 2009 Aber natürlich |
![]() | 06. August 2009 hab da Buch gelesen und auch den Film gesehen und war von beiden begeistert |