![]() | 27. Oktober 2008 stimmt - ich glaub auch irgendwie, das der satz im kino noch drin war... allerdings hab ich nun gewissheit, was das "hi hef" angeht - das sagt der sogar im englischen original!!! achja - leider müssen wir uns in iron man 2 ja an einen neuen darsteller des Col. James Rhodes gewöhnen - Don Cheadle wird übernehmen, da Terrence Howard wohl zu viel kohle wollte... |
![]() | 27. Oktober 2008 leider müssen wir uns in iron man 2 ja an einen neuen darsteller des Col. James Rhodes gewöhnen - Don Cheadle wird übernehmen, da Terrence Howard wohl zu viel kohle wollte... Ehrlich? Terrence Howard lehnt eine mögliche Rolle als War-Machine ab? Bitte nicht böse sein, aber meine Meinung dazu ist: "Idiot!" Aber Don Cheadle wäre kein schlechter Ersatz, wie ich finde. Grüße Jimbo |
![]() | 27. Oktober 2008 |
![]() | 28. Oktober 2008 Das Aussteigen von Howard nach dem Erfolg des ersten Teils ist imo echt Grund genug, den eigenen Agenten zu feuern ... meines Erachtens eine der miesesten Karriereentscheidungen, von denen man in letzter Zeit hören durfte ... In diesem Sinne: freeman |
![]() | 01. November 2008 @BiPaarIN "is ja schon schlimm, wenn synchronstimmen wechseln..." deswegen schaue ich mir filme so gut wie immer im o-ton an. die syncro versaut mir zu 90% die filme. französiche wie z.b. haute tension dann halt mit untertitel. |
![]() | 01. November 2008 ich schau mir die filme auch oft zwei mal an. ein mal mit karin auf deutsch (zwangsweise) und dann noch mal auf englisch. allerdings gibt es auch einige synchros, die ganz gut sind, bzw. durch die man einige darsteller überhaupt erst "versteht", da sie im original nuscheln usw. - zudem ist der o-ton in meinen ab und an ziemlich schlecht aufgenommen... |
![]() | 26. Februar 2009 hi hef etc. kinners, "hi Hef" sollte imho wohl ein gag sein - wenn auch kein guter... @BiPaarIN weil ihr das immer wieder so sagt, mal grundsätzlich: die kollegen "nuscheln" nicht - das ist naturalismus... ... für einen Nicht-Muttersprachler "nuschelt" sicher auch Kollege George als "Schimanski" ... sinck abaut it @freeman stimmt auffallend; feuern allein dürfte da eigentlich nicht reichen... dieser Agent mit der Lizenz zum Töten von Karriereperspektiven hat zusätzlch einen gehörigen Tritt in den Arsch verdient und nochwas: Don Cheadle ist mehr als ein adäquater Ersatz - ich halte seine schauspielerischen Mittel und Möglichkeiten für besser und ergiebiger als die von Mr. Howard |
![]() | 28. Februar 2009 stimmt - aber auch er wird unter gehen, denn die beste nachricht bezüglich teil zwei und noch den weiteren filmchen wie Captain America, Thor, The Avengers und The Shield kam am vergangenen donnerstag: Samuel L. Jackson spielt nun DOCH Nick Fury!!! insgesamt hat er wohl für NEUN auftritte in dieser rolle unterschrieben. hach - es gibt doch noch einen film-gott der uns mag... |
![]() | 28. Februar 2009 Iron Man ist eine weitere sehr gute Comicverfilmung! Sehr Unterhaltsam und tolle Spezialeffecte, können sich einige Filme ne Scheibe abschneiden! Hellboy, Spawn usw können sich da warm anziehen. Auch Watchmen (das gefeiertste Comic, wie es in der Vorschau heisst) wird locker von Iron Man übertrumpft... Bin gespannt ob es nen 2ten Teil geben wird... |
![]() | 01. März 2009 wovon? von Watchmen oder von Iron Man? letzterer ist ja wie die weiteren comic-verfilmungen um The Avengers beschlossene sache! Watchmen schau ich mir wohl am mittwoch im cinecitta nürnberg in digital an... |
![]() | 01. März 2009 Auch Watchmen (das gefeiertste Comic, wie es in der Vorschau heisst) Das ist wahr. Der tiefgründige Abgesang auf das Superheldentum wurde selbst vom Time Magazin unter die 100 bedeutendsten Romane des 20. Jahrhundert gewählt. Wie der Film wird, sehen wir nächste Woche.Bin gespannt ob es nen 2ten Teil geben wird... Du meinst sicher Iron Man!? Der ist bereits für 2010 geplant und selbst ein 3. Teil soll folgen.Samuel L. Jackson spielt nun DOCH Nick Fury!!! Mal ehrlich ... wo spielt Samuel L. Jackson eigentlich nicht mit? Grüße Jimbo |
![]() | 01. März 2009 Ich meinte Iron Man... Aber find ich klasse zu erfahren dass weitere Teile folgen sollen |
![]() | 04. März 2009 Cooler Film... tolle Effekte und witziges "Ende" nach dem Abspann - ähnlich wie bei Hulk (wo Tony Stark kurz auftaucht). Wir sind auf den nächsten Teil gespannt! LG Lady velvet |
![]() | 30. April 2010 Iron Man II Ab 6.5. im Kino: Iron Man 2 USA - 2010 Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark der gepanzerte Superheld Iron Man ist, wird er von Regierung, Presse und der Öffentlichkeit dazu gedrängt, seine Technologie militärischen Zwecken zur Verfügung zu stellen. Stark befürchtet jedoch, sie könnte in die falschen Hände geraten und weigert sich, die Geheimnisse seiner Iron Man-Rüstung zu enthüllen. Mit Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) und James „Rhodey“ Rhodes (Don Cheadle) an seiner Seite formt Stark neue Bündnisse und tritt fremden, mächtigen Kräften entgegen, die den Frieden und die Stabilität der Welt gefährden. (Copyright: Concorde Filmverleih) Bilder von der Weltpremiere: In diesem Sinne: freeman |
![]() | 08. Mai 2010 .. my 2 cents zu iron man 2.. downey jr., cheadle, paltrow, rockwell mickey rourke, scarlett l.jackson ... mittel story etwas flach & action reichlich. shield wird eingeführt & daher wirda auch weiterhin weitergehen mit dem hochglanzgeballere ..... fazit: gutes unterhaltungskino.. mehr nicht... ich frag mih blos, warum rourke seit wrestler wieder gefragt ist. der war vor seinen operationen mal richtig gut, aber von gescihtsausdurck her, wäre er ja nur noch für den joker in batman die idealbesetzung..... an ledger's ausstrahlung käme er aber nie ran ..... |