Kritik zu Verliebt in die Braut

Keine Lust auf Abenteuer mit Indiana Jones? Dann ist vielleicht dieser Film hier genau das Richtige für euch: Unser...

Öffentlich
22. Mai 2008
Kritik zu Verliebt in die Braut

Hallo liebe Filmfreunde,

keine Lust auf Abenteuer mit Indiana Jones? Dann ist vielleicht dieser Film hier genau das Richtige für euch:

Copyright: Sony Pictures

Unser Gruppenmitglied Emelia_Miles hat sich diesen Film im Kino angeschaut und für euch kritisiert!

Verliebt in die Braut

Viel Spaß beim Lesen, Film gucken und anschließendem Diskutieren!

In diesem Sinne
freeman
22. Mai 2008

Ich fand den Film sehr schön,obwohl es wieder einer dieser Amerikanischen-Schnulzenfilme ist....
Allein schon wegen dem Hauptdarsteller(Patrick Dempsey)ist der Film sehenswert...Sehr sehr heisser Mann =)

lg Venus
22. Mai 2008
Ich...

werde mir den Film auch ansehen gerade wegen Patrick:-)...absolute Bestätigung in Deine Richtung VenusRS, sehr heißer Mann...und ansonsten mag ich diese Art der Amerik. Filme, leichte Kost:-)
22. Mai 2008

also ich muss sagne ich hab mir den film schon angeschaut,
und bin begeistert..
einige passagen sind sehr amüsant..
kann ihn nur weiter empfelen
22. Mai 2008
klasse

fand ich diesen film auch. humorvoll, romantisch, bisschen schräg daneben, nicht wirklich ernst zu nehmen......

ich glaub ich muss mir unbedingt ein pferd zulegen ;o)
23. Mai 2008
nett

vielen dank für den tip, werden ihn schauen
23. Mai 2008
Hört sich gut an....

den werden wir uns bestimmt auch mal rein ziehen...

Danke für diesen Tip...

Lg Jenny
25. Mai 2008
Kein Typischer Amiliebesfilm

hi Joyclubber/innen,

ich war zur Deutschland Premiere in Berlin im Sonycenter um Fotos von den Hollywoodstars zu machen. Nebenbei war es es nur ein kleiner weißer Teppich mit vielen Blütenblättern drauf
recht schwierig nen guten guten Platz ala Amateur Fotograf zu
bekommen. Da ich auch nicht die üblichen Fotos aus der Zeitung haben wollte habe ich mich gegenüber der Presse postiert was sich als schlau
erwies da ich später noch Premierenkarten geschenkt bekommen hab.
Ich dachte auch als erstes wieder so ein typischer Amiliebesfilm !!
Aber ich wurde nicht enttäusched im Kino gabs dann noch gratis nen
Sekt und stück von Hochzeitstorte !!!
*top*
Und der Film war dann eigentlich vom Humor und der Spannung echt klasse also ich würde sagen der ist echt sehenswert nicht nur wegen
dem Frauenschwarm Demsey

ich sage nur der Hammer war die Oma mit den Donnerperlen die im dunkeln leuchten

und als Anhang ein paar Premieren *foto* aus Berlin

viel Spaß beim ansehen
Premieren Plakat
Weißer Teppich
Michelle Monaghan und Patrick Dempsey posen für die Presse
Wowi und Freund sowie Oliver Kalkhofe unter den Premierengästen
Michelle ganz nah
Michelle ganz nah die 2 te
Patrick ganz nah
Michelles Schuhe scheinen der Hingucker gewesen zusein mann beachte die Filmkamera
Patrick Dempsey im Interview mit Pro 7 der Sendung Taff
Das Filmplakat bei Nacht
Die Premierenkarte
26. Mai 2008
Netter Film

nur wurde das Thema schon x-mal verfilmt.
26. Mai 2008
hmm..

hmm ja ich werd mir den Film auch anschauen, weil ich auch Patrick sehr gerne sehe *zwinker*

nur meine Sorge ist, ob das nich so sehr anderen filmen ähnelt... wie z.b. die hochzeit meines besten Freundes *zwinker* ist vom thema her ja das selbe nur umgedreht *zwinker*

bin mal gespannt.. aber wenn ihr zum großteil sagt, man sollte es sich antun *zwinker* dann werd ich das machen *zwinker*
26. Mai 2008

Schöner, wenn auch etwas seichter Film mit vorhersehbarem "Happy End".
Aber, was soll`s, wunderschöne Einstellungen, tolle Innen-und Außenaufnahmen trösten samt erstklassiger Hauptdarsteller darüber mehr als hinweg, dass einem hier nicht ganz großes Kino geboten wird...
Fazit: charmant und witzig und durchaus sehenswert!
27. Mai 2008
@ Flakes

Vielen vielen Dank für den kleinen Bericht zu der Premiere und den wirklich coolen Bildern!!! Gerne mehr davon!

In diesem Sinne:
freeman
27. Mai 2008
Sydney Pollack verstorben ...

Eine sehr traurige Nachricht erreichte mich gerade:

Sydney Pollack, der hier den Vater von Patrick Dempsey spielt, und vor allem als Regisseur von Filmen wie Jenseits von Afrika oder Tootsie bekannt und berühmt wurde, verstarb am Montag mit 73 Jahren an einem langjährigen Krebsleiden!

RIP ...

In diesem Sinne:
freeman
01. Juni 2008
Sprachliches

Ich wollte nur kurz loswerden, dass es das Wort "aufdoktrieren" nicht gibt. Vielleicht dachte der Verfasser/die Verfasserin an "aufoktroyieren"?
Sonst eine nette Kritik, auch wenn das mal wieder einer dieser schlechten Hollywood-Filme ist, auf die man verzichten könnte.
02. Juni 2008

Vielleicht dachte der Verfasser/die Verfasserin an "aufoktroyieren"?

Dachte er (der Ghostwriter, net der Originalautor) und ändert es *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman

Mehr zu Kritik zu Verliebt in die Braut

• Verliebt in die Braut

Tom und Hannah sind seit 10 Jahren beste Freunde. Von weitergehender gegenseitiger Anziehung ist nicht viel zu spüren. Da will Hannah einen Schotten heiraten. Plötzlich merkt Tom, was er wirklich für Hannah empfindet ...
  • Kritik zu Selbst ist die Braut

Die es werden wollen ; -) heute möchte ich euch die witzige romantische Komödie "Selbst ist die Braut" ans Herz legen...
  • Zur Kritik in der Kurzgeschichtengruppe

Ich möchte eine Auseinandersetzung über Kritik in der Gruppe anstoßen und lege als Ausgangspunkt den geschlossenen…
  • Kritik wegen eines behinderten Partners

Zum Thema ein Teil eines Paares ist gesund, der andere Teil hat eine Behinderung.
  • Kritik zu Lieber verliebt

Ollah liebe Filmfreunde, neues Jahr, neues Romanzenglück. Mal wieder war ich ALLEINE in einem Pärchenfilm ; -) und habe...

Interessante Gruppen zum Thema

• Kurzgeschichten

Kurzgeschichten

Hier seid Ihr eingeladen, Eure eigenen Kurzgeschichten - ob nun erotisch, witzig, frech-frivol oder nachdenkli
  • Fabriklounge

Fabriklounge

Die Gruppe soll ein Forum für alle Gäste der Fabriklounge, Freunde und die, die es werden möchten sein.*blume*
  • Offene Beziehung

Offene Beziehung

Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen