![]() | 22. Mai 2008 Kritik zu Verliebt in die Braut Hallo liebe Filmfreunde, keine Lust auf Abenteuer mit Indiana Jones? Dann ist vielleicht dieser Film hier genau das Richtige für euch: Unser Gruppenmitglied Emelia_Miles hat sich diesen Film im Kino angeschaut und für euch kritisiert! Verliebt in die Braut Viel Spaß beim Lesen, Film gucken und anschließendem Diskutieren! In diesem Sinne freeman |
![]() | 22. Mai 2008 Ich fand den Film sehr schön,obwohl es wieder einer dieser Amerikanischen-Schnulzenfilme ist.... Allein schon wegen dem Hauptdarsteller(Patrick Dempsey)ist der Film sehenswert...Sehr sehr heisser Mann =) lg Venus |
![]() | 22. Mai 2008 Ich... werde mir den Film auch ansehen gerade wegen Patrick:-)...absolute Bestätigung in Deine Richtung VenusRS, sehr heißer Mann...und ansonsten mag ich diese Art der Amerik. Filme, leichte Kost:-) |
![]() | 22. Mai 2008 also ich muss sagne ich hab mir den film schon angeschaut, und bin begeistert.. einige passagen sind sehr amüsant.. kann ihn nur weiter empfelen |
![]() | 22. Mai 2008 klasse fand ich diesen film auch. humorvoll, romantisch, bisschen schräg daneben, nicht wirklich ernst zu nehmen...... ich glaub ich muss mir unbedingt ein pferd zulegen ;o) |
![]() | 23. Mai 2008 nett vielen dank für den tip, werden ihn schauen |
![]() | 23. Mai 2008 Hört sich gut an.... den werden wir uns bestimmt auch mal rein ziehen... Danke für diesen Tip... Lg Jenny |
![]() | 25. Mai 2008 Kein Typischer Amiliebesfilm hi Joyclubber/innen, ich war zur Deutschland Premiere in Berlin im Sonycenter um Fotos von den Hollywoodstars zu machen. Nebenbei war es es nur ein kleiner weißer Teppich mit vielen Blütenblättern drauf recht schwierig nen guten guten Platz ala Amateur Fotograf zu bekommen. Da ich auch nicht die üblichen Fotos aus der Zeitung haben wollte habe ich mich gegenüber der Presse postiert was sich als schlau erwies da ich später noch Premierenkarten geschenkt bekommen hab. Ich dachte auch als erstes wieder so ein typischer Amiliebesfilm !! Aber ich wurde nicht enttäusched im Kino gabs dann noch gratis nen Sekt und stück von Hochzeitstorte !!! Und der Film war dann eigentlich vom Humor und der Spannung echt klasse also ich würde sagen der ist echt sehenswert nicht nur wegen dem Frauenschwarm Demsey ich sage nur der Hammer war die Oma mit den Donnerperlen die im dunkeln leuchten und als Anhang ein paar Premieren viel Spaß beim ansehen |
![]() | 26. Mai 2008 Netter Film nur wurde das Thema schon x-mal verfilmt. |
![]() | 26. Mai 2008 hmm.. hmm ja ich werd mir den Film auch anschauen, weil ich auch Patrick sehr gerne sehe nur meine Sorge ist, ob das nich so sehr anderen filmen ähnelt... wie z.b. die hochzeit meines besten Freundes bin mal gespannt.. aber wenn ihr zum großteil sagt, man sollte es sich antun |
![]() | 26. Mai 2008 Schöner, wenn auch etwas seichter Film mit vorhersehbarem "Happy End". Aber, was soll`s, wunderschöne Einstellungen, tolle Innen-und Außenaufnahmen trösten samt erstklassiger Hauptdarsteller darüber mehr als hinweg, dass einem hier nicht ganz großes Kino geboten wird... Fazit: charmant und witzig und durchaus sehenswert! |
![]() | 27. Mai 2008 @ Flakes Vielen vielen Dank für den kleinen Bericht zu der Premiere und den wirklich coolen Bildern!!! Gerne mehr davon! In diesem Sinne: freeman |
![]() | 27. Mai 2008 Sydney Pollack verstorben ... Eine sehr traurige Nachricht erreichte mich gerade: Sydney Pollack, der hier den Vater von Patrick Dempsey spielt, und vor allem als Regisseur von Filmen wie Jenseits von Afrika oder Tootsie bekannt und berühmt wurde, verstarb am Montag mit 73 Jahren an einem langjährigen Krebsleiden! RIP ... In diesem Sinne: freeman |
![]() | 01. Juni 2008 Sprachliches Ich wollte nur kurz loswerden, dass es das Wort "aufdoktrieren" nicht gibt. Vielleicht dachte der Verfasser/die Verfasserin an "aufoktroyieren"? Sonst eine nette Kritik, auch wenn das mal wieder einer dieser schlechten Hollywood-Filme ist, auf die man verzichten könnte. |
![]() | 02. Juni 2008 Vielleicht dachte der Verfasser/die Verfasserin an "aufoktroyieren"? Dachte er (der Ghostwriter, net der Originalautor) und ändert es In diesem Sinne: freeman |