![]() | 10. Juni 2008 Kritik zu Sex and the City Nein, net von mir Sex and the City Haben wir Sex and the City Fans unter uns? Habt ihr den Film auch schon gesehen? Wie siehts bei euch aus? Sinnvolle Ergänzung, nette Weiterführung oder überflüssig wie ein Kropf? In diesem Sinne: freeman |
![]() | 10. Juni 2008 also ich kann erst am nach Freitag meinen Senf dazu geben, denn dann gehe ich in den Film:) lg cherry |
![]() | 10. Juni 2008 Ich habe mir den Film gestern mit meiner besten Freundin angeschaut. Er hat wirklich alles abgedeckt, oft hab ich laut aufgelacht (ich mochte die Sprüche der 4 Frauen immer schon) und einmal hab ich auch ganz versteckt ein Tränchen weg gewischt Wie auch die Serien ist der Film so gedreht, dass man jederzeit problemlos eine Fortsetzung anhängen könnte. Der Film kam mir allerdings etwas ernster, tiefgründiger vor als die Serien, obwohl auch in den Serien immer wieder diese Sequenzen vorkamen. Wer die Serie mag, sollte an dem Film nicht ungesehen vorbeigehen lg Angelika |
![]() | 10. Juni 2008 So, jetzt schreib ich mal einen Beitrag in dieser Gruppe, nicht immer nur mein Männe. Als eingefleischte Sex and the City Liebhaberin konnte ich mir den Kinofilm natürlich nicht entgehen lassen und mein Urteil: ich fand ihn wirklich gelungen. Bin sonst eher skeptisch, wenn gute Serien verfilmt werden, aber der Film wird der Serie tatsächlich gerecht. Ein guter Abschluss, der mir noch besser gefiel als die letzte Folge. Aber ich möchte hier nicht zu viel verraten, sonst verplapper ich mich noch Lg |
![]() | 10. Juni 2008 genial letzte woche sind wir direkt zum potsdamerplatz und haben ihn geschaut-einfach genial, unterhaltung in überlänge ohne mord uns totschlag und endlich mal wieder ein film mit happy end mal 5- bitte schauen, macht glücklich--jedoch , vorsicht, ein paar serien muß man bereits gesehen haben, sonst ist es schwer die handlung komplett zu verstehen |
![]() | 11. Juni 2008 Für mich der Höhepunkt... ... im Kinojahr 2008. Hatte gestern mit 9(!) Mädels das Vergnügen eines phantastischen Kinoabends inkl. eines Start-Cocktails in meiner Lieblingsbar. Die Story des Filmes ist großartig umgesetzt worden - altvertraute Gesichter in der Stadt die niemals schläft... Für alle Fans von Carry, Manolos und Co - ein MUSS!!! Miamilady, die in der stillen Hoffnung lebt so zu enden wie Carry irgendwann für mich einen Mr.Big zu finden |
![]() | 11. Juni 2008 Super Film - Kinohit des Jahres Ich , als gestandener Sex and the City Fan, habe diesen Film genossen ohne Ende. Leider haben die Mitgucker im Kino ( unter anderem Männer die merkbar(durch kommentare wie" boah ey ich penn gleich ein" oder lauten Gesprächen mit dem Kumpel drei reihen weiter oben)nur mit ihren Freundinnen in dem Film waren um diesen einen Gefallen zu tun) einem manche Szenen verdorben. Ich muss meinen Vorschreiberinnen zustimmen, dass manche Szenen nur mit Vorwissen aus der Serie zu verstehen sind. Und wie sollte es aber allgemein sein, waren manche Szenen schön schnulzig dargestellt.So lief das ein oder andere mal schon ein ekleine Gefühlsträne die Wange hinunter. Alles in allem würde ich dem Film eine 2 + geben. Zum SEHRGUT hätte man Männern Eintrittsverbot in das Kino geben müssen;-) |
![]() | 11. Juni 2008 HALLO ich war auch in der Preview, und es ist ein super Film hab MICH schiefgelacht bis hin zu tränen gerührt ... empfehlenswert |
![]() | 11. Juni 2008 Perfekt Mir hats gefallen! habe ja schon jeden teil der Serie gesehen und diese vielen geilen High Heels! Ich sehe mir den Film auf jedenfall ein 2. mal an |
![]() | 11. Juni 2008 Wie immer... Genauso sollte es sein. Wenn aus einer Serie ein Film gedreht sollte man wenigstens nicht's am Konzept ändern und das ist hier gelungen. Auch wenn die länge des Films etwas ungewohnt war. Wir hatte einen tollen Abend und das ist für uns das wichtigste. Also geht mal wieder ins Kino!!! Liebe Grüße flirt_aw |
![]() | 11. Juni 2008 super Film Ich hatte gestern abend das Vergnügen den Film im Kino zu sehen. Und es war einfach toll ! Wir Mädels hatten richtig viel Spaß und haben Tränen gelacht... Die Serie kenne ich bis jetzt nicht, aber das werde ich wohl demnächst ändern |
![]() | 11. Juni 2008 Nicht schlecht Also der Film war wirklich super. Ich hab ihn mir mit einer guten Freundin angesehen, mit der ich auch die Serie immer geguckt habe, und mit meiner Mutter. Wir haben uns so einen richtig schönen netten "Mädelsabend" gemacht. Gelacht haben wir super viel und traurig wurde es dann auch mal,ja. Aber ich hatte auch den Eindruck als hätte ich mir 10 Folgen hintereinander angeguckt! Richtig super |
![]() | 11. Juni 2008 Ich fand den Film gut. Zum "sehr gut" hat mir einfach die "Bissigkeit" der Serie gefehlt. Eine neue Staffel, für ein kleines Fan-Publikum, hätte ich besser gefunden, als den Film, der der breiten Masse gefallen muss. Auf DVD oder im TV schauen reicht auch. Aber welcher Fan will solange warten? |
![]() | 12. Juni 2008 Ich kenne zwar weder den Film noch die Serie, möchte aber hier das Urteil einer sehr guten (Ein Film muss, um in den USA Erfolg zu haben, mindestens die Altersfreigabe "ab 12" haben oder uneingeschränkt freigegeben sein. Das reicht zwar für jede Menge Maschinenpistolen und Explosionen, aber eben nicht für Sex!) |
![]() | 12. Juni 2008 @segelflieger mein Reden! |