Kritik zu Nie wieder Sex mit der Ex

Peter Bretter erhält von seiner langjährigen Freundin Sarah Marshall den Laufpass und versucht fortan verzweifelt...

Öffentlich
17. Juni 2008
Kritik zu Nie wieder Sex mit der Ex

Peter Bretter erhält von seiner langjährigen Freundin Sarah Marshall den Laufpass und versucht fortan verzweifelt, seine große Liebe zu vergessen. Wie das klappt und inwiefern sich ein solches Thema für eine Komödie eignet, könnt ihr hier nachlesen:

Nie wieder Sex mit der Ex

In diesem Sinne:
freeman
17. Juni 2008
genial

ich hab den Film gesehen, der kam bei uns in der Sneak (wisst hoffentlcih alles was des is? bei uns kostet des 4 Euro, gehst nachts ins kino, mittwoch und kommt irgendein film)

ja und des war GENIAL... ich hab schon lang nciht mehr so gelacht, kenne auch keinen Film, der an den angelehnt ist, also auch nicht ein Thema dass andauernd so verfilmt wird *ggg* es is genial *ggg* ich konnte nicht mehr vor lachen *ggg*

4 Euro lohnen sich auf alle Fälle, aber auch die 6-8 euro an einem normalen kinotag !
17. Juni 2008
Ich weiß nicht..

.. ob ich mir den Film ansehe. Ich fand die Vorschau nicht ansprechend und auch nicht lustig. Schade, grundsätzlich sehe ich gern auch mal eine Komödie..

Cat
17. Juni 2008
leider schon ....

viel zu oft dagewesen.
18. Juni 2008
Popcornkino

Ja Joyler/innen,

das Thema liebe , verlassen werden wird in vielen Filmen verarbeitet
während ich diesen Film gar nicht so schlecht fand ,er war auch lustig und man konnte sich locker in einigen Situationen wiederfinden !

Also Popcornkino eben und nicht nur für Singels zu empfehlen sondern
auch für Paare *love*
23. Juni 2008

Also Popcornkino eben und nicht nur für Singels zu empfehlen sondern
auch für Paare

Vor allem für Ex-Paare *haumichwech*

Sex mit der Ex ist nicht so selten, wie man annimmt.
Denke, der Film ist ok.
Kommt sicher bald auf DVD *zwinker*
25. Juni 2008
War am Sonntag im Kino

Muss schon sagen: Es lohnt sich *g* Der Film hat seine gefühlfollen Momente. Dafür kommt aber der Spaßfaktor nie zu kurz... kanns nur empfehlen.
27. Juni 2008
nett ..

Ich würde den Film unumwunden als 'netten Streifen für die ganze Familie' beschreiben. Hier und dort ein bisschen sexy,- aber nie zu sehr. Insgesamt mit seichtem Unterhaltungswert ohne dabei ins Tiefgründige zu kippen: Eine recht simple Geschichte, die ihren Platz gut im Sonntags-Nachmittagsprogramm von VOX oder Pro7 fände.
12. Juli 2008
Schluß-Machen heißt nicht umsonst so!

Sex mit der Ex/ dem Ex ist doch nur ne Kurzschlußreaktion aus purer Bequemlichkeit heraus oder "nostalgischer Melancholie".
11. Januar 2010
Manchmal

Ist es zum vorteil wenn man den Sex mit dem Ex wiederholt damit man weiss warum man gegangen ist.

Mehr zu Kritik zu Nie wieder Sex mit der Ex

Interessante Gruppen zum Thema

• Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • KamaSutra

KamaSutra

Kamasutra ist eine indische traditionelle Liebeslehre, hier lernt man seinen sexuellen Horizont neu kennen.