[DVD] Kritik zu Love and other Disasters

Love and other Disasters In Love and other Disasters geht es um genau das, was der Titel verspricht: Liebe und andere...

Öffentlich
12. Februar 2009
[DVD] Kritik zu Love and other Disasters

Love and other Disasters

In Love and other Disasters geht es um genau das, was der Titel verspricht: Liebe und andere Desaster, mit klarem Augenmerk auf die verschlungenen Wege, die die Liebe nehmen kann. In der luftigen, locker leichten Romantikkomödie, die von dem Anbieter 3L unlängst auf DVD erschienen ist, erleben wir Brittany Murphy in der Rolle der Jacks, die immer wieder versucht, ihren engsten Freundeskreis unter den sprichwörtlichen Hut zu bringen und ihre eigenen Bedürfnisse dabei meistens vergisst ...

Wir stellen den Film vor:

Love and other Disasters

Viel Spaß beim Lesen und eventuellen Angucken *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
12. Februar 2009
ein lichtblick

na endlich mal wieder eine komödie - wir freuen uns darauf sie zu sehen *danke*
13. Februar 2009

ich persönlich fand den film klasse ... mal was anderes
14. Februar 2009

Ich find das Cover gelungen… Mal was süßes von ihr. Mal schauen, wie der Film so ist… *ggg*
15. Februar 2009
herrlich

süßer film. gut gelungen. Kann ich weiterempfehlen, vorallem an die frauen. *gg*
28. Februar 2009

Sexy Darstellering, nette Verwirrspiele und kleine Gesellschaftsfragen.
21. Dezember 2009
Traurige News für Brittany Murphy Fans

Am Sonntagmorgen starb die sympathische Mimin mit nur 32 Jahren an Herzversagen ... die Polizei hat schon die Ermittlungen bzgl. der Gründe aufgenommen ...

RIP Brittany ...

In diesem traurigen Sinne:
freeman

Mehr zu [DVD] Kritik zu Love and other Disasters

Interessante Gruppen zum Thema

• Cougar

Cougar

Cougar - Austausch über Ansichten, Probleme, Beziehungen
  • Ruhrpott and Friends

Ruhrpott and Friends

Hier die Reanimation der Gruppe. wir verstehen uns als Stammtisch, Leute die sich untereinander irgendwie bek
  • Lovers and Cheaters

Lovers and Cheaters

Für alle Verheirateten und fest Gebundenen. Lover oder Cheater? Dann seid ihr hier richtig.