Kritik zu Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen

Ich habe mir unlängst den Streifen Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen im Kino angeschaut und präsentiere euch...

Öffentlich
03. Juni 2009
Kritik zu Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen

Hallo liebe Fans der Romantic Comedies,

Copyright: Warner Bros. Entertainment GmbH

ich habe mir unlängst den Streifen Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen im Kino angeschaut und präsentiere euch nunmehr meine Eindrücke vom Film.

Der Womanizer

Viel Spaß beim Lesen und eventuellen Selbstbegutachten!

In diesem Sinne:
freeman, RomCom Fan *zwinker*
03. Juni 2009
Womanizer

Matthew Mc Conaughey ist ein herausragender Schauspieler.

Der Film als solches ist super toll ...echt lohnenswert sich diesen Streifen anzuschauen ..das ist unsere Meinung der Erlebnis Sauna und seinem Team von Womanizern.

Lg
05. Juni 2009
Guter Film...

...wenn man die "richtige Begleitung" dabei hat *zwinker*

Im Kinoflyer war dieser Film als "Komödie" ausgeschrieben - war er im Prinzip ja auch ist. Jedoch enthält der Film eine doch recht ordentliche Portion Romantik... und auf das waren wir beide nicht gerade eingestellt... *baeh*

Ansonsten würd ich sagen, der fast optimale Film für ein "normales" (Liebes)pärchen! *g*
10. Juni 2009

Humor und Romantik sehr gut vereint. *top* War ein schöner Mädels-Kinoabend.
P.S. Was für ein Mann *sabber*
14. Juni 2009
"Geht so ..."

... na ja, was für eine Geschichte, aber deutsche Liebesfilme im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen sind u.E. viel Schöner!

Mehr zu Kritik zu Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen

• Der Womanizer

In dieser Komödie trifft Macho Connor Mead die Geister seiner verflossenen, jetzigen und zukünftigen Liebschaften.
  • Sex zu dritt mit der Ex

Vor einigen Jahren hatte sich meine Ex und ich getrennt. Ca.
  • Treffen mit der EX

Habe lange überlegt es ins Subbiforum zu setzen, dachte mir aber, dass Kommentare, Kritik und Ratschläge der Herren...
  • vom Mono zum Poly

Ein schöner Abend, euch allen! Ich möchte euch eine Geschichte erzählen, wie ich letztendlich hier ins Forum gekommen…
  • Ex meldet sich seit 2 ständig wieder - was will Sie ?

Ich gehe momentan mit folgender Situation um. Eine Ex- Freundin ist vor kurzen wieder zurück in meine Stadt gezogen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Magic Erotixx Events

Magic Erotixx Events

MagicErotixx Von Swingern für Swinger - erlebnisorientiert und hautnah!
  • Hausfreund(in)

Hausfreund(in)

Hausfreund/in sucht - gesucht Kein ONS sondern eine Freundschaft auf erotischer Basis ist unser Ziel.
  • Wilder Süden Events

Wilder Süden Events

Der WILDE SÜDEN - EVENTS aus LEIDENSCHAFT Der Wilde Süden feiert gerne - Erotisch & Frivol zu Fairen Preisen