![]() | 03. Juni 2009 Kritik zu Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen Hallo liebe Fans der Romantic Comedies, ich habe mir unlängst den Streifen Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen im Kino angeschaut und präsentiere euch nunmehr meine Eindrücke vom Film. Der Womanizer Viel Spaß beim Lesen und eventuellen Selbstbegutachten! In diesem Sinne: freeman, RomCom Fan |
![]() | 03. Juni 2009 Womanizer Matthew Mc Conaughey ist ein herausragender Schauspieler. Der Film als solches ist super toll ...echt lohnenswert sich diesen Streifen anzuschauen ..das ist unsere Meinung der Erlebnis Sauna und seinem Team von Womanizern. Lg |
![]() | 05. Juni 2009 Guter Film... ...wenn man die "richtige Begleitung" dabei hat Im Kinoflyer war dieser Film als "Komödie" ausgeschrieben - war er im Prinzip ja auch ist. Jedoch enthält der Film eine doch recht ordentliche Portion Romantik... und auf das waren wir beide nicht gerade eingestellt... Ansonsten würd ich sagen, der fast optimale Film für ein "normales" (Liebes)pärchen! |
![]() | 10. Juni 2009 Humor und Romantik sehr gut vereint. P.S. Was für ein Mann |
![]() | 14. Juni 2009 "Geht so ..." ... na ja, was für eine Geschichte, aber deutsche Liebesfilme im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen sind u.E. viel Schöner! |