Kritik zu Selbst ist die Braut

Die es werden wollen ; -) heute möchte ich euch die witzige romantische Komödie "Selbst ist die Braut" ans Herz legen...

Öffentlich
04. August 2009
Kritik zu Selbst ist die Braut

Hallo liebe Filmfans und jene, die es werden wollen *zwinker*

heute möchte ich euch die witzige romantische Komödie "Selbst ist die Braut" ans Herz legen, die angeblich letzte Rom Com von Hauptdarstellerin Sandra Bullock, die mit viel Verve und Spielfreude diverse Schwächen in "Selbst ist die Braut" übertünchen kann. Die Komödie ist gerade aktuell in den deutschen Kinos!

Selbst ist die Braut

In diesem Sinne:
freeman
04. August 2009

Der Film ist super lustig!
Ich hab ihn vor ein paar Wochen als Preview gesehen...
Kann ich nur empfehlen.

Gut: er ist sehr amerikanisch (wen wunderts?) und das Ende ist auch ein wenig vorhersehbar (wie oft bei solchen Filmen) aber die Umsetzung ist wirklich gelungen *top*

Man konnte ziemlich viel lachen *ggg* und das ist doch auch schon mal was *zwinker*
04. August 2009
sehr schön

habe ihn mir gleich am 30.7 angesehen und es war toll dazu war noch eine super stimmung im kino und auch die wenigen herren die da waren haben mächtig gelacht. ich werde ihn sicher noch einmal anschauen.
lg
edda
04. August 2009

ich fand den film auch toll. die herrlich zynische art von ryan reynolds passt einfach super in die situationen.

aber verehrterter herr freeman, was meinst du mit "Rom Com". ich könnte ja jetzt google´n, aber will ich nicht *mrgreen*
04. August 2009
und im Vergleich zu früher...

...ist Sandra B. richtig sexy. MILF-Faktor 100... *zwinker*

Nein. Ernsthaft.

Hatte den Streifen am Wochenende gesehen und fand ihn grandios unterhaltsam. Klar hätte man die Konflikte mehr herausarbeiten können, mehr von Alaska zeigen..

..obwohl...

Kommentare beim Verlassen des Kinos:

"das waren aber schöne Bilder von der Landschaft. da will ich auch mal hin..." usw.

Mein Fazit:
Wer auf Rom Com steht und den Trailer vorher gesehen hat, der bekommt was ihm versprochen wurde - und sogar deutlich mehr.
Schönes Popcorn-Kino, was ich mir sogar ein zweites oder drittes mal anschauen würde.
04. August 2009

also ich kann den film denjenigen die zum lachen nicht in den keller gehen auch nur empfehlen und die beiden hauptdarsteller bieten ja auch was für die optiker *g*
04. August 2009
Gute Rom Com!

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.
Eine wirklich angenehme Rom(antic) Com(edy), bei der man herzhaft lachen und auch vom Alltag abschalten kann!

Zudem habe ich den Film mit meiner Frau im Autokino gesehen, was alles noch viel passender machte. Aber keine Sorge, wir waren ganz brav und haben uns wirklich den Film angesehen *zwinker*

Liebe Grüße,
Erat0
04. August 2009
Weiberabend

Wir haben durch unsere Womensnight im Kino einen Weiberabend davon gemacht.
Ein super Film.....Lustik, frech, tolle Aufnahmen - den können sogar Männer gucken.
Trotzdem der Inhalt der Story schon oft verfilmt wurde, war diese dann doch mal ganz anders...
Nur genial....
04. August 2009

ich bin gespannt....werde ihn mir morgen anschauen...und nach den ganzen positiven kommentaren,kann der abend ja nur nett werden *g*
04. August 2009
kein Männerfilm?

wir haben den Film gesehen. KLASSSSE. Lustig und Sandra Bullock spielt ebenso wie ihr Partner echt toll ihre Rolle. Nebenbei war Sandra mit ihren 46 Jahren nie erotischer und noch nie so sexy
04. August 2009

Ich war gestern mit einer Freundin auf englisch in dem Film drinne.
Die überwiegende Mehrheit der Anwesenden Kinogäste war weiblich, aber auch die Männer, sowie meine Freundin und ich haben herzlich gelacht.
Die von Freeman beschriebenen Szenen, herrlich, zählen auch allesamt zu meinen Favoriten-Szenen.

Hat Spaß gemacht der Film, war nett zum Abschalten. Und optisch waren die beiden ja schon auch sehr schnuckelig anzusehen.

Fazit: Leichte, nette Unterhaltung, nicht so anspruchsvoll, aber lustig. Und sehenswert.

Strahli
04. August 2009

ein wirklich toller film *g*
sehr viel sarkasmus *g* ein traum *g*
*top*
04. August 2009
Erwartungen voll erfüllt

Wir haben den Film vor rund drei Wochen in einem süßen "old-style" Kino entlang der historic Route 66 gesehen und alle unsere Erwartungen wurden erfüllt.

Wir wurden gut unterhalten, die englische Sprache war kein großes Hindernis im Gegenteil es war schön die originalen Stimmen zu hören. Nur das Popcorn war salzig - bäh ... muss doch nicht sein *g*

Fazit - können wir genau in dem Kontext auch nur empfehlen - muss aber kein Kino sein ... reicht auch zuhause wenn er vor Weihnachten käuflich ist.
04. August 2009
Ich hatte Spaß

Ich kann den Film nur empfehlen. *top2*

Wir haben Tränen gelacht und uns wunderbar amüsiert. *lach*

Ich würde ihn mir glatt nochmal ansehen.
04. August 2009

Herrlich erfrischend. Empfehlenswert. Wer Tiefgang sucht sollte ein Buch lesen. Wer Bilder von Alaska sehen will wird auf Marco Polo oder GEO verwiesen.

Mehr zu Kritik zu Selbst ist die Braut

Interessante Gruppen zum Thema

• Kunterbuntes BAWÜ

Kunterbuntes BAWÜ

Diese Gruppe heisst jeden herzlich willkommen der aus Baden Württemberg ist und sich nicht zu Hause versteckt
  • Kurzgeschichten

Kurzgeschichten

Hier seid Ihr eingeladen, Eure eigenen Kurzgeschichten - ob nun erotisch, witzig, frech-frivol oder nachdenkli
  • Offene Beziehung

Offene Beziehung

Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen