[DVD] Kritik zu Blood & Flowers (plus Gewinnspiel)

Heute möchten wir euch einen koreanischen Film vorstellen, der auf gekonnte Weise brachiale Martial Arts mit einer...

Öffentlich
03. November 2009
[DVD] Kritik zu Blood & Flowers (plus Gewinnspiel)

Hallo liebe Fans der großen Gefühle,

heute möchten wir euch einen koreanischen Film vorstellen, der auf gekonnte Weise brachiale Martial Arts mit einer berührenden und im Genre alles andere als gewöhnlichen Beziehungskiste verbindet.

Dazu hat uns der Verleih des Filmes drei Exemplare für euch zur Verfügung gestellt. Beachtet also auch das Gewinnspiel.

Blood & Flowers

Viel Spaß und Erfolg!

In diesem Sinne:
freeman
03. November 2009
das....

hört sich spannend an, da ich doch schon ein flair für solche filme hab..... lach
03. November 2009
Ein wunderschöner Film! Unbedingt ansehen!

Ich habe den Film vor kurzem gesehen. Er ist wirklich wunderschön. Eine zauberhafte Liebesgeschichte, tolle Kostüme und berauschende Farben. Von den einfühlsamen Liebesszenen ganz zu schweigen! Der Film geht einem so schnell nicht aus dem Kopf

Fazit: Wirklich sehenswert!
03. November 2009

Muss ich mir auch mal anschauen. Sah nicht schlecht aus...

Aber wie soll ich denn an dem Gewinnspiel teilnehmen?? Toll, werden wir Basismitglieder wieder aussen vor gelassen *snief*
04. November 2009
Dieser Film....

.... ist ein absolutes gefühlsgelagertes Meisterwerk !

Anschauen lohnt sich auf jeden Fall !

LG Shaleygh
04. November 2009

Endlich eine interessante Filmempfehlung, mit der auch ich was anfangen kann. Abenteuer, Erotik, Spannung und ein Schlaglicht in die historische asiatische Kultur *g* .
Ich hab nach dem Bomardement mit Tussi - Filmen schon gedacht, ich krieg meinen Sex - and - the City - Gähnanfall überhaupt nicht mehr therapiert.
@Freeman: das war 5 vor 12............ *3tagewach*
Mit der Empfehlung krieg ich vielleicht sogar meinen "Prinzregenten" mal wieder auf die heimische Filmcouch zu Muttern.
*spitze*
04. November 2009

@ AlCord und alle anderen Basismitglieder:
Im JOYclub kann JEDES Mitglied Moderatoren wie mich anschreiben. Also: angegebenen Link klickern, Lösen, Daumen drücken, dass es klappt und die Glücksfee euch hold ist ...

In diesem Sinne:
freeman
04. November 2009

Man, da ich hätte ich doch glatt diesen Film übersehen.
Als Fan des asiatischen Kinos muss ich ihn mir demnächst anschauen!

Danke für den Tip!
07. November 2009
schon gesehen...

echt schön der film....erotik...liebe....spannung....action....alles war dabei
07. November 2009

so, montag werd ich den als blueray hier haben und mir mal gönnen, das was ich im trailer gesehen habe scheint vielversprechend zu sein.
11. November 2009
The Winners are ...

The Lösung war: Hero und House of Flying Daggers!

And the Movie goes to:

faye_II

saftl

MichaundDani

Viel Spaß damit und eine Rückmeldung zum Gefallen oder Nichtgefallen des Filmes würde mich sehr freuen!

In diesem Sinne:
freeman
20. November 2009
heute

ist der Film endlich gekommen und wir haben ihn uns gleich angeschaut. Wenn es nicht so spät wäre würde ich ihn gleich nochmal anschauen.

Ein wunderbarer Film, mit viel Spannung und Erotik.

Einfach *top2*. Wir können ihn echt weiterempfehlen.

Grüß MichaundDani
24. November 2009

Oh, sehe die Rückmeldung ja jetzt erst! Das freut mich, dass der Film gut ankam!

In diesem Sinne:
freeman

Mehr zu [DVD] Kritik zu Blood & Flowers (plus Gewinnspiel)

Interessante Gruppen zum Thema

• Multimedia

Multimedia

Wir texten über alles was mit Heimkino, 3D, TV-Empfang, Endgeräten der Unterhaltungselektronik etc. zu tun hat
  • 50 Plus

50 Plus

Aktive, selbstbewußte Menschen im Alter von 50+, die gelegentlich auch mal unter sich sein wollen und ........
  • Magic Erotixx Events

Magic Erotixx Events

MagicErotixx Von Swingern für Swinger - erlebnisorientiert und hautnah!