![]() | 10. Februar 2010 Valentinstagsspecial - Schwerpunkt: Up in the Air Hallo Filmfans, hier mal eine kleine Ladung an aktuell in den Kinos laufenden Filmen, die man für einen gemeinsamen Valentinstagsabend im Kino durchaus in Betracht ziehen könnte ... Darunter der großartige Up in the Air, zu dem ich eine kleine Kritik gebastelt habe ... Up in the Air In diesem Sinne: freeman |
![]() | 10. Februar 2010 Seufz .... dieser Valentinstag ist doch auch so eine Ami-Erfindung und dient hauptsächlich Marketingzwecken... Aber Up in the Air ist ein ganz ganz feiner Film, den kann man wirklich nur jedem empfehlen! |
![]() | 10. Februar 2010 @ specialkicks So ganz stimmt das leider nicht ... Aber im Prinzip bin ich Deiner Meinung. Hier etwas genauere Info zu diesem Valentinstag: Valentinstag Alles Liebe! (Der Antaghar) |
![]() | 14. Februar 2010 toller Film den Film "up in the air" kann ich auch nur weiterempfehlen lg |
![]() | 14. Februar 2010 definitiv... ...toller Film! Habe ihn mir in Originalfassung angeschaut und war wahnsinnig begeistert von den schauspielierischen Leistungen aller drei Protagonisten!!! Haben ihre Rolle jede/r für sich unglaublich gut rübergebracht... Thumbs up! |