Valentinstagsspecial - Schwerpunkt: Up in the Air

Hier mal eine kleine Ladung an aktuell in den Kinos laufenden Filmen, die man für einen gemeinsamen Valentinstagsabend...

10. Februar 2010
Valentinstagsspecial - Schwerpunkt: Up in the Air

Hallo Filmfans,

hier mal eine kleine Ladung an aktuell in den Kinos laufenden Filmen, die man für einen gemeinsamen Valentinstagsabend im Kino durchaus in Betracht ziehen könnte ... Darunter der großartige Up in the Air, zu dem ich eine kleine Kritik gebastelt habe ...

Up in the Air

In diesem Sinne:
freeman
10. Februar 2010

Seufz .... dieser Valentinstag ist doch auch so eine Ami-Erfindung und dient hauptsächlich Marketingzwecken...

Aber Up in the Air ist ein ganz ganz feiner Film, den kann man wirklich nur jedem empfehlen!
10. Februar 2010
@ specialkicks

So ganz stimmt das leider nicht ... Aber im Prinzip bin ich Deiner Meinung.

Hier etwas genauere Info zu diesem Valentinstag:

Valentinstag

Alles Liebe!

(Der Antaghar)
14. Februar 2010
toller Film

den Film "up in the air" kann ich auch nur weiterempfehlen

lg
14. Februar 2010
definitiv...

...toller Film!

Habe ihn mir in Originalfassung angeschaut und war wahnsinnig begeistert von den schauspielierischen Leistungen aller drei Protagonisten!!! Haben ihre Rolle jede/r für sich unglaublich gut rübergebracht...

Thumbs up!

Mehr zu Valentinstagsspecial - Schwerpunkt: Up in the Air

• Up in the Air

Warum den anstehenden Valentins- tag nicht im Kino verbringen? Wir stellen geeignete Filme vor.
  • Kritik zu Iron Man + Preview Teil II

Iron Man Originaltitel: Iron Man Herstellungsland: USA Produktionsjahr: 2008 Regie: Jon Favreau Darsteller: Robert...
  • Selbstgebaut Spreader Bar

Hier ist meine erste versuch, selbstgebaut Spielzeuge zu machen.
  • Wie Kritik sein sollte

Ein Vorwort am Rande: Ich habe gelesen das einige Mitglieder der Gruppe der Meinung sind, dass nur Profile mit dem…
  • Open Air

Bald ist es wieder Sommer und die Open Air Konzerte schiessen wie Pilze aus dem Boden.

Interessante Gruppen zum Thema

• HipHop/Dance

HipHop/Dance

HipHop ist totgesagt. Fletchers Visionen werden Wirklichkeit! Nachdem Hip Hop in kaum noch einem Club gespielt
  • Save the Vinyl

Save the Vinyl

Zur Zweisamkeit, zur Erotik gehört auch die Musik, meistens auf jeden Fall. Musik kam Jahrzehnte lang von der
  • The Beatles

The Beatles

John, Paul, George und Ringo - Ikonen der Popmusik. Alles über die größte Band der Geschichte findet Ihr in d