[DVD] Kritik zu "Durst - Thirst" plus Gewinnspiel

Wir stellen euch heute einen Film vor, in dem ein Priester zu einem Vampir wird und eine skandalöse Affäre mit der Frau…

Öffentlich
23. Februar 2010
[DVD] Kritik zu "Durst - Thirst" plus Gewinnspiel

Hallo liebe Filmfreunde,

wir stellen euch heute einen Film vor, in dem ein Priester zu einem Vampir wird und eine skandalöse Affäre mit der Frau eines Freundes beginnt. Das Ergebnis heisst "Durst - Thirst" und stammt von Koreas Regiemaestro Park Chan-wook. Erfahrt alles über den Film und nutzt die Chance, entweder eine der zwei DVDs oder eine der zwei Blu Rays für euer Heimkino zu gewinnen ...

Durst - Thirst

In diesem Sinne:
freeman
23. Februar 2010

Durst - kann ich nur empfehlen, sehr ungewöhnliche Adaption des Vampirmotivs, und filmisch auch hochinteressant jenseits der üblichen Genreklischees umgesetzt.
Hab ihn erfreulicherweise im Kino sehen können...
23. Februar 2010

Klingt sehr interessant. Vorallem endlich wieder ein Film mit richtigen, also unromatischen, nicht-pubertierenden Vampiren *zwinker*
23. Februar 2010

YES, Die Zeit von Twilight endet hier....
02. März 2010
Gewinnspielauflösung

Die Lösung des Gewinnspiels war:
Near Dark – Die Nacht hat ihren Preis

Die beiden Blu Rays gehen an:
baronessnoir
dustymiller

Über die DVDs können sich:
NekoChan
http://www.joyclub.de/my/617484.ladycute.html (User gelöscht) freuen.

Der Thread bleibt freilich weiter offen und ich würde mich über Rückmeldungen der Gewinner sehr freuen. Viel Spaß mit dem Film und herzlichen Glückwunsch!

In diesem Sinne:
freeman
14. März 2010

Also ich habe mir den Film gestern gekauft und heute angeschaut... Im Vergleich zu "normalen" Vampirfilmen ist das wirklich das krasse Gegenteil. Irgendwie ist die Geschichte realer gespielt und nicht so Fantasy-mäßig... Der Film war wieder typisch wie Old Boy... noch weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Schlecht war er auf jeden Fall nicht, allerdings habe ich nicht alles verstanden und werde ihn mir nochmal anschauen... Die Sexszenen kamen mir allerdings etwas zu gering vor... *zwinker* Es ist auf jeden Fall ein Film, den es in irgendeiner ähnlichen Art und Weise auf jeden Fall noch nicht gibt! Man sollte ihn auf jeden Fall einmal gesehen haben!
10. September 2010
Ich habe "Durst"

gerade gesehen. Ich finde ihn hochgradig spannend, visuell sehr ansprechend und eine außergewöhnliche Story. Vampir = Priester in Korea...

Erst dieser Tag bin ich auf den Regisseur aufmerksam geworden und habe mir jetzt auch gleich seine Rache-Trilogie bestellt. Ein weiterer Beleg, dass das asiatische Kino ziemlich viel zu bieten hat. Die Sexszenen sind für koreanische Verhältnisse - dort zeigt man normalerweise noch nicht einmal nackte Brüste - ziemlich gewagt.

Mehr zu [DVD] Kritik zu "Durst - Thirst" plus Gewinnspiel

Interessante Gruppen zum Thema

• Reale Treffen 40+

Reale Treffen 40+

Mitglieder 40+ suchen reale Kontakte: für alle die das "40ste Lebensjahr erreicht oder überschritten haben"
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • CFNM

CFNM

CFNM ist die Abkürzung für clothed female, naked male, englisch, für „bekleidete Frau, nackter Mann“.