![]() | 26. März 2010 Happy End!!!!! Welcher Film hatte für Euch das schönste Happy End? Ich meine jetzt aber nur solche Filme in denen es am Ende auch eins gab, so à la E-Mail für Dich Aber bitte nur wirklich happy ended Filme, also solche Filme wo sich die "Liebenden" nach zahlreichen Verwicklungen wirklich in den Armen liegen. Eines meiner liebsten happy ended Filme ist Good Will Hunting mal ganz abgesehen davon, dass dieser Film zu meinen absoluten Lieblingsfilmen zählt. Ferner Frühstück bei Tiffany Moulin Rouge Pretty Woman |
![]() | 26. März 2010 Metropolis Ich hatte das Glück, Karten für die Premiere der Neufassung von Metropolis in der Alten Oper Frankfurt zu bekommen. Dieses Happy End ist absolut unschlagbar! Nicht nur eine kitschige Zweierkiste (wobei ich absolut nichts gegen schöne Liebesfilme mit Happy End habe), doch das Metropolis Happy End ist unübertroffen...die Verbrüderung der Menschheit. Leider wird die Menschheit darauf ewig warten müssen... |
![]() | 26. März 2010 Happy Ends haben aber nicht nur diese ganzen Beziehungsfilme. Mir fällt allen voran der Film Big Fish ein, weil am Schluss noch einmal alle Hauptfiguren zu einem großen Fest zusammenkommen -mit einigen wohligen Überraschungen wer da alles aufkreuzt |
![]() | 26. März 2010 Die fabelhafte Welt der Amelie Der Klang des Herzens 100 erste Dates Email für dich wurde ja schon genannt hm dann hätten wir noch Tage wie dieser schwer verliebt öhm ja...also da gibts sooooo viele schöne Happy Ends *schmacht* doof nur, dass man die meistens im realen Leben nicht hat |
![]() | 26. März 2010 @hanjie: Stimmt allerdings auch wieder, die Kategorie Happy End is mir fast immer sympathischer. Da fällt mir spontan "Das Leben ist schön ein" Auch wenn das Happy End einen sauren Beigeschmack hat weil es ja nur ein halbes Happy End ist |
![]() | 26. März 2010 Aber bitte nur wirklich happy ended Filme, also solche Filme wo sich die "Liebenden" nach zahlreichen Verwicklungen wirklich in den Armen liegen. Also Stirb Langsam verläuft und endet genau so wie beschrieben. Grüße Jimbo |
![]() | 26. März 2010 Oh jaaaa, Amelie, der hat für mich wirklich das schönste Happy End. Ich erinnere ja auch gerne mal an nicht so bekannte Filme. Deswegen jetzt auch gleich mal ein Filmtipp von mir: The Big White Der Film sieht mal sowas von gar nicht nach Happy End aus Das Happy End von Ocean's Thirteen finde ich auch ziemlich klasse, weil man sich denkt: "Yes !!! Dem Bösewicht mal so richtig schön eins ausgewischt !!!" Zwar kommt's nicht unerwartet, da ist ja eher der Weg das Ziel im Film, aber der Triumph ist dennoch seeehr schön in Szene gesetzt. Ok, zugegeben, das war jetzt ein wenig offtopic, da liebt sich niemand - außer die Beteiligten das erbeutete Geld. |
![]() | 26. März 2010 Wenn Happy Ends passen, dann finde ich sie auch recht schön. So wie in 100(0) erste Dates. Aber so erzwungenen Happy Ends können einen sonst super Film schnell kaputt machen. Meine Lieblings Happy End sind Notting Hill Oceans Eleven (Ich hoffe du warst der Bräutigam) Barfuss Der Krieger und die Kaiserin und Lola rennt |
![]() | 26. März 2010 Ja, solche auf Happy End gebürstete Filme gehen gar nicht. Auf einmal überleben Leute mit Bauchschuss aus der Schrotflinte noch, und plötzlich haben sich alle lieb, die vorher übelst auf den anderen rumgetrampelt haben. Solche Happy Ends braucht kein Mensch! Solche schon: Vergiss mein nicht Voll das Leben Die zwei Leben der Veronika Red Rock West Alles sehr coole Filme, bei denen sich die Liebenden tatsächlich am Schluss in den Armen liegen. Der letzte ist mal wieder offtopic (keine Liebenden), dafür hat man aber wieder ein wohliges Lächeln auf den Lippen, wenn man aus dem Kino hinausgeht. |
![]() | 26. März 2010 stimmt! Notting Hill und Amelie gehören unbedingt zu den schönsten Happy Ends - Amelie nicht nur wegen dem Ende, der ganze Film ist einfach nur schööööööööön! Und natürlich "Out of Rosenheim"!!!! Vom Anfang bis zum Happy End!!! *schmacht... |
![]() | 27. März 2010 Der Sternwanderer... wirklich schöner Film... |
![]() | 27. März 2010 mitten ins herz - ein song für dich... ist einer meiner ganz großen favoriten, auch weil ich die musik aus den 80ern so liebe. auch die filme "frau mit hund sucht mann mit herz" und "von frau zu frau" haben für mich ein wunderbares happy-end... lg engel1905 |
![]() | 27. März 2010 Das Haus am See und Zweiohrkücken:-) |
![]() | 27. März 2010 Ohja, der Sternenwanderer hat auch ein sehr schönes Happy End *schmacht* Aus der Deutschen Filmecke fallen mir noch ein: Im Juli Erbsen auf halb 6 Elementarteilchen |
![]() | 27. März 2010 dann gibt es da natürlich noch keinohrhasen und wie kann man den vergessen dirty dancing |