[Actionheroes] The Expendables

So, es langt nune langsam. Zeit für einen Fred zum Film: Wir wissen es alle.

Öffentlich
17. Juni 2010
[Actionheroes] The Expendables

So, es langt nune langsam. Zeit für einen Fred zum Film: Wir wissen es alle. Dieses Jahr steht der ultimative Gottfilm für alle Actionfans an!

Schwarzenegger, Willis, Stallone, Li, Statham, Lundgren, Rourke, Daniels, Roberts, ...

Wer hier net mitspielt, hat in Actionfilmen noch net mitgewirkt. Allesamt werden sie von Sly Stallone dirigiert, der unlängst das produzierende Studio von seiner Rated R Fassung überzeugen konnte, nachdem bekannt wurde, dass jene ein unfassbares PG 13 angestrebt hatten. LOL.

In den Weiten des Internets wird man inzwischen großräumig fündig, was Bild- und Trailermaterial angeht. Deshalb jetzt hier auch der Fred zum Happening *zwinker*

Mit dem besonderen Hinweis auf die amerikanische Website zum Film:
--> expendablesthemovie.com
Hier gibt es Trailer, Bilder usw.

Unter dieser Adresse: expendablesthemovie.com/areyouexpendable/
könnt ihr abchecken, welchem Charakter aus Expendables ihr ähnlich wäret. Bei mir wars der Dolph, ganz klar. LOL. Dort kann man auch sein eigenes Expendables Poster basteln: Et viola: (Ich wollte schon immer mal neben Jet Li stehen *zwinker* )

Quelle: expendablesthemovie.com

Das wird einfach mal der Überrocker ... SO!

In diesem Sinne:
freeman
17. Juni 2010

hehe - bei mir kam auch dolph raus... *ggg*
dabei stehen die coolen säue meiner meinung nach eher auf der bildhälfte rechts neben sly. *roll*
17. Juni 2010

Auf den Film bin ich auch sehr gespannt. Ich las auch, dass Sly Stallone dafür seinen geplanten "Rocky"-Film absagte, keine Ahnung ob das so auch stimmt - aber es wäre naheliegend!

Ich bin auch davon überzeugt, dass er es drauf hat, diese ganzen Kanonen an Actionstars nicht nur auf Spatzen schießen zu lassen, sondern wirklich "Land unter" zu generieren und ein fettes Ausrufezeichen hinter die großen Namen zu setzen. Ich glaube: Der Film wird rocken !!! Und im Kino werden voraussichtlich 99% Männer sitzen *lach*
17. Juni 2010

Ich nehm meinen Schatz einfach mit, nur so für die Frauen-Quote *g*

Definitiv ein Muss für alle Action-Junkies...also auch für mich *lach*

Bei mir kam Statham raus.

Gruß
Frank
17. Juni 2010

Der Film wird einschlagen wie eine Bombe!!!
Das wird ein actionreicher August. I froi mi wai a sau!
*freu2* *guerilla*

Mein Ergebnis war übrigens Jet Li … *lach*

Grüße
Jimbo
17. Juni 2010

Lundgren, Li, Statham, da hammer ja bald alle zusammen *lach*

Stallone ließ für den Film Rambo V sausen. Was man nur begrüßen kann, wenn man mal überlegt, was da auf einmal für Plotlines generiert wurden. Von nem Predatorversatz zu Universal Soldier Keile hin zu Menschenhandel und wieder zurück ... Soll der Sly lieber aus dem Franchise ne neue Herr der Ringe Trilogie für Actionfans basteln *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
17. Juni 2010

WOAAAH! Die Creme de la Creme in einem Film??

Oh jetzt heisst es Tage zählen bis zum Kinostart. Damn it!
Wird das GEIL!

Mein Ergebnis: Statham.

Warum sind da eigentlich keine Weiber dabei? Uma oder Lucy würdens doch auch bringen *zwinker*
17. Juni 2010

Na, ich bin ja eh mal gespannt, wie viel Spielzeit jeder von den zehn erhalten wird. Wenn sie nun noch starke Frauen aufgeboten hätten (Lucy Liu, Sigourney Weaver, Uma Thurman, Michelle Rodriguez ...) hätte irgendwer wohl endgültig nur eine Minute Gastauftritt gehabt *lach*
17. Juni 2010
nun...

jeder der Darsteller hat seine Vorzüge... und alle zusammen... YEAH!!!

DAS WIRD DER ULTIMATIVE KNALLER!!!

DREI BANANGS MIT TWEENKIES AUF DIESE COOLEN SÄUE...

Bis denne, die ungeduldige Andi
18. Juni 2010

Hehehe, hat Steven Segal geschmollt oder hätte sein Ego nicht in den Film gepasst?
18. Juni 2010

Hehehe, hat Steven Segal geschmollt oder hätte sein Ego nicht in den Film gepasst?
Hehehe ... Kann mir eher vorstellen, dass der Grund seine mittlerweile recht ausgeprägte Plauze ist, die nicht mehr in den Film gepasst hat. Schon alleine auf dem Gruppenbild wäre es dann ganz schön eng geworden. *lach* Warum allerdings Van Damme diesem Happening, trotz Anfrage von Sly, ferngeblieben ist verstehe wer will.

Allesamt werden sie von Sly Stallone dirigiert, der unlängst das produzierende Studio von seiner Rated R Fassung überzeugen konnte, nachdem bekannt wurde, dass jene ein unfassbares PG 13 angestrebt hatten. LOL.
Das ist zwar lobenswert … für den deutschen Raum befürchte ich allerdings schon wieder Schlimmes. Man erinnere sich nur an die katastrophale Kinofassung von John Rambo. Schnippschnippschnipp … *zwinker*

Grüße
Jimbo
18. Juni 2010

vielleicht machen ja Segal und Norris zusammen nen gegenfilm... *haumichwech*
18. Juni 2010

Norris is wohl inzwischen zu weit weg vom Filmgeschäft. Dudikoff leider auch. Van Damme wurde gefragt, wollte aber nicht! Und bei Seagal war es genau das Gleiche, bzw. die Dreharbeiten hätten sich mit Machete überschnitten, in dem er ja den Bad Guy gibt.

Deshalb hoffe ich auf Teil II, weil da dann auch die fehlenden Nasen aus den 80ern ran könnten!

In diesem Sinne:
freeman
18. Juni 2010

Respekt, jetzt schon an Teil II denken - da muss dann aber ein Cameo für Bud Spencer drin sein, wenn Arnie schon einen im ersten hatte *zwinker*

...aber die Story wäre schon etwas dünn, wenn alle den Trip überleben. Oder auch nur einer. Dann wird das ganze irgendwann Altmänner-Franchisekino à la League of Exceptional Gentlemen.
18. Juni 2010

ok - also der gegenfilm mit der Action-B-Riege dann bitte mit Segal, Norris, Van Damme, Dudikoff, unterstützt durch aktuelle B-Actionstars wie Worthington...
wer fällt euch noch ein? *baeh*

Mehr zu [Actionheroes] The Expendables

Interessante Gruppen zum Thema

• Save the Vinyl

Save the Vinyl

Zur Zweisamkeit, zur Erotik gehört auch die Musik, meistens auf jeden Fall. Musik kam Jahrzehnte lang von der
  • The Beatles

The Beatles

John, Paul, George und Ringo - Ikonen der Popmusik. Alles über die größte Band der Geschichte findet Ihr in d
  • HipHop/Dance

HipHop/Dance

HipHop ist totgesagt. Fletchers Visionen werden Wirklichkeit! Nachdem Hip Hop in kaum noch einem Club gespielt