![]() | 22. März 2011 Film-Zitate-Quiz Part VI So, nun geht das Film-Zitate Quiz schon in die sechste Runde. Welche Ehre wird mir zuteil, dass ich einmal eine Runde eröffnen darf. Die Spielregeln lauten wie folgt: Der aktuelle Spieler präsentiert einen Film seiner Wahl in aktuellen Zitaten aus diesem. Reges Mitraten ist ausdrücklich erwünscht! Wer die richtige Antwort abgibt, übernimmt für die nächste Runde das Spiel - bei falschen Tipps ist ein weiteres Zitat einzustellen, dito wenn gar keine Vorschläge kommen. So weit, so klar? |
![]() | 22. März 2011 Ok, sorry, hat dieses mal wieder etwas länger gedauert. Sorry! Wer das folgende Zitat errät, darf mir gerne auch eine Interpretation des Endes liefern. "Sprich mit mir, oder ich knall dich ab wie einen verfickten Hund. Fürchte mich! Fürchte mich! Fürchte mich!" |
![]() | 23. März 2011 Ist das nicht Revolver von Guy Ritchie? |
![]() | 23. März 2011 Ich wußte es! Du bist erschreckend gut. Revolver ist korrekt. Hast du den Film komplett verstanden? Da läßt sich viel deuten und interpretieren. |
![]() | 24. März 2011 Da ich gleich zur Arbeit muss und ich heute total unkreativ bin fällt mir nur ein Allerweltszitat ein, welches sehr schnell erraten werden wird. "Hach, du siehst bezaubernd aus Darling!" |
![]() | 25. März 2011 Hm, hier ein Lösungsvorschlag..... Könnte das "Der Schuh des Manitu" sein ? Kommt mir irgendwie aus dieser Richtung bekannt vor..... liebe Grüße |
![]() | 25. März 2011 Richtig IvoPet, und damit seid ihr nun dran! |
![]() | 25. März 2011 Hier ein Neues Zitat...... Ok, dann mal hier ein Neues. Ein Glück hatte ich grade ein Paar Filme bestellt, die ich noch nicht hatte Hier ein kurzer Dialog aus dem gesuchten Film: Person 1: "Mit Sushigeschmack, oder ne Stinknormale?" Person 2: "Ich nehme die mit Bananengeschmack, danke!" Dieses seltsame Zitat ist für den Film sogar ziemlich charakteristisch wenn ich recht drüber nachdenke Liebe Grüße und viel Spaß beim Knobeln.... |
![]() | 26. März 2011 Das müsste aus The 6th Day mit Arnold Schwarzenegger sein. Ist meine ich ziemlich am Anfang! |
![]() | 26. März 2011 Vollkommen richtig.... Das ist natürlich vollkommen richtig. Es ist "the 6th Day" Die Szene ist ziemlich am Anfang, wo die Tochter ihrem Vater zum Frühstück eine gekolnte Banane mit Sushigeschmack und eine echte Banane anbietet. Also Mericat, Du bist dran............ |
![]() | 26. März 2011 Okay dann mach ich mal weiter: "Auch wenn es mir keiner glaubt, ich weiß genau was ich tue! - Ups!" |
![]() | 27. März 2011 Da keiner einen Tipp abgegeben hat, hier mal ein weiteres Zitat aus dem Film "So eine will ich auch haben!" "Nein!" |
![]() | 28. März 2011 Was denn immer noch keiner eine Idee? Wenn heute Abend immer noch keiner raten will, dann gibt es das nächste Zitat. |
![]() | 28. März 2011 "Black in Men" .....ähhhh "Men in Black" eventuell...vielleicht... LG Natascha |
![]() | 28. März 2011 Nein, leider falsch! "Hör mit deinem einsamen Held Getue auf, du bist nicht allein!" |