![]() | 05. Februar 2012 Film-Zitate-Quiz Part VII ....moinsen, So da ist man gerade neu drin und schon ist das Lieblingsthema wegen Überfüllung geschlossen Dann fang ich direkt mal mit einer neuen leichten runde an Aus welchem Film stammt "Oh Captian mein Captian!"? p.s sehts mir nach wenn der Film vielleicht schon war |
![]() | 06. Februar 2012 Oh captain, my captain kenn ich von Club der toten Dichter |
![]() | 06. Februar 2012 ... ..sehr richtig Dita |
![]() | 06. Februar 2012 dita .. dann poste mal die nächste Frage bzw. das nächste Zitat.. wir warten alle schon ungeduldig ^^ |
![]() | 06. Februar 2012 für den Anfang noch mal ein eher leichteres Auf den Tisch kommt heut ein Fisch, so saftig süüüß wird wohl jeder kennen |
![]() | 06. Februar 2012 ich.... ...tip mal auf golum in Herr der Ringe |
![]() | 06. Februar 2012 sehr gut enternitas, wie sieht es mit diesem hier aus, kennst du das auch Jetzt bin ich sehr müde! Sehr müde!" |
![]() | 06. Februar 2012 .. öhhhm |
![]() | 06. Februar 2012 ich tippe auf Green Mile |
![]() | 06. Februar 2012 absolut richtig 100 punkte Des nächste darfst du machen chatandmore |
![]() | 06. Februar 2012 ich gebe ab, mir fällt nichts ein |
![]() | 06. Februar 2012 dann mal was ganz anderes..bin gespannt "du warst mein neuer Traum" |
![]() | 06. Februar 2012 puhh des sagt mir jetzt überhaupt nichts |
![]() | 06. Februar 2012 ich bin auf Facebook auf den Film aufmerksam gemacht wurden, also wenn es der ist!!! Rapunzel... ein Zeichentrickfilm richtig????? |
![]() | 06. Februar 2012 sehr gut Disenys Rapunzel frisch verföhnt |