Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

News aus der Filmwelt (das kleine Kino)

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Schmidt = Gott ... is ja klar ... so wird sogar die Pilcher erträglich ... zumindest, wenn er zu sehen ist ... War er net letztens auch bei Unser Charlie dabei? Er braucht halt das Geld *zwinker*

Wenn ich nach den veröffentlichten Bildern des Filmes gehe, dann scheint das schon die bevorzugte Schuluniform zu sein *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Hellboy II
Ab 04.09. im Kino:

Hellboy II
USA - 2008

Mit der bewährten Mischung aus Action, Humor, düsterer Mythologie und visionärer Optik kehren Hellboy (Ron Perlman) und seine Gefährten im Kampf gegen das Böse zurück.

Die ewige Waffenruhe zwischen unserer Welt und den unsichtbaren Gefilden der fantastischen Unterwelt hat ein Ende. Die schlafende „goldene Armee" wurde von einem grausamen Herrscher der Finsternis, Prinz Nuada, zu neuem Leben erweckt, und die einzige Chance der Menschheit stellt der rot gehörnte Katzenfreund aus der Hölle dar. Gemeinsam mit seiner Feuer beherrschenden Freundin Liz (Selma Blair), dem Tiefsee- Empathen Abe (Doug Jones) und dem Protoplasma-Seher Johann stellt sich Hellboy den unheimlichen Kreaturen Nuadas entgegen. Mehrere mörderische Zahnfeen, die Horde goldener Krieger, ein buchstäblicher Berg von einem Monster, ein vieläugiger Engel des Todes und ein haushoher Krake sind nur einige der unglaublichen Wesen, die Hellboy zu schaffen machen. Und ganz nebenbei muss er sich auch noch um seine Beziehung zu Liz kümmern und als Geschöpf und Außenseiter beider Welten seinen eigenen Weg finden.

Nach dem oscarnominierten Meisterwerk „Pans Labyrinth" gönnt Guillermo del Toro seinem roten Helden mit den abgeschliffenen Hörnern ein furioses Comeback - mehr Muskeln, mehr Witz und mehr Action. Ein höllisch gutes Kinoereignis nach Mike Mignolas legendären „Hellboy"-Comics.


Copyright: Universal Pictures International


N' bisserl Klatsch:

Nochmal zum Dirty Dancer:

Patrick Swayze, Star aus Filmen wie "Dirty Dancing" oder "Point Break", hat Krebs. Der Arzt des 55-Jährigen sagte der Internetseite "People", der Schauspieler habe Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Diese Krebsart gilt als besonders gefährlich, doch der Arzt George Fisher wies Berichte über den kurz bevorstehenden Tod Swayzes zurück. Der Schauspieler war in den 80er und 90er Jahren sowohl mit Charakterrollen als auch mit sehr körperbetonten Darstellungen ein Held der Kinoleinwand geworden.

"Patrick hat eine sehr begrenzte Erkrankung und er scheint sehr gut auf die Behandlung zu reagieren", sagte Fisher laut "People", einer Website, die sich auf Promi-Nachrichten spezialisiert hat. Die Boulevardzeitung "National Enquirer" hatte zuvor berichtet, der 55-Jährige habe nur noch fünf Wochen zu leben.

(DPA)

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Verliebt in die Braut
Ab 1.5. im Kino

Verliebt in die Braut
USA - 2008


Das Leben meint es gut mit Tom (PATRICK DEMPSEY): Er ist sexy, erfolgreich und ein Frauenschwarm par excellence. Die einzige Konstante in seinem Leben ist Hannah (MICHELLE MONAGHAN), mit der er seit Jahren eng befreundet ist – allerdings rein platonisch. Während Herzensbrecher Tom ein Date nach dem anderen hat, wartet Hannah noch auf “Mr. Right” und eine Traumhochzeit. Ausgerechnet als Tom endlich merkt, dass oberflächliche Beziehungen nicht alles sind, verlobt sich Hannah völlig überraschend mit einem attraktiven und wohlhabenden Schotten. Sie möchte, dass Tom ihre "Brautjungfer" wird. Tom willigt widerwillig ein, doch nur, um alles daran zu setzen, die Hochzeit zu verhindern und am Ende doch noch Hannahs Herz für sich zu gewinnen…

"Grey's Anatomy"-Star und Frauenschwarm Patrick Dempsey alias "Mc Dreamy" und Michelle Monaghan ("Nach 7 Tagen – Ausgeflittert", "Mission: Impossible III") spielen die Hauptrollen in dieser wunderbaren, romantischen Komödie, die nicht nur alle Frauenherzen höher schlagen lassen wird. In einer Nebenrolle agiert Sydney Pollack ("Tootsie"). Regie führte Paul Weiland ("City Slickers 2"). Die schönste Romantic Comedy seit langem!


Copyright: Sony Pictures

N' bisserl Klatsch:

Sienna Miller und Rhys Ifans verlobt?

Sienna Miller wird angeblich ihren Freund Rhys Ifans heiraten, nachdem sie seinen dritten Heiratsantrag angenommen hat. Die Schauspielerin soll Berichten zufolge eine Sommer-Hochzeit mit Ifans planen, der zum ersten Mal im August vergangenen Jahres um ihre Hand angehalten hatte. Im Dezember hatte er ihr bei der Party zu ihrem 26. Geburtstag den zweiten Heiratsantrag gemacht, als er einen Verlobungsring zwischen den Geschenken versteckte. In diesem Monat soll er ihr zum dritten Mal einen Antrag gemacht haben - und sie habe angenommen.

Das Paar wolle die Hochzeit allerdings unauffällig halten. Ein Insider zur britischen Zeitung "Sunday Mirror": "Rhys hat gesagt, dass er und Sienna heiraten werden. Alles soll geheim bleiben, aber Rhys ist überglücklich und es fällt ihm schwer zu schweigen. Er kann nicht glauben, dass sie endlich ja gesagt hat. obwohl Si und Rhys viele berühmte Freunde haben, werden sie es ruhig halten. Sie werden nicht irgendeinen Zeitschriften-Deal machen."
(World Entertainment News Network)

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Drachenjäger
Ab 24.4. im Kino:

Die Drachenjäger:
Frankreich, Belgien, Luxemburg, Deutschland


Die Welt, wie wir sie kennen, ist nur noch graue Erinnerung. Ziellos treiben die Menschen und Tiere in ihren Städten und Häusern auf großen und kleinen Gesteinsbrocken durch Zeit und Raum, begegnen sich zufällig und schweben wieder davon. In dieser Welt ohne Zukunft regieren die Drachen, und der schrecklichste von ihnen setzt an, alles um sich herum zu vernichten: der Weltenfresser.

Der Mythos besagt, dass er alle 20 Monde erwacht und die Menschheit in Angst und Schrecken versetzt. Lord Arnold hat alle Anzeichen für seine Wiederkehr entdeckt: Die rote Wolke, sprechende Tiere und einstürzende Gemäuer. Seine Ritter sind auf der Jagd nach der Kreatur entweder gestorben oder wahnsinnig geworden. So setzt
Lord Arnold seine Hoffnung auf die Drachenjäger Gwizdo und Lian-Chu, die sich mit der Nichte des Herrschers auf eine ungewisse Reise machen. Ihr Weg führt sie durch verlassene Städte und dunkle Wälder, zwingt sie zu Kämpfen mit unglaublichen Drachen, bis sie eines Tages das Ende der Welt erreichen – der Welten fresser ist nah.
Und ihn verbindet mit Lian-Chu ein düsteres Geheimnis...

Basierend auf den Geschichten des französischen Erfolgsautors Arthur Qwak entstand in Zusammenarbeit mit dem deutschen Animationsstudio Trixter ein einzigartiges CGI-Abenteuer, in dem zwei Freunde mit allerlei Tricks die Menschheit vor dem Untergang retten müssen.


Copyright: Universum Film


N' bisserl Klatsch:

George Clooney ist nicht für die Ehe gemacht

Hollywood-Star George Clooney glaubt nicht, dass er noch einmal heiraten wird. "Ich bin einfach nicht gemacht für eine lange Beziehung, ganz zu schweigen von einer Ehe", verriet der 46-Jährige der Zeitschrift "in ­ Das Star & Style Magazin". Er sei sicher ein "wunderbarer Freund (...), aber ein ziemlich schlechter Lebenspartner". Clooney, der von 1989 bis 1993 mit der Schauspielerin Talia Balsam verheiratet war, ist derzeit mit der 28-jährigen Sarah Larson liiert.

"Mal abwarten, wie lange sie das mitmacht", sagte er zu dieser Beziehung. "Ich habe sie gewarnt. Sie weiß, dass ich mit meiner Arbeit verheiratet bin und als Beziehungs-Chaot gelte." Mit seinem Aussehen war der mehrfach zum "Sexiest Man Alive" gewählte Clooney überraschenderweise lange Zeit unzufrieden: "Eines Morgens sah ich nur einfach mal etwas genauer in den Spiegel und sagte mir: "Jetzt reichts, Alter! Du wirst ja immer fetter!""
(DPA)

Der Clooney Schorsch, immer fürn Lacher gut *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Transsiberian
Ab 25.09. im Kino:

Transsiberian
USA - 2008

Nach einem längeren Aufenthalt in China tritt das amerikanische Ehepaar Roy (WOODY HARRELSON) und Jessie (EMILY MORTIMER) die Heimreise an. Die legendäre Transsibirische Eisenbahn soll sie bis Moskau bringen. In ihrem Abteil lernen sie ein weiteres Paar kennen: den undurchschaubaren Carlos (EDUARDO NORIEGA) und seine amerikanische Freundin Abby (KATE MARA), deren geheimnisvolle Art vor allem Jessie mehr und mehr fasziniert. Als Roy nach einem Zwischenstopp den Zug verpasst und zwei russische Polizeibeamte (SIR BEN KINGSLEY, THOMAS KRETSCHMANN) auftauchen, die ihrerseits nicht mit offenen Karten spielen, wird eine tragische Kette von Ereignissen in Bewegung gesetzt, die in Verrat, Betrug und Mord gipfelt...

Nach DER MASCHINIST (THE MACHINIST), umjubelt im Panorama der Berlinale 2005, kehrt der amerikanische Regisseur Brad Anderson mit seinem neuen Film auf die diesjährigen Filmfestspiele nach Berlin zurück. TRANSSIBERIAN ist ein packender wie eigenwillig sinnlicher Thriller mit Starbesetzung, der vor Ort in Russland, Litauen und China gedreht wurde und ein von der Außenwelt isoliertes amerikanisches Paar den schlimmsten Albtraum seines Lebens erleben lässt.


Copyright: Universum

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Doomsday - Tag der Rache
Noch ohne Starttermin:

Doomsday - Tag der Rache
USA - 2008

Aber einen Streifen von Neil Marshall (The Descent) mit Frontalbraut Rhona Mitra im Mad Max Style muss man hier einfach mal erwähnen. Weitere Infos folgen, sobald bekannt *zwinker*

Handlung: In Schottland verbreitet sich der tödliche Virus Reaper, worauf das Land von der Außenwelt abgeschnitten wird. Die Epidemie bricht ungefähr 25 Jahre später in England aus. Die von Eden Sinclair angeführte Spezialeinheit gelangt in das Land, um nach einem Antidot zu suchen. Die Soldaten finden zwar Überlebende, werden von denen jedoch feindselig empfangen. Es stellt sich heraus, dass der einst als Wissenschaftler tätige und in einem Schloss lebende Kane ein Mittel gegen Reaper fand.


Copyright: Concorde Filmverleih

N' bisserl Klatsch:

Tori Spelling: "Ja, ich hatte eine Brust-OP"

Tori Spelling hat jetzt zugegeben, dass sie sich einer Brustoperation unterzogen hat. Die 34-jährige ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Darstellerin, die auch eine Nasen-OP hatte, hat den Eingriff zugegeben, um die Spekulationen über die Größe ihres Busens zu beenden. Spelling: "(Ich hatte) eine Brust-OP. Jetzt ist es raus. Ich habe es endlich gesagt. Ich wollte auspacken, dass ich mir in den Zwanzigern die Brüste machen ließ, weil die Leute fälschlicherweise schreiben, dass ich so vieles machen ließ. Ich hatte die zwei Eingriffe, die wahrscheinlich jede zweite Frau in Hollywood hat vornehmen lassen."
(World Entertainment News Network)

In diesem Sinne:
freeman: Ja, ich hatte keine Brust OP ...
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Hardcover
Ab 3.4. im Kino:

Hardcover:
Deutschland - 2008


Christoph, ein gut aussehender, aber frustrierter Single und stolzer Besitzer eines Renault Twingo, träumt von einer grandiosen Karriere als Schriftsteller. Doch zu mehr als ein paar Groschenromanen hat er es bis jetzt noch nicht gebracht. Und da die Kohle hinten und vorne nicht reicht, muss er sich bei der Autovermietung Imperium etwas dazu verdienen. Just an einem solchen Arbeitstag wird Christoph Zeuge eines besonders dreisten Diebstahls. Christoph ruft die Polizei, doch dann kommt ihm eine geniale Idee. Was wäre, wenn er eben diesen offensichtlichen Kriminellen als Informanten benutzen würde?

Zu Recherchezwecken versteht sich, um nah dran zu sein am Milieu und das Ganze dann möglichst authentisch für den Kriminalroman schlechthin umsetzen zu können... Gesagt getan. Christoph macht sich an den Kerl namens Dominik heran. Der ist nach anfänglichem Zögern auch tatsächlich bereit, den angehenden Schriftsteller in die Szene einzuführen – Drogendealerei, Autoverschieben, heiße Clubs und scharfe Polinnen inklusive. Aber dann entpuppt sich Dominik als kleine Nummer im großen Milieu ...


Copyright: Universum Film

N' bisserl Klatsch:

Nathalie Portman soll von Wasser wegbleiben

Natalie Portman soll sich von Wasser fernhalten - das hat ein Medium ihr geraten. Die 26-jährige Schauspielerin macht sich Gedanken, nachdem ihr kürzlich gesagt wurde, dass ihr Leben sich mit 34 völlig verändern wird. Portman: "Er (Medium) sagte, dass mein ganzes Leben sich verändern wird, wenn ich 34 bin, und dass ich mich von Wasser fernhalten sollte."
(World Entertainment News Network)

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Ruinen
Noch ohne Starttermin:

Ruinen:
USA - 2008


Was wäre, wenn eine der heiligen Opferstätten der Mayas nicht nur eine verfallene Sehenswürdigkeit wäre, sondern noch immer nach Opfern schreien würde?

Basierend auf dem Roman von Scott B. Smith lässt „Ruinen" eine Handvoll Teenager von den ausgetretenen Touristenpfaden Yucatáns abkommen und in einen grauenvollen Alptraum geraten. Teils aus Abenteuerlust, teils aus Hilfsbereitschaft kehren die Jungen und Mädchen den Pool-Landschaften Cancúns den Rücken und folgen einer geheimnisvollen Karte zu einer archäologischen Fundstelle mitten im Dschungel. Vor tausend Jahren wurden hier Menschen geopfert und irgendwas treibt hier auf der von Pfl anzen überwucherten Maya-Pyramide noch immer sein Unwesen. Die Bewohner eines naheliegenden Dorfes hindern die Jugendlichen daran mit Gewalt, die unheimliche Opferstätte zu verlassen, und spätestens, als sie unter den Rankpflanzen einige Leichen entdecken, wird allen klar, dass ihr Leben in Gefahr ist. Einer nach dem anderen wird in eine tödliche Falle gelockt, angegriff en und ermordet - es gibt kein Entkommen und keine Hoff nung!

Vor der Kamera ein frisches, unverbrauchtes Schauspielerensemble und dahinter beispielsweise Cutter Jeff Betancourt, der zuletzt bei Filmen wie „Der Fluch - The Grudge" 1 und 2 oder „Der Exorzismus von Emily Rose" für den bedrohlichen Feinschliff sorgte, oder der erfahrene Kameramann Darius Khondji („Panic Room", „The Beach"). Eine fantastische, konsequente Horrorfantasie, in der ein mysteriöses uraltes Wesen zum Leben erweckt

Regisseurin Susanne Bier („Open Hearts") gibt mit dieser berührenden Geschichte ihr Hollywood-Debüt und entfesselt ein einfühlsames Drama über die Kraft der Freundschaft, die Macht der Liebe und über die Stärke, die nötig ist, um an eine zweite Chance zu glauben.


Copyright: Paramount Pictures


N' bisserl Klatsch:

Wie man vernehmen durfte, hat Halle Berry an diesem WE ihr von der Klatschpresse lang erwartetes Baby bekommen ... Vater des Mädchens ist der 32 Jahre alte Kanadier Gabriel Aubry.

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Hulk 2
Ab 10.7.2008 im Kino:

Hulk 2
USA - 2008

Seit Gamma-Strahlen den Köper von Bruce Banner getroffen haben, führt der Wissenschaftler ein Leben im Abseits. Die radioaktiven Strahlen haben eine unbändige Kraft in ihm entfesselt, die nicht mehr zu kontrollieren ist: Bei jedem Anflug von Wut mutiert er zu Hulk, einem gewaltigen, grünen Monster. Jegliche Suche nach einem Gegenmittel verlief bis dato erfolglos und die Zeit wird immer knapper. Denn General Thunderbolt Ross (William Hurt) ist ihm auf den Fersen, um diese Kräfte für seine Zwecke zu nutzen. Doch Banner gibt nicht auf, kämpft um ein Leben ohne Superkräfte mit Ross Tochter Betty (Liv Tyler), die sich unsterblich in den Wissenschaftler verliebt hat.
Als die Heilung für Banner endlich zum Greifen nah ist, erscheint die alles zerstörende Bestie Abomination (Tim Roth), deren Kräften nur Hulk gewachsen ist. Doch wird er den Kampf aufnehmen?

Mit einem Budget von ca. 150 Mio. US-Dollar setzt Regisseur Louis Leterrier („Transporter“, „Transporter – The Mission“, „Unleashed – Entfesselt“) bei seiner Inszenierung des „Hulk“ auf große Namen: In der Hauptrolle des Bruce Banner / Hulk überzeugt Edward Norton („Fight Club“, „25 Stunden“), der neben Zak Penn („X-Men: Der Letzte Widerstand") auch am Drehbuch mitarbeitete. An Nortons Seite übernimmt Liv Tyler („Herr der Ringe 1-3") die Rolle der Betty Ross, deren Vater General Thunderbolt Ross von Oscar® Preisträger William Hurt („A History of Violence", „Mr. Brooks – Der Mörder in Dir“) verkörpert wird. Tim Roth („Pulp Fiction"), als das personifizierte Böse, Abomination, rundet den hochkarätigen Cast ab.


Copyright: Concorde Filmverleih


N' bisserl Klatsch:

Minnie Drivers Brech-Behälter

Minnie Driver leidet unter so schlimmer Morgenübelkeit, dass sie einen "Brech-Behälter" überall mit hinnimmt. Die Schauspielerin hatte am Donnerstag in der "Tonight Show" von Jay Leno bekannt gegeben, dass sie ein Baby erwartet. Sie verriet, dass ihr "morgens, mittags, abends" übel ist und beschrieb einige der heiklen Situationen, in die sie das schon gebracht hat.

Driver: "Ich verbringe so viel Zeit in meinem Auto in Los Angeles, dass ich mir etwas wie einen Reise-Brech-Behälter besorgen musste. Ich war neulich auf dem Highway und wusste, dass ich mich übergeben muss - und ich hatte meinen handlichen Brech-Behälter dabei. Ich achte beim Brechen auf Sicherheit. Ich hatte eine Hand weiter am Steuer." Die Identität des Vaters verriet Driver nicht.
(World Entertainment News Network)

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Wilde Unschuld
Ab 8.5. im Kino:

Wilde Unschuld
USA - 2008


WILDE UNSCHULD erzählt die unglaubliche und wahre Geschichte der Barbara Daly (JULIANNE MOORE). Aus einfachen Verhältnissen kommend heiratet sie in den vierziger Jahren den reichen Erben des Bakelit-Imperiums, Brooks Baekeland (STEPHEN DILLANE). Der Sprung in die amerikanische Oberschicht ermöglicht ihr ein glanzvolles Leben an der Seite von Brooks, doch eigentlich passt die rothaarige und charismatische Barbara nicht zu ihrem gebildeten, unter besten Umständen aufgewachsenen Ehemann.

Die Geburt ihres Sohns Tony bringt die ständig gefährdete Balance dieser extremen Ehe weiter in Schieflage. Während Barbara ihn heiß und innig liebt, ist der stille Tony (EDDIE REDMAYNE) in den Augen seines Vaters ein Versager. Als Brooks seine psychisch immer unausgeglichenere Frau eines Tages für eine jüngere Geliebte verlässt, wird der heranwachsende Tony zunehmend zum Ersatz für die sozialen und emotionalen Bedürfnisse von Barbara. Aus der immer unbedingter werdenden Intimität von Mutter und Sohn erwächst schließlich die Saat einer spektakulären Tragödie...

WILDE UNSCHULD entstand nach dem preisgekrönten Tatsachenbuch Savage Grace und spielt im Milieu der amerikanischen Upper Class an mondänen Schauplätzen in New York, Paris, Cadaques, Mallorca und London in den Jahren 1946 bis 1972. Über vier Jahrzehnte hinweg erzählt Regisseur Tom Kalin (SWOON) die atemberaubende und wahre Geschichte der Baekelands, deren direkter Vorfahre Leo Hendrik Baekeland es durch die Erfindung und industrielle Fertigung des Kunststoffs Bakelit zu unermesslichem Reichtum brachte.


Copyright: Concorde Filmverleih


Trauer um Anthony Minghella

Der britische Regisseur, Drehbuchautor und Produzent Anthony Minghella ist überraschend verstorben, wie seine Agentin bestätigt hat. Minghella wurde gerade einmal 54 Jahre alt. Nach einer Operation bezüglich einer Krebserkrankung an Hals und Mandeln erlitt er eine Gehirnblutung und verstarb.

Minghella, oscargekrönt für "Der englische Patient", gehörte zu den renommiertesten europäischen Regisseuren mit einem besonderen Talent für großes Schauspielerkino. Zu seinen bekanntesten Werken zählt neben "Der englische Patient" etwa "Der talentierte Mr. Ripley" oder "Unterwegs nach Cold Mountain".

Rest in Peace ... kein gutes Jahr für die Filmwelt ...

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Lauf um dein Leben - Vom Junkie zum Ironman
Ab 24.04.2008 im Kino:

Lauf um dein Leben - Vom Junkie zum Ironman
Deutschland - 2007


Mitte der Neunziger Jahre erzielt ein völlig unbekannter Deutscher Top-Platzierungen im härtesten Sport-Wettkampf der Welt: dem „Ironman“. Doch dann kommen Gerüchte um seine Vergangenheit auf. Andreas Niedrig outet sich: Er war rauschgiftsüchtig, ein Junkie, immer auf der Suche nach dem Kick und bereit, dafür zu stehlen und zu betrügen. Als er von seiner Frau und seiner kleinen Tochter verlassen wird, ist Andreas ganz unten. Erst jetzt beschließt Niedrig, sein Leben zu ändern. Doch noch liegt eine lange Strecke vor ihm...

Die erstaunliche Erfolgs-Story des Andreas Niedrig erzählt von einem fast tödlichen Niedergang und dem unbedingten Glauben an sich selbst. Mit Max Riemelt („Napola“, „Der rote Kakadu“), Uwe Ochsenknecht („Männer“, „Luther“), Axel Stein („Kein Bund für’s Leben“) in seiner ersten ernsthaften Rolle und Jasmin Schwiers („NVA“, „Tattoo“, „Schule“) spielen die Hauptrollen in einem Film von Autor und Regisseur Adnan G. Köse (Autor von „Mein Freund Balou“, „Bis in die Spitzen“).


Copyright: Kinowelt


N'bisserl Klatsch:

Harry-Potter-Erfinderin Joanne K. Rowling hegte Selbstmordgedanken

Die Erfinderin des Zauberlehrlings Harry Potter, hat als junge Frau zeitweise Selbstmordgedanken gehegt. Die Trennung von ihrem ersten Mann nach drei Jahren Ehe habe sie Mitte der neunziger Jahre in Verzweiflung gestürzt, gestand Rowling. "Ich fiel wirklich in ein tiefes Loch." Damals seien ihre Lebensumstände schwierig gewesen. Wegen ihrer Tochter Jessica habe sie sich schließlich professionelle Hilfe gesucht. "Sie war etwas, das mich auf den Boden zurückholte. Ich dachte, sie kann mit mir nicht in solch einem Zustand aufwachsen."

"Wir sprechen hier von Selbstmordgedanken, wir sprechen nicht davon, dass ich mich ein bisschen elend fühlte", sagte die 42-Jährige, die durch die Harry-Potter-Romane zur Multi-Millionärin wurde. Sie schäme sich nicht zu sagen, dass sie an Depressionen gelitten habe. "Warum sollte ich? Ich habe schwere Zeiten durchgemacht und bin ziemlich froh, dass ich sie überstanden habe", sagte sie in einem Interview mit einem Studentenmagazin der Universität Edinburgh. Inzwischen ist Rowling mit dem britischen Arzt Neil Murray zusammen, das Ehepaar hat zwei Kinder.
(AFP)

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Hancock
Ab 3. Juli 2008 im Kino:

Hancock
USA - 2008


Es gibt Helden… es gibt Superhelden… und dann gibt es noch Hancock (WILL SMITH). Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung – das weiß jeder – genauer gesagt, jeder, außer Hancock. Der ist kantig, problembeladen, sarkastisch und fühlt sich ständig von allen missverstanden. Mit seinen gut gemeinten Heldentaten erledigt Hancock zwar den Job und rettet zahllose Leben, aber hinterlässt auch jedes Mal eine beispiellose Spur der Verwüstung. So dankbar die Leute auch sind, ihren eigenen Helden in der Nachbarschaft zu haben – jetzt haben sie endgültig die Nase voll! Die braven Bürger von Los Angeles fragen sich, was sie getan haben, um DIESEN Typen zu verdienen. Aber Hancock war noch nie die Sorte Mann, der sich darum schert, was andere von ihm denken – bis er eines Tages das Leben des PR-Fachmanns Ray Embrey (JASON BATEMAN) rettet. Plötzlich beginnt der verbitterte Superheld zu verstehen, dass er doch einen wunden Punkt haben könnte. Indem er sich damit auseinandersetzt, nimmt Hancock seine bislang größte Herausforderung in Angriff. Eine Herausforderung, der er wahrscheinlich nicht gewachsen ist, denn Rays Frau, Mary (CHARLIZE THERON), hält Hancock für einen hoffnungslosen Fall.

Der neue Film von Superstar und Publikumsliebling Will Smith! Diesmal hat er mit Oscar®-Preisträgerin Charlize Theron auch noch eine echte Traumfrau an seiner Seite. Diese Kombination lässt keine Wünsche offen. Eine Action-Komödie in Top-Besetzung!


Copyright: Sony Pictures Releasing GmbH


N' bisserl Klatsch:

Kates Beckinsale mags luftig:

Unterwäsche kommt für Brit-Babe Kate Beckinsale nicht in Frage. Die Schauspielerin steht auf die Freiheit ihrer Brüste. Hollywood-Star Kate Beckinsale hat in letzter Zeit mit einer ganzen Latte schlüpfriger Bekenntnisse die Klatschspalten gefüllt. So wissen wir seit einigen Wochen, dass der Star aus "Underworld" ihre Vagina "Pharaonengrab" nennt.

Jetzt kam in der " Late Late Show With Craig Ferguson" ein weiteres pikantes Detail ihres Lebens ans Tageslicht: der Verzicht auf Unterwäsche. Ein Zufall offenbarte Kates Laster: Als sie in engen schwarzen Jeans und einem grauen Top auf die Bühne kam, um für ihren neuen Film "Snow Angels" Werbung zu machen, krachte ihr Mikrofonsender aufs Parkett.

"Sie wollten es eigentlich an meinem BH befestigen. Da ich aber freischwingend unterwegs bin, konnten sie es nicht machen," erklärte die Aktrice dem sichtlich verdutzten Moderator.

In diesem Sinne:
freeman, Freischwinger *zwinker*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Meer is Nich
Ab 27.3. im Kino

Meer is nich
Deutschland - 2007


Lena (Elinor Lüdde) ist 17 und wird bald die Schule abschließen. Wenn sie die Prüfungen überhaupt packt ... Eine Lehrstelle? – Sie rebelliert gegen Berufsberater, gegen Lehrer und ihre Eltern. Nur an den Drums und mit ihrer Band kann Lena sich verwirklichen und verausgaben, ihre Wut rauslassen, pure Kraft, ja eigentlich das Leben spüren. Doch langsam muss sie sich trotzdem mal entscheiden...
Pressenotiz

"Meer is nich", das Langfilm-Regiedebüt von Hagen Keller, ist die Geschichte eines Mädchens, das seinen Weg geht, sich nicht um jeden Preis anpassen will und trotz aller Widerstände und Rückschläge einen eigenen Lebensplan durchsetzt. Der Film berührt auf vielfältige und unprätentiöse Weise das universelle Thema des Erwachsenwerdens, erzählt von der Kraft der Musik und transportiert ein authentisches Lebensgefühl.


Copyright: Kinowelt


Und eine traurige Meldung:

Richard Widmark gestorben

Richard Widmark gehörte zu den letzten Stars einer großen Epoche Hollywoods. Der Nachkomme schwedischer Einwanderer aus dem Städtchen Sunrise im US-Bundesstaat Minnesota ist am Montag im Alter von 93 Jahren gestorben. Widmark feierte 1947 in Henry Hathaways längst klassischem Thriller «Der Todeskuss» ein fulminantes Kinodebüt als psychopathisch-sadistischer Killer. Mit dieser Rolle wurde der Schauspieler und Rundfunksprecher auf einen Schlag berühmt.

Es war die Geburtsstunde des «Mörders mit den eisblauen Augen» und dem schaurig-heiseren Lachen. In der Folgezeit hatte der intelligente Schauspieler mit Universitätsdiplomen in Politik und Rhetorik auf der Leinwand allerlei Schurken zu verkörpern. Doch Widmark entkam schließlich diesem Typklischee und wurde in den 50er Jahren einer der ganz großen Westenhelden Hollywoods. Für den Pferdenarr von Kindesbeinen an waren das die schönsten Rollen: «Ich bin ein Naturmensch, und das Schönste an den Dreharbeiten zu den Western war immer, dass wir uns viel unter freiem Himmel aufhielten.»

Widmarks Mitwirkung in etlichen Kriegsfilmen hing mehr mit seinem markanten Äußeren zusammen als eigenen militärischen Erfahrungen. Denn wegen eines Defekts am Trommelfell war er vom Soldatendienst im Zweiten Weltkrieg freigestellt. 1937 hatte Widmark Deutschland mit dem Rad durchkreuzt. Von Talkshows und großen Reden hielt Widmark, der schon vielen Jahren sehr zurückgezogen auf seiner Farm in Connecticut lebte, überhaupt nichts.

Seit 1942 skandalfrei verheiratet, bewegte sich der Schauspieler nie in der Welt des Glamours und Glitzerns der kalifornischen Filmmetropole. Widmark wurde noch in einem Hollywood groß, in dem Stars seines Kalibers Profis vom Scheitel bis zur Sohle waren. «Die machten ihre Arbeit, gingen nach Hause und hielten den Mund.» Gerne zitierte Widmark die Worte seines legendären Kollegen Humphrey Bogart: «Das Einzige, was du deinem Publikum schuldest, ist, gute Arbeit zu leisten.»

Von Hollywood-Produktionen der Gegenwart hielt der alte Leinwandkämpe nicht viel. Vor allem vermisste er die gleichberechtigte Teamarbeit, die in Hollywood einstmals Trumpf war: «Ich empfinde es als Untugend, wenn bei einem Film die besonders gute Kameraführung auffällt oder einige Darsteller alle anderen an die Wand spielen. Das raubt dem Film die künstlerische Einheit.» Der frühere entschiedene Vietnamkriegsgegner haderte zuletzt ohnehin mit der Entwicklung bei Film und Fernsehen: «Das, was wir einmal Unterhaltung nannten, ist zu einem blasierten und zynischen Geschäft geworden.» Ruhm und Ansehen Richard Widmarks sind davon unbefleckt geblieben.
(The Associated Press)
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Untraceable
Ab 3.4. im Kino:

Untraceable
USA - 2008


Im Krieg gegen die Online-Kriminalität steht die FBI-Spezialistin Jennifer Marsh (Diane Lane) an vorderster Front. Hat sie einen Verbrecher erst mal auf dem Schirm, lässt sie ihn nicht mehr entkommen. Doch diesmal wird aus der Jägerin die Gejagte, als ein erbarmungsloser Gegner sie in ein grausames Katz-und-Maus-Spiel zwingt. Auf der Website http://www.killwithme.com lädt ein High-Tech-Serienmörder ein, dem Todeskampf seiner Gefangenen beizuwohnen, und macht die Besucher seiner Internetseite gleichzeitig zu Mittätern. Je mehr Menschen auf die Seite klicken, umso schneller stirbt das Opfer. Alle Versuche, den sadistischen Psychopathen aufzuspüren, laufen ins Leere. Er scheint jeden Trick zu kennen und ist Jennifer und ihrem Kollegen Cross (Colin Hanks) immer einen Schritt voraus. Nicht nur das - er dreht den Spieß um und bedroht auf einmal Jennifer und ihre kleine Tochter und erhöht damit noch den Einsatz in diesem packenden Wettlauf gegen die Zeit.

„Untraceable" lotet die Untiefen des Internets aus und zeichnet ein wirklichkeitstreues Schreckensszenario, in dem jedes Handy, jedes Navigationsgerät und jeder Computer zur Waffe werden kann. Ein spannungsgeladener Blick auf unsere völlig vernetzte Welt und ein mörderischer Thriller von der ersten bis zur letzten Sekunde.


Copyright: Universal Pictures International


N'bisserl Klatsch:

Schwangerschaftsdiabetes: Verliert Angelina Jolie ihre Babys?

Angelina Jolie erwartet Zwillinge und fühlte sich in den vergangenen Wochen häufiger schlecht. Die Diagnose: Sie leide angeblich an Schwangerschaftsdiabetes. Die britische Zeitung "The Sun" zitiert einen Bekannten von Jolie: "Sie hat es vor etwa einem Monat herausgefunden. Sie hat sich seitdem regelmäßig mit einem Ernährungsberater getroffen". Der Ernährungsberater habe Jolie eine strenge Diät verordnet.

Denn angeblich sollen Angelina Jolies Füße so geschwollen sein, dass sie neue Schuhe in einer größere Schuhgröße benötigt, so die "Sun". Nach Angaben des Bekannten von Angelina ist ihr "schlecht und sie ist gereizt. Sie fühlt sich fett und schwach". Schwangerschaftsdiabetes ist eine Form der Zuckerkrankheit, die während der Schwangerschaft entsteht und direkt nach der Geburt des Kindes in der Regel wieder verschwindet. Schwangerschaftsdiabetes zählt zu den häufigsten schwangerschaftsbegleitenden Erkrankungen überhaupt. Als Risikofaktoren gelten Übergewicht, ein Alter über 30 Jahren und eine erbliche Vorbelastung.
(FA)

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Nie wieder Sex mit der Ex
Ab 26.06.2008 im Kino

Nie wieder Sex mit der Ex
USA - 2008

Mit „Nie wieder Sex mit der Ex" erzählen die Produzenten von „Jungfrau (40), männlich, sucht" und „Beim ersten Mal" diesmal vom Ende einer Liebesbeziehung. Jeder, dessen Herz schon einmal in tausend Stücke gerrissen wurde, wird in dieser turbulenten Trennungskomödie heiteres Seelenheil finden - und vielleicht sogar ein bisschen Genugtuung.

Peter Bretter (Jason Segel) hat 6 Jahre damit verbracht, seine Freundin Sarah Marshall (Kristen Bell) anzuhimmeln und ein unauff älliges Leben im Schatten ihrer Schönheit und ihres Ruhms als Fernsehstar zu führen. Umso härter ist der Aufprall, als sie sich von ihm trennt. Weder mexikanisches Bier noch billiger Lambrusco können ihn aus seinem verheulten Elend retten, und noch schlimmer wird es, als er aus den Nachrichten erfährt, dass sein Nachfolger an Sarah Marshalls Seite der berüchtigte Schürzenjäger und erbärmlich hippe Brit-Rocker Aldous Snow (Russell Brand) ist. Als selbst ein erfolgreicher One-Night-Stand in Tränen und Beziehungstrauer endet, entscheidet sich Peter für eine emotionale Auszeit - für einen Besinnungsurlaub auf Hawaii. Anstelle von Abstand und Ablenkung wartet auf Peter jedoch der schlimmste Alptraum: Seine Ex und ihr neuer Lover verbringen ihre Liebesferien im gleichen Hotel. Es beginnt ein absurder Grabenkampf, aber während Peter seinen „Ich will Sarah zurück"-Krieg führt, bringt die hübsche Hotelangestellte Rachel (Mila Kunis) endlich wieder neue Perspektiven und Hoffnung in sein Leben.

Eine garantiert etwas andere romantische Komödie - bittersüß und frech, teils Katastrophenfilm mit dem Herz am rechten Fleck, teils Lustspiel mit bösem Witz. Der amüsanteste Liebeskummer aller Zeiten: „Nie wieder Sex mit der Ex".


Copyright: Universal Pictures International

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Hannah Montana & Miley Cyrus
Ab 10.4. im Kino:

Hannah Montana & Miley Cyrus: Best Of Both Worlds Concert In Disney Digital 3D
Musikfilm - 2008


Der populäre amerikanische Teen-Star begeistert mit schmissigem Poprock und perfekt choreographierten Bühnenshows ein junges Publikum. Auf den Konzertbühnen der Tournee tritt sie sowohl als Miley Cyrus auf, als auch als Hannah Montana, ihr mit blonder Perücke versehenes Alter Ego. Das Spiel mit den Identitäten und die mitreißenden Live-Auftritte haben aus ihr ein skandalfreies Idol für eine ganze Generation heranwachsender Mädchen gemacht.


Copyright: Walt Disney Studios Motion Pictures


N'bisserl Klatsch:

John-Cusack-Stalkerin in Malibu festgenommen

Die US-Polizei hat in Malibu im US-Bundesstaat Kalifornien eine Stalkerin festgenommen, die den Schauspieler John Cusack verfolgte. Die 33-Jährige habe wiederholt gegen ein Annäherungsverbot an den "High-Fidelity"-Star verstoßen, teilte die Polizei in Los Angeles mit. Zeitungsberichten zufolge hatte die Frau unter anderem eine Tasche über den Zaun von Cusacks Anwesen im Promi-Ort Malibu geworfen. Darin enthalten waren Liebesbriefe, Steine und Schraubenzieher.

Für die 33-Jährige wurde eine Kaution von 150.000 Dollar festgelegt. Sie ist für die Polizei keine Unbekannte: Im vergangenen Jahr war die Frau vor der Villa von Hollywood-Star Tom Cruise festgenommen worden, auch bei ihm hatte sie gegen ein Annäherungsverbot verstoßen.
AFP

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Charlton Heston gestorben
Der Hollywood-Star Charlton Heston ist tot. Er starb am Samstag in seinem Haus in Beverly Hills im Alter von 84 Jahren. Seine Ehefrau Lydia sei an seiner Seite gewesen, als er starb. Heston wurde weltberühmt durch seine Rollen in Hollywoods biblischen Epen und erhielt für seine Darstellung des "Ben Hur" 1960 einen Oscar. In den vergangenen Jahren trat Heston vor allem als Verfechter des Rechtes auf Waffenbesitz auf. Seine Familie teilte mit, "ein erfüllteres Leben als seines kann niemand haben".

Heston wurde am 4. Oktober 1923 in Evanston im US-Bundesstaat Illinois als John Charlton Carter geboren und spielte seine erste Filmrolle schon 1941. Der hochgewachsene Mann mit den kantigen Gesichtszügen hatte von Anfang an einen Hang zu historischen Rollen. So spielte er 1950 den Marcus Antonius im Film "Julius Caesar". Seinen Durchbruch hatte er allerdings mit Cecil B. DeMilles "Die größte Schau der Welt" 1952, in dem er einen Zirkus-Direktor spielt. DeMille war es auch, der ihn als Moses in "Die Zehn Gebote" auf die Leinwand brachte.

Der Höhepunkt von Hestons Filmkarriere war zweifellos seine Darstellung des jüdischen Prinzen "Ben Hur" im gleichnamigen Film von William Wyler, in dem ein atemberaubendes Wagenrennen für Aufsehen sorgte. Heston erzählte in der Folge gerne, wie Regisseur Wyler ihm vor der Verfilmung des Wagenrennens gesagt habe, er solle sich nur darauf konzentrieren, nicht herunterzufallen.

Sein Renommée als Schauspieler warf Heston in den vergangenen Jahren auch immer wieder in der Debatte um Waffenbesitz in die Waagschale. Er engagierte sich für die Waffenlobby National Rifle Association und war zeitweise deren Vorsitzender. Der Schwenk zu rechtsgerichteten politischen Ansichten kam aber erst spät in Hestons Leben. In den 60er Jahren war der Schauspieler ein erklärter Linker und begleitete auch den Bürgerrechtler Martin Luther Kind bei seinem Marsch durch Washington.

Im Alter hatte Heston mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, mit denen er aber offenbar zurechtkam. 1998 wurde ihm ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt, im selben Jahr überstand er eine Erkrankung an Prostatakrebs. Im August 2002 gab er bekannt, dass er an Alzheimer litt.
(AFP)
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Sommer
Ab 17.04.2008 im Kino:

Sommer
Deutschland - 2008


Der 15jährige Tim (Jimi Blue Ochsenknecht) ist Sohn eines Piloten und in seinem Leben schon mehr herumgekommen, als ihm lieb ist. Nun heißt es wieder Abschied nehmen – diesmal geht es von der Hauptstadt Berlin zu seiner Oma auf eine kleine Nordseeinsel. Kaum angekommen gerät Tim gleich mit Lars (Jannis Niewöhner), dem draufgängerischen Anführer der Surfer-Clique, aneinander. Tim stellt sich ihm in den Weg, um Eric (Julian Vincenz Krüger), das regelmäßige Opfer der Wellenreiter-Gang, zu schützen. Damit bekommt er zwar einen neuen Freund, aber auch mächtig viel Ärger. Zum Glück scheint für Tim auf der Insel aber auch die Sonne. Auf dem Reiterhof trifft er auf Vic (Sonja Gerhardt) und verliebt sich sofort in sie. Vic, die seit Jahren in fester Hand von Lars ist...

Es ist die schönste Zeit des Jahres mit allem, was dazu gehört: Herzklopfen, Partys am Strand, Sonne, Meer und die erste Liebe … ein langer, großartiger SOMMER, den der junge Regisseur Mike Marzuk („Weißt was geil wär…?!“) mit Witz, Spannung, viel Herz; einem extrem coolen Sound und viel guter Laune auf die Leinwand gebannt hat.


Copyright: Walt Disney Studios Motion Pictures


Der Song zum neuen Bond Abenteuer "Quantum of Solace" kommt von Amy Winehouse ...

Nun ist es offiziell: Amy Winehouse darf den Titelsong zum neuen Bond-Film "Quantum of Solace" schreiben und singen. Sie und ihr Produzent Mark Ronson wollen noch diese Woche zusammen einen passenden Song für den neuen 007-Streifen komponieren. Dieser soll recht düster ausfallen, da auch der neue Bond nicht allzuviel Frohsinn versprühen soll, wird es doch um die Rache Bonds am Mörder seiner "Liebelei" in Casino Royal gehen ... Kann man nur hoffen, dass sich die Drogentrips der guten Amy nicht allzusehr auf den Song übertragen und er zu bewußtseinserweiternd gerät *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Swayze dankt Fans für ihre Gebete

Der "Dirty Dancing"-Star spricht "exzellent" auf seine Behandlung an, so Swayzes Arzt George Fisher, und nun hofft der Star das Beste.

Swayze und seine Ehefrau Lisa Neimi in einer Erklärung: "Wir sind erfreut und dankbar für die positive Reaktion, die Patrick auf seine Behandlung zeigt. Wir haben das Gefühl, dass all die Gebete und guten Gedanken, die alle ihm geschickt haben, etwas bewirkt haben."
(World Entertainment News Network)

Das freut mich fürn Dirty Dancer ...

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Prom Night
Ab 05.06.2008 im Kino

Prom Night
USA 2008


Nachdem Donna (BRITTANY SNOW) einen tragischen Unfall nur knapp überlebt hat, beginnt sie nun endlich wieder, ihr letztes Schuljahr zu genießen. Der Abschlussball soll die schönste Nacht ihres Lebens werden. Doch ihre Vergangenheit holt sie wieder ein: Ein rachsüchtiger Killer hat andere Pläne mit ihr und ihren Freundinnen. Er will die vier Teenager leiden sehen – während der Senior Prom Night ihrer Highschool.

Schon das Original aus dem Jahr 1980 ist Kult. Und auch das gleichnamige Remake steht diesem Klassiker unter den Slasher-Filmen in nichts nach. Unter der Regie von Nelson McCormick („CSI“, „Nip/Tuck“, „Dr. House“) wird dieser abgründige Horror-Thriller nicht nur Teenagern das Blut in den Adern gefrieren lassen.


Copyright: Sony Pictures

In diesem Sinne:
freeman
*****988 Mann
135 Beiträge
Ohhh schaut interesant aus *zwinker* muss ich sehn
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Jau, Teeniehorror geht eigentlich immer, auch wenn man keine Lust hat. Sehr seltsam *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Neue Pics zu Hancock
Einige neue Pics zu Hancock mit Will Smith und jetzt auch Charlize Theron!
[url=http://kino.joyclub.de/forum/t121132-30.news_aus_der_filmwelt.html#2278605]Infos zu Hancock[/url]


Copyright: Sony Pictures

Und wieder ist ein Schauspieler von uns gegangen:

Dieter Eppler gestorben:

Dieter Eppler wusste meist als einer der ersten, wer der Mörder war. Der Stuttgarter Schauspieler, der am Samstag nach Angaben seiner Familie im Alter von 81 Jahren gestorben ist, spielte nämlich immer wieder selbst zwielichtige Gestalten und gedungene Kriminelle.

Vor allem in den 1950er und 1960er Jahren wie in den populären Edgar-Wallace-Krimis "Der Frosch mit der Maske", "Der Würger von Schloss Blackmoor", "Das Wirtshaus von Dartmoor" und "Der unheimliche Mönch". Eppler blieb dem Krimi-Metier treu, doch sammelte er Erfahrungen auch auf der Theaterbühne und am Mikrofon des Süddeutschen Rundfunks. Insgesamt übernahm Eppler bis in die späten 1990er Jahre hinein Rollen in mehr als 150 Fernsehfilmen und Serien sowie 31 Spielfilmen, wobei er zumindest am Anfang seiner Karriere auf Soldaten aus dem Zweiten Weltkrieg festgelegt schien. Als Titelheld "Kapitänleutnant Prien" feierte er 1958 großen Erfolg in Harald Reinls Kriegsdrama an der Seite von Joachim Fuchsberger. Markante Auftritte hatte Eppler in den Jahren darauf in mehreren Wallace-Krimis. Unterbrochen wurde seine Krimikarriere in den 60er Jahren nur von - mal mehr, mal weniger anspruchslosen - Heimatfilmen oder Historienstreifen wie "Die Nibelungen" und "Kampf um Rom".

Eppler führte zudem in mehr als 40 Hörspielen Regie und war ein gefragter Sprecher. Seit mehr als 60 Jahren war er verheiratet mit Magdalene Schnaitmann, er hinterlässt fünf Kinder.
(DPA)

In diesem Sinne:
freeman
*****988 Mann
135 Beiträge
Der Will Smith kommt ja ad nicht mehr mit d Drehbuch lernen nach !

lg.Flo
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Man muss die Kuh melken, so lange sie Wollmicheier legt ;-). Trailer zum Film sieht zumindest sehr witzig aus. Bin gespannt. Könnte ein echter Blockbuster werden ...

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.