Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kritik zu: P.S. Ich liebe Dich

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Kritik zu: P.S. Ich liebe Dich
Copyright: Tobis

Es war die große Liebe. Holly und Gerry wollten ihr Leben miteinander verbringen. Doch es kommt anders: Gerry stirbt und Holly bleibt allein zurück. Doch eines Tages bekommt sie einen Brief... mit Gerrys Handschrift!

Alles zum Film findet ihr hier:
http://www.joyclub.de/magazin/kino_film/p_s_ich_liebe_dich.html

In diesem Sinne:
freeman
Hammer!!!
SCHON ALLEINE DAS BUCH WAR DER ABSOLUTE HAMMER.

FILM HAB ICH LEIDER NOCH NICHT GESEHEN, ABER DER TRAILER HAT MICH SCHON ZU TRÄNEN GERÜHRT


EIN ABSOLUTER SCHMACHTFETZEN.

TIGER UND PRINZ
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Den Film möchte ich unbedingt sehen, und freue mich auch schon sehr darauf.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Hallo,

danke für diese Zusammenfassung.

Ich habe das Buch gelesen und fand es klasse. Meistens kommen Filme um Längen nicht an die literarische Vorlage ran, weshalb ich lieber lese als gucke.

Zum Glück ist es schon ein paar Jahre her das ich das Buch gelesen habe, ich habe also genug Inhalt vergessen, um den Film einigermaßen unbelastet sehen zu können. Ich bin gespannt!!

LG Susa
Habs schon gesehen
war vor einer woche im Kino und habe den wunderbaren Film gesehen...

er ist wirklich gut gelungen...

und er fesselt wirklich und berührt einen am Herzen....

Ich kann euch den Film nur enpfehlen...

Gruß Kiraz
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich hab das buch gelesen!
film noch nicht geschaut, wobei die meisten nicht so überzeugt sind
in einem buch kann man sich einiges halt selbst ausmalen, ist evtl schöner
liebe grüße
einfach toll
super, ein buch, das wir bereits gelesen haben, kommt der film in unsere provinzkinos, wir werden ihn sehen
nickt.. wunderschöner film.. den ich vor ca. 2 wochen schon gesehen habe.. hinterher hat mir meine schwester auch das buch gegeben.. bin nur noch nicht zum lesen gekommen.. aber der film war herrlich.. und ich war nicht die einzige, die (wegen ihrer eigenen erfahrung) an manchen stellen ganz schön geschnieft hat *zwinker*
*******hne Paar
354 Beiträge
Ein phantastischer Film...
Ich habe ihn mir mit meiner besten Freundin angeschaut, weil diese meinte, den könne sie mit ihrem Mann nicht ansehen. *zwinker* Wir haben beide den Film sehr genießen können und haben auch die ein oder andere Träne vergossen. Da der Film aber unheimlich viel Witz hat, schmerzt das Herz jedoch nicht zu sehr. Eine wirklich gelungene Mischung!!!
Mittlerweile war ich mit meinem Freund auch in dem Film - super klasse! Ich mag es gern wenn auch Männer mitfühlen können. *love*
Übrigens: wer Irland Fan ist, wird den Film mit Sicherheit noch intensiver genießen können...so wie wir *lol*
******lls Paar
205 Beiträge
Super tolles Buch und auch der Film ist gelungen.....

Leider sah ich nach dem Film etwas verschmiert aus, da die Wimperntusche den wassermassen nicht standhalten konnte, aber ich war in bester Trauergesellschaft.


Lg love hexe2
ich
pers. finde ja das dass buch viel besser ist. ich finde hillary swank in der hauptrolle unpassend. es gäbe bessere besetzungen für diese wunderbare story.
falls ihr das buch noch nicht gelesen habt. dann tut es... es ist einfach besser. =)
Genialer Film
muss man schon sagen, ich war kurz vor den Tränen. Aber damit war ich glaub auch der einzigste der in dem FIlm nicht geweint hat.

Aber die Thematik und die Umsetzung ist gut gelungen.
Ich habe das Buch gelesen...habe gelacht aber es kullerten auch oft die Tränen...es war einfach toll, ich konnte das Buch kaum aus den Fingern legen.
Daher bin ich natürlich mit großer Erwartung in den Film gegangen...leider war ich enttäuscht!!! Es war vieles anders als im Buch......und wie schon jemand sagte, Hilary Swank war eine Fehlbesetzung!
eigentlich...
...mag ich frauenuntypisch lieber acitonfilme, krimis oder science fiction, aber meine schwester hat mich in p.s. i love you geschleppt und ich war und bin noch immer begeistert...entweder man heult oder man lacht, abwechselnd...einfach sensationell gemacht und gerard butler (einige mögen ihn aus 300 kennen, was überhaupt nicht romantisch ist *g*) ist DIE augenweide schlecht hin - für mich *zwinker*

ich zumindest kauf mir die dvd, sobald sie draussen ist, um in aller ruhe flennen zu können *zwinker*
einfach so nah am Leben...
Mich hat schon das Buch vom Hocker gerissen!
Das war natürlich auch besser als der Film *zwinker* aber der war trotzdem einmalig!!
Wirklich Herzergreifend und sehr lebensecht!
********cola Paar
152 Beiträge
Sehr ergreifend
Hallo ihr Lieben

Ich fand den Film sehr ergreifend.
Sehr überzeugend gespielt von Hillary Swank und Gerard Butler.
Und mal endlich wieder eine , wenn auch traurige , ans Herz gehende Geschichte.

Liebe Grüße
Nicola
*******len Paar
5.781 Beiträge
Das Buch
habe ich mir bereits bestellt.

Übrigens soll es besser sein, als der Film *zwinker*

...pssst...
DieStille
:-(
Ganz ehrlich, ich fand den Film absolut grottenschlecht und hätten nicht diese beiden heißen Kerle Gerard Butler und Jeffrey Dean Morgan mitgespielt, wäre ich wohl auch frühzeitig gegangen....
Also...
Hallo zusammen,

ich fand den Film ganz schön und ergreifend. Nun lese ich das Buch und stelle fest das im Buch doch einiges anders ist, das Buch gefällt mir besser.... Ich fand den Film aber trotzdem toll.

LG Julia
...
das buch dazu habe ich in 2tagen verschlungen und seite für seite nur geheult!aber ich glaube den film werde ich mir nicht ansehen,denn meistens ist es ja so,dass wenn man das buch zu einem film gelesen hat,der film dann sehr enttäuschend sein kann,weil man sich gewisse dinge einfach beim lesen in der eigenen fanatsie anders vorgestellt hat...
ich finde z.b. vorab die hauptbesetzung mit hilary swank schon nicht treffend,weil ich mir diese holly halt anders vorstelle...aber das ist ja auch geschmackssache...
lg
****ica Frau
13 Beiträge
das ende..
war für mein empfinden ein wenig zu kurz...und ich hätte mehr erwartet..
aber ansonsten fand ich das buch einfach nur super...sehr lesenswert, mit höhen und tiefen...
wenn ich meine bessere hälfte überrredet bekomme, werde ich mir auch bald den film ansehen...
*********e_by Paar
18 Beiträge
...
wir fanden den film nicht schlecht....okay, dass buch ist viel besser. im kino haben einige so laut geschluchzt, wir dachten die bekommen sich gar nicht mehr ein *snief*

lg
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
traurig!!
habe letzte woche den film angesehen...

der war so traurig, ich musste mir immer die traenen verkneifen..



sehr schoen aber echt traurig
Also...
der Film war zwar auch gur aber ich Persönlich fande das Buch besser.
Sehr Traurig
Ich habe mir den Film mit zwei Freundinnen angeschaut und muss sagen dieser Film geht echt ans Herz. Ich war froh das ich eine Packung Taschentücher dabei hatte .Wenn ich Buch und Film vergleiche finde ich das jedoch das Buch bedeutend besser ist wie der Film .rosentau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.