Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Amateur Porno Projekt
2901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorfreude auf Filme 2018

******ier Frau
36.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorfreude auf Filme 2018
Liebe Kino-Freunde,
ich habe mir fest vorgenommen, wieder mehr ins Kino zu gehen, denn ich habe neuerdings mehr freie Zeit und das gefällt mir wirklich sehr: Kino! *wow*

Schon einige Male habe ich gemerkt: 'Mist, den oder den Film hatte ich gar nicht wahrgenommen!' *oh*

Daher eröffne ich diesen Thread. *omm*

Auf welchen Film freut ihr euch?
Wann fängt der Film an (Bundesstart)?
Worum geht es kurz?
Wer spielt mit?

In die Überschrift schreibt bitte unbedingt den Titel des Filmes und das Startdatum. *liebguck*

Und ihr wisst ja: Ein Trailer ist mir immer wichtig. *floet* Das mache ich aber nicht zur Bedingung. *smile*

Vielen Dank. *knicks*
*****led Frau
539 Beiträge
Shape of Water - Das Flüstern des Wassers (15.02.)
Mein absoluter Favorit in diesem Jahr, ich hoffe ich finde die Zeit fürs Kino.


Shape of Water – Das Flüstern des Wassers (Originaltitel The Shape of Water) ist ein Fantasyfilm von Guillermo del Toro, der am 31. August 2017 im Rahmen der Filmfestspiele in Venedig seine Premiere feierte und dort mit dem Goldenen Löwen den Hauptpreis gewann. Am 8. Dezember 2017 kam der Film in ausgewählte US-amerikanische Kinos. Im Rahmen der Golden Globe Awards 2018 wurde der Film in sieben Kategorien nominiert und del Toro für die beste Regie und Alexandre Desplat für die beste Filmmusik ausgezeichnet.

Regie Guillermo del Toro

Cast:
Doug Jones: die Kreatur
Sally Hawkins: Elisa
Octavia Spencer: Zelda
Michael Shannon: Strickland
Richard Jenkins: Giles
Michael Stuhlbarg: Hoffstetler
Lauren Lee Smith: Elaine
John Kapelos: Mr. Arzounian
Nick Searcy: Hoyt
Madison Ferguson: Tammy
Jayden Greig: Timmy


*****led Frau
539 Beiträge
Der seidene Faden (01.02.)
Angeblich der letzte Film von Daniel Day Lewis und eigentlich deswegen schon Pflicht.

Der seidene Faden (Originaltitel: Phantom Thread) ist ein Filmdrama von Paul Thomas Anderson, das am 25. Dezember 2017 in die US-amerikanischen Kinos kam und am 1. Februar 2018 in die deutschen Kinos kommen soll

In London in der Nachkriegszeit der 1950er Jahre. Der bekannte Schneider Reynolds Woodcock und seine Schwester Cyril betreiben gemeinsam The House of Woodcock und entwerfen Mode für die Mitglieder der High Society und der königlichen Familie. Zu ihren Kunden gehören Erben, Filmstars und andere Prominente. Die Frauen kommen und gehen durch das Leben von Reynolds, doch sie inspirieren den eingefleischten Junggesellen auch und halten seine Kreativität aufrecht. Eines Tages macht er die Bekanntschaft der jungen Alma, die bald zu seiner Muse und Liebhaberin wird. Sein sonst so kontrolliertes und durchgeplantes Leben findet ein jähes Ende.

Cast:
Daniel Day-Lewis: Reynolds Woodcock
Vicky Krieps: Alma
Lesley Manville: Cyril Woodcock
Camilla Rutherford: Johanna
Gina McKee: Countess Henrietta Harding
Brian Gleeson: Dr. Robert Hardy
Harriet Sansom Harris: Barbara Rose
Lujza Richter: Princess Mona Braganza
Julia Davis: Lady Baltimore
Jane Perry: Mrs. Vaughan
Ingrid Sophie Schram: Ingrid
Sarah Lamesch: Steff


******ier Frau
36.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Commuter (11.01.)
Liam Neeson im Zug.
Liam Neeson als Einzelkämpfer. *superman*
Liam Neeson sehe ich sehr gern. *anmach*
Auf diesen Film freue ich mich, heute geht's los, nächste Woche schaue ich ihn mir an. *juhu*


******ier Frau
36.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der seidene Faden (01.02.)
Oh ja, den hab ich auch schon kurz wahrgenommen und gleich gestaunt und "Oha!" gedacht.

Daniel Day Lewis ist immer sehenswert. *spitze*

Ein leiser Film mit Anspruch, Liebe und viel Gefühl, ich bin sehr gespannt! *omm*

Kontrolle, Ordnung, Struktur, Perfektion...
Peng! Die Liebe! *love3*
Und plötzlich ist nichts mehr, wie es vorher war. *angsthab*

Oh mein Gott! Ich glaube, jetzt bin ich ungeduldig! *ungeduldig* *umfall*
*******eder Frau
87 Beiträge
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri...
... ist eine britisch-US-amerikanische schwarze Komödie von Martin McDonagh und soll
am 25. Januar 2018
in die deutschen Kinos kommen.
Bei den Golden Globe Awards 2018 wurde der Film in sechs Kategorien nominiert und gewann vier Auszeichnungen, darunter als bester Film und für das beste Drehbuch. Zudem wurden Frances McDormand für ihre Rolle als Mildred Hayes als beste Hauptdarstellerin und Sam Rockwell als bester Nebendarsteller ausgezeichnet.

Darum geht's:

Die 50-jährige Mildred Hayes lässt in der beschaulichen Gemeinde Ebbing großformatige Werbeschilder aufstellen, deren Sprüche die Polizei zum Handeln zwingen sollen. In großen schwarzen Buchstaben sind dort nun am Straßenrand die Sätze „Raped While Dying“ ("Sterbend vergewaltigt"), „Still No Arrests?“("Immer noch keine Festnahmen?") und zuletzt „How come, Chief Willoughby?“("Wie kommt's Chief Willoughby?") zu lesen.
Mildreds Tochter Angela war sieben Monate vorher in der Nähe ihres Elternhauses vergewaltigt und ermordet worden. Die Leiche wurde verbrannt, der Täter jedoch noch immer nicht gefasst. Sheriff Bill Willoughby und Officer Jason Dixon von der örtlichen Polizei verwenden nur wenig Mühe darauf, den Fall aufzuklären, sie diskriminieren lieber die afroamerikanische Bevölkerung ihrer Heimatstadt. Von einem Hauptverdächtigen im Mordfall der Tochter fehlt noch jede Spur. Mildred ist so verletzt und wütend über das Verhalten der Ordnungshüter wie am ersten Tag und erklärt dem Polizeichef den Krieg.

Trailer, deutsch:



Trailer, englisch:




...und noch ein frohes Neues in die Runde
*sonne*
*******ueen Frau
17.870 Beiträge
Leider wurde mein Highlight AVATAR 2
auf das sicherlich nur ich schon sehnsüchtigst warte, nochmal vom Erscheinungdatum 12/2018 auf 2020 verschoben *flenn*


Der Release von Avatar 2 wird schon seit langem erwartet – viele Fans spotten bereits, dass man sich an den ersten Teil kaum noch erinnern könne. Nachdem es lange Zeit keinen Termin gab, hat James Cameron jetzt das Release-Date für Avatar 2 in einem Facebook-Beitrag veröffentlicht. Demnach kommt der Film erst am 18. Dezember 2020 in die Kinos.

Angepeilt war zuletzt Dezember 2018, aufgrund der aufwendigen Produktion wurde dieser Termin aber nicht eingehalten. Das passt zur schwierigen Enstehungsgeschichte von Avatar 2: Termine für einen Kinostart kursieren schon seit Jahren, eingehalten wurden sie allesamt nicht.

Unmittelbar nach dem Kinostart von „Avatar“ hieß es zunächst, dass „Avatar 2“ im Jahr 2014 anlaufen würde.
Als klar war, dass das nichts wird, gab 20th Century Fox im Juni 2015 dann mit Weihnachten 2017 einen weiteren vorläufigen Termin bekannt.
Auch dieses Datum war aber schnell wieder hinfällig, da man eine Überschneidung mit dem Kinostart von Star Wars Episode 8 verhindern wollte, der ebenfalls im Dezember ansteht.

Davor wurde Avatar 2 auf Dezember 2018 datiert, allerdings gab James Cameron kürzlich in einem Interview bekannt, dass daraus wieder nichts wird. Erstens hätte es nie ein festes Datum gegeben, zweitens sei Termin sei nicht von ihm gekommen, drittens müssten die Leute realisieren, wie viel Arbeit in so einem Projekt steckt. Cameron: „Die Leute müssen verstehen, dass es hier einen Veröffentlichungsrythmus gibt. Wir machen nicht nur ‚Avatar 2‘. Wir drehen ‚Avatar 2, 3, 4 und 5‘. Das ist ein episches Unterfangen.


Quelle: http://www.giga.de/filme/ava … zung-und-handlung/#kinostart
*****led Frau
539 Beiträge
Ready Player One (05.04)
Science Fiction Fans können sich dieses Jahr auf "Ready Player One" freuen, ich denke Spielberg hat hier einen Film mit toller Optik erschaffen der es schaffen wird sowohl Fans der Vorlage als auch diejenigen die das Buch nicht gelesen haben sehr gut zu Unterhalten.

Ready Player One ist ein Science-Fiction-Thriller von Steven Spielberg, der am 30. März 2018 in die US-amerikanischen und am 5. April 2018 in die deutschen Kinos kommen soll. Der Film basiert auf dem Science-Fiction-Roman Ready Player One von Ernest Cline und ist in der Gamer-Welt der nahen Zukunft angesiedelt.

Im Jahr 2045 ist die Welt aufgrund einer schon viel zu lang anhaltenden wirtschaftlichen Rezession und eines massiven Ressourcenmangels ziemlich heruntergekommen. Das Leben vieler Menschen spielt sich zum größten Teil nur noch in OASIS ab, einem grenzenlos wirkenden Multiplayer-VR-Spiel einer Online-Plattform. In dieser vom Game-Designer James Donovan Halliday erfundenen und programmierten virtuellen Welt können die Menschen dem düsteren Alltag entfliehen und Nutzer können hier fast alles tun und erleben, denn OASIS ist eine Welt, in der die Grenze der Realität die eigene Phantasie ist.

So verbringt auch der Teenager Wade Owen Watts aus Columbus in Ohio viel Zeit in der virtuellen Realität, wo er mit seinem Avatar Parzival zu verschiedenen Orten innerhalb der künstlichen Welt reist und dort eine virtuelle Schule besucht. Wade nennt seine Generation „die verlorenen Millionen“, und nur in OASIS hat er das Gefühl, dass er etwas wert ist.

Als Halliday stirbt, beginnt eine große Suche, denn der Programmierer hat in OASIS ein Easter Egg versteckt, und in seinem Video-Testament hat er verfügt, dass der Finder des Easter Eggs nicht nur sein Vermögen einer halben Billion US-Dollar, sondern auch die volle Kontrolle über OASIS erben soll. Wade schlägt sich bei der Suche nach dem versteckten Objekt gut. Auch Nolan Sorrento will OASIS unbedingt erben und versucht die Kontrolle über das Spiel zu erlangen. Sorrento ist allerdings weniger idealistisch als Halliday, denn er will aus dem Spiel Profit schlagen. Daher schreckt er auch nicht davor zurück, seine Konkurrenten im realen Leben zu jagen und zu bedrohen.

Cast:
Tye Sheridan: Wade Owen Watts / Parzival
Olivia Cooke: Samantha Evelyn Cook / Art3mis
Mark Rylance: James Donovan Halliday / Anorak
Simon Pegg: Ogden Morrow
Hannah John-Kamen: F’Nale Zandor
Ben Mendelsohn: Nolan Sorrento
T.J. Miller: i-R0k
Ralph Ineson: Rick
Lena Waithe: Aech
Win Morisaki: Daito



******ier Frau
36.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe zwei Filme in der Vorschau / in der Werbung entdeckt, das hat es mich richtig geflasht, da ist mir die Luft weg geblieben vor Faszination und Begeisterung! *wow*

Hier bin ich richtig ungeduldig. *sabber*
******ier Frau
36.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles Geld der Welt (15.02.)
Ich sage nur:

Regie: Ridley Scott ! *spitze*

Besetzung:
Mark Wahlberg, Christopher Plummer, Michelle Williams, Kevin Spacey *anbet*



Ich freue mich echt auf diesen Film. *juhu*
*******ueen Frau
17.870 Beiträge
******ier:
Besetzung:
Mark Wahlberg, Christopher Plummer, Michelle Williams, Kevin Spacey *anbet*


Korrektur liebe wolfsgier.

Der Erscheinungstermin dieses Filmes wurde nach hinten verschoben, weil Kevin Spacey wegen der sexuellen Belästigungsvorwürfe, komplett aus dem Film geschnitten wurde und es einen Nachdreh gab *zwinker*
******ier Frau
36.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
A Beautiful Day (26.04.)
Das wird wahrscheinlich MEIN Film des Jahres. *wua*

Noch nie war ich sofort so dermaßen gebannt von einem Film / Trailer. *wow* *sabber*

Allerdings, ich muss sagen, das ist total MEIN Ding:
Filme, in denen Rache das Thema ist!
*wolf*

Hauptrolle: Joaquin Phoenix *top2*


*****led Frau
539 Beiträge
Avengers - Infinity War (26.04)
Dieses Jahr ist auch das Jahr der Superhelden-Filme, immerhin bekommen wir davon 8 Stück zu sehen. Zwei dieser Filme stechen allerdings ein wenig hervor. Mit "Avengers - Infinity War" liefert Disney-Marvel uns den ersten von zwei Filmen, damit will man die Story um die Infinity Steine und den Titanen Thanos beenden.

Avengers: Infinity War ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Actionfilm, der von den Marvel Studios produziert wird. Es handelt sich nach Marvel’s The Avengers und Avengers: Age of Ultron um den dritten Teil der Avengers-Reihe, und setzt ebenso die Handlungen mehrerer Filme im Marvel Cinematic Universe (MCU) fort, wie zum Beispiel The First Avenger: Civil War (2016) und Thor: Tag der Entscheidung (2017). Viele Figuren, die in den vorherigen neun Filmen des MCU zuletzt vorkamen, wurden bestätigt, einen Auftritt zu haben. Regie, Drehbuch und Kamera werden von demselben Team übernommen, welches bereits The First Avenger: Civil War gedreht hat. Der Film soll am 26. April 2018 in die deutschen und am 4. Mai 2018 in die US-amerikanischen Kinos kommen. Es handelt sich um den 19. Spielfilm innerhalb des MCU, dessen zehnjähriges Bestehen mit dem Film 2018 gefeiert werden wird

Cast:
Robert Downey Jr.: Anthony Edward „Tony“ Stark / Iron Man
Chris Evans: Steven „Steve“ Rogers / Captain America
Scarlett Johansson: Natasha Romanoff / Black Widow
Chris Hemsworth: Thor Odinson
Mark Ruffalo: Dr. Bruce Banner / Hulk
Jeremy Renner: Clint Barton / Hawkeye
Elizabeth Olsen: Wanda Maximoff / Scarlet Witch
Paul Bettany: Vision
Anthony Mackie: Sam Wilson / Falcon
Don Cheadle: James „Rhodey“ Rhodes / War Machine
Paul Rudd: Scott Lang / Ant-Man
Tom Holland: Peter Parker / Spider-Man
Sebastian Stan: James Buchanan „Bucky“ Barnes / Winter Soldier
Tom Hiddleston: Loki Laufeyson
Tessa Thompson: Walküre / Scrapper 142
Cobie Smulders: Maria Hill
Gwyneth Paltrow: Virginia „Pepper“ Potts
Jon Favreau: Harold „Happy“ Hogan
Linda Cardellini: Laura Barton
Jacob Batalon: Edward „Ned“ Leeds
Isabella Amara: Sally Avril
Tiffany Espensen: Cindy Moon
Michael Barbieri: Charles
Ethan Dizon: Tiny McKeever
Benedict Cumberbatch: Dr. Stephen Strange
Benedict Wong: Wong
Chris Pratt: Peter Jason Quill / Star-Lord
Zoe Saldana: Gamora
Dave Bautista: Drax, der Zerstörer
Bradley Cooper: Rocket / Subjekt 89P13 (Stimme)
Sean Gunn: Rocket / Subjekt 89P13 (Motion Capture)
Vin Diesel: Groot (Stimme)
Terry Notary: Groot (Motion Capture)
Sean Gunn: Kraglin Obfonteri
Karen Gillan: Nebula
Pom Klementieff: Mantis
Chadwick Boseman: König T’Challa / Black Panther
Angela Bassett: Ramonda
Winston Duke: M'Baku / Man-Ape
Letitia Wright: Shuri
Danai Gurira: Okoye
Florence Kasumba: Ayo
Josh Brolin: Thanos
Benicio del Toro: Taneleer Tivan, der Collector

Nachdem Baron Zemos Familie bei der Schlacht von Sokovia ums Leben kam, wofür er die Avengers verantwortlich machte und daher den tückischen Plan entwickelte, Iron Man und Captain America gegeneinander aufzuhetzen, gibt es auf der Erde nun zwei Superhelden-Teams. Die zwei rivalisierenden Parteien sind von moralischen Konflikten zerfressen. Die von Tony Stark angeführten Avengers arbeiten gemäß dem Sokovia-Abkommen nun ganz offiziell für die Vereinten Nationen, und Captain America führt aus dem Untergrund heraus ebenfalls ein Team von Superhelden an. Dann sehen sie sich allerdings der größten Bedrohung ausgesetzt, die sie jemals erlebt haben. Sie müssen es mit dem Titanen Thanos aufnehmen, der mithilfe der Infinity-Steine die gesamte Galaxie unterjochen will. Doch nicht nur die Avengers sehen im Bösewicht Thanos einen Feind. Auch Star-Lord, Rocket Raccoon und andere der Guardians of the Galaxy wurden bereits von ihm verfolgt.

In Thanos‘ Besitz befindet sich ein Infinity Gauntlet, ein Handschuh, der in Verbindung mit den Infinity-Steinen über unvorstellbare Macht verfügt. Zu den Infinity-Steinen gehören der „Orb“ (Macht) aus Guardians of the Galaxy, der „Tesserakt“ (Raum) aus Captain America: The First Avenger, der „Äther“ (Realität) aus Thor – The Dark Kingdom, der „Gedanken-Stein“ aus Avengers: Age of Ultron, das „Auge von Agamotto“ (Zeit) aus Doctor Strange und der noch unentdeckte „Seelen-Stein“. Wenn alle diese Steine in den Infinity Gauntlet gesetzt werden, gibt er dem Träger eine unbesiegbare Macht.


*****led Frau
539 Beiträge
Alita: Battle Angel (19.07)
Seit 1998 verkündet James Cameron in regelmäßigen Abständen sein Interesse an dieser Geschichte. Da Cameron allerdings mit seinen Avatar Sequels beschäftigt ist durfte sich nun Robert Rodriguez um den Stoff kümmern. Was er aus einer der bekanntesten Manga-Reihen gemacht hat sehen wir ab dem 19. Juli.


Auf der Erde sind im 26. Jahrhundert 300 Jahre nach dem großen Krieg die gesellschaftlichen Systeme zerfallen. Bei seiner Suche nach Cyborg-Technologie rettet der mysteriöse Wissenschaftler Dr. Ido aus einem Schrotthaufen eine weibliche Cyborg. Er flickt die künstliche Frau, deren Körper bis auf ihr menschliches Gehirn aus Maschinenteilen besteht, wieder zusammen, und wird zu einer Art Ersatzvater für sie. Doch Alita ist ein gefährliches Wesen. Sie kann sich nicht erinnern, wer sie ist oder woher sie kommt. Dr. Iho jedoch glaubt, dass sie diejenige ist, die den Kreislauf von Tod und Zerstörung, der von Tiphares zurückgelassen wurde, durchbrechen kann. Um ihrer wahren Bestimmung zu folgen, muss Alita kämpfen und töten. Als ein Geschenk des Himmels ist sie doch auch ein Engel des Todes.


Cast:
Rosa Salazar: Alita
Christoph Waltz: Dr. Dyson Ido
Eiza González: Nyssiana
Jennifer Connelly: Chiren
Michelle Rodriguez: Gelda
Mahershala Ali: Vector
Casper Van Dien: Amok
Ed Skrein: Zapan
Jeff Fahey: McTeague
Lana Condor: Koyomi
Marko Zaror: Ajakutty
Idara Victor: Schwester Gerhad
Jackie Earle Haley
Jorge Lendeborg Jr.
Leonard Wu: Kinubaba


**********osity Mann
12.841 Beiträge
Deadpool 2 (05/2018 - genaues datum steht noch nicht fest)
Der Trailer sagt eigentlich schon alles. *g*




Der Geschmack von Leben
kommt nun ab Mitte Februar in die Kinos.

Frech, spritzig und mit viel Leichtigkeit schildert der Film das Leben in einer assoziativen Collage um die Themen Sex und Beziehung, Schuld und Religion, Sinn und Unsinn von Konventionen – und gibt so einen voyeuristischen Einblick in die Wünsche und Sehnsüchte der Protagonisten.


Bei den Hofer-Filmtagen hatte er ja schon seine "Vorpremiere".

Möglicherweise kann ich meinen Kopf als Statist sogar entdecken ....
*****ida Frau
16.814 Beiträge
Der andere Liebhaber
von F. Ozon.
Hat den schon jemand gesehen? Ich bin ja soooooo gespannt.
Letzten Do ist er angelaufen. *freu2*
http://derandereliebhaber-film.de/#home


******ier Frau
36.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der andere Liebhaber (18.01.)
Diesen Film habe ich auch heute entdeckt.
Ich habe mir nur die Ankündigung / worum es geht, durchgelesen, mehr nicht, und war augenblicklich fasziniert. *wow*
'Den muss ich sehen!', dachte ich sofort! *sabber*

Ich fasse es mal kurz zusammen:
Zwei Männer, eineiige Zwillinge, eine Frau.
Sie braucht Hilfe und landet bei einem Psychologen. Schnell geht es ihr besser, sie lässt sich auf ihn ein.
Durch einen Zufall entdeckt sie, dass er einen Zwillingsbruder hat. *oh* Und sie geht auch zu diesem Mann! *oh2* Und jetzt wird es richtig *crazy* *wua* *sternchen*.
Ich bin sehr gespannt auf diesen Film. *ungeduldig*


Klingt interessant was du kurz geschrieben hast. Der Film würde mich auch interessieren. Ist bestimmt spannend.
Vg Tiger
Die dunkelste Stunde (18.01.)
Ein neuer Film mit dem großartigen Gary Oldman, dessen Vorschau ich heute erst durch Zufall entdeckt habe.

Handlung:
Mai 1940: Das anfängliche Kriegsglück der Nazis stürzt die britische Regierung in eine existenzielle Krise, Premierminister Neville Chamberlain (John Hurt) tritt zurück. Nur dem reichlich unpopulären Winston Churchill (Gary Oldman) traut man zu, die scheinbar ausweglose Lage in den Griff zu bekommen. Er übernimmt das Amt, sieht sich aber bald von Öffentlichkeit und Regierungsmitgliedern bedrängt, mit den scheinbar unaufhaltsamen Nazis über einen Friedensvertrag zu verhandeln. Doch durch seine außerordentliche Weitsicht und Integrität gelingt es Churchill dennoch, an seiner Überzeugung festzuhalten und für die Freiheit seiner Nation zu kämpfen. Als die Luftschlacht um England entbrennt und die deutsche Invasion droht, wenden sich das überrumpelte britische Volk, der skeptische König und sogar seine eigene Partei von Churchill ab. Wie soll es ihm in dieser prekären Situation seiner Karriere gelingen, das Land zu einen und den Lauf der Weltgeschichte zu ändern?


******ier Frau
36.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was mich da ja am meisten interessiert:
Ist Gary Oldman wirklich so dick oder hat das die Maske gemacht?

Der ist ja überhaupt nicht zu erkennen! *umfall*
*******007 Mann
9.290 Beiträge
******ier:
Ist Gary Oldman wirklich so dick oder hat das die Maske gemacht?

Ich denke, das ist Maske. Er hat da wohl jeden Tag vier Stunden verbracht! *smile*
******ier Frau
36.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (08.02)
Bevor der erste Film dieser Trilogie in die Kinos kam, ging ein großer Aufschrei durch nahezu alle Gruppen, natürlich besonders in den BDSM-Gruppen.

Diese Filme / Bücher spalten natürlich die Menge / Menschen / Gemüter.

Ja, ich werde mir den Film zusammen mit einer Freundin ansehen. Warum? Neugierde? Um mitreden zu können? Für meine Gruppe? Für mich? Um mich mit meiner Freundin kaputt zu lachen? *nixweiss*


*******ueen Frau
17.870 Beiträge
*wuerg2* ich hab alle drei Bücher gelesen und bin der Meinung, dass das nur funktioniert, weli es sich um eine reichen, gutaussehenden Kerl handelt. Mit einem Straßenfeger wäre das Buch geflopt.
******ier Frau
36.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chriminal Squad (01.02.)
Ja, ja, ja.
Das ist ein Film ganz nach meinem Geschmack. *schleck*
Obwohl, könnte auch zu viel sein an Geballer. *nixweiss*
Bei Gerard Butler werd ich schwach. *anmach*
Diesmal spielt er einen bösen, korrupten Polizisten. *oh*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.