Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinobegleitung gesucht

******ier Frau
36.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kinobegleitung gesucht
Für alle neuen & alten Film-Freunde hier schicke ich diesen Thread noch mal neu in unsere Gruppe mit der freundlichen Einladung, diesen Thread unter Beobachtung zu nehmen & mitzumachen.
So könnt ihr besser zusammen finden & euch treffen.
Liebe Grüße von mir im April 2023. *modda* @******ier


Liebe Kino-Freunde,
hier könnt ihr schreiben, wenn ihr jemanden sucht, der mit euch ins Kino geht. *friends*

Bitte schreibt unbedingt in die Überschrift die Stadt / den Ort und das Datum / den Zeitraum hinein.

In welchen Film ihr gehen wollt oder / und welches Genre ihr bevorzugt, das könnt ihr dann im Beitrag näher erklären. *film*

~

Da die einzelnen Threads nach Bundesländern geordnet nicht laufen bzw. keine Beachtung bekommen, möchten wir Mods euch nun einen einzigen Thread geben für Kino-Verabredungen jeglicher Art.
*achtung* Bitte stellt dieses Thema auf "beobachten"! *ja*

~

Falls ihr das noch nicht wissen solltet:

Jede Gruppe hat (schon voreingestellt vom Joyclub) diesen Raiter *pfeil* Kinofreunde: Events & Dates. Dort können Menschen, die in der Gruppe sind, Dates einstellen bzw. eigene Dates mit der entsprechenden Gruppe verbinden.
Dort könnt ihr es natürlich auch versuchen.


Ihr habt da verschiedene Möglichkeiten, Menschen zu finden, die mit euch ins Kino gehen:
  • auf die eigene Pinnwand schreiben,
  • ein Date schalten und mit der Kino-Gruppe verbinden / verknüpfen,
  • hier in diesen Thread hinein schreiben (den ich regelmäßig neu in die Gruppe schicke, damit er von vielen Menschen wahrgenommen wird).

*wink* *modda* *film*
Saarbrücken (Mittwoch und Donnerstag)
... gehe sehr gerne in Arthouse - Filme, finde aber oft Niemand, der mit mir in "solche" Filme reingeht.

Meldet Euch doch per PN bei mir, wenn Ihr ähnliche Interessen habt bzw. Filme liebt.

Aktuell würde ich gerne in "Loving Vincent" gehen, "Der Klang von Paris" etc.

Herzliche Grüße
Blue
*******007 Mann
9.290 Beiträge
Würzburg, kein bestimmter Termin, immer wieder mal !
Ich gehe gerne ins Kino, alleine macht es aber keinen Spaß.

Von den Genres bin ich zielmich flexibel, es dürfen Arthousefilme, Komödien, SciFi, auch mal Horror oder andere Filme sein.
Wenn jemand Interesse hat und aus der Gegend ist, einfach mal melden, ich beiße nicht! *zwinker*

LG
Hofnarr007
*******007 Mann
9.290 Beiträge
97 oder 60 oder 90 oder auch 70
three billboards outside ebbing, missouri in den nächsten Tagen! Hat eine nette Sie Lust mitzugehen?
*********t_68 Frau
1.037 Beiträge
Tübingen - Reutlingen
Würde die nächsten Tage auch gerne in "three billboards outside ebbing, missouri" gehen.

*******y48 Frau
79 Beiträge
Bergheim/Erft
......gehe sehr gerne ins Kino und schaue fast alles (nur kein Horror)
würde mich über eine nette Begleitung freuen.

alles weitere gerne über CM. *g*

LG sexylady48
*******y48 Frau
79 Beiträge
Bergheim /Erft
......wer hat Lust mich am 17.02.18 ins Kino zu begleiten?

Freue mich über nette CM.


LG sexylady48 *g*
******ier Frau
36.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresden
Morgen, am Donnerstag:
"Alles Geld der Welt"
******ier Frau
36.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresden am Donnerstag
*pfeil* Kinofreunde: Vorfreude auf Filme 2018
Wer kommt mit?
*******ueen Frau
17.870 Beiträge
Heute Ludwigsburg
oder Heilbronn (K3) ist auch fein *popcorn*


RED SPARROW

Mag jemand mit gehen?

In Deutsch läuft er in

Ludwigsburg 17:15 Uhr
Heilbronn 17:20 Uhr


Im englischen Original (was ich mir viel lieber anschauen möchte)

Ludwigsburg 20:00 Uhr
Heilbronn 19:20 Uhr


Vielleicht hat ja jemand Lust mit zu gehen. UND: ich suche kein Fickdsate, *nono* es ist mir also vollkommen egal, ob Männlein, Weiblein oder Paar mitgeht. Es macht einfach mehr Spaß, wenn man nicht allein gehen muss *zwinker*
*******kye Frau
299 Beiträge
Waiblingen , 26.März
SNEAK TIME

im Traumpalar Waiblingen

Um 21Uhr, aber wir treffen uns bereits um 19Uhr zum Essen beim Chinesen.

HAbe mal paar Plätze reserviert, drei sind schon vergeben.

Wer hat Lust mitzukommen?

Könnt ja ein regelmässiges (monatlich oder 14tägiges) Event draus werden *g*
*******kye Frau
299 Beiträge
Mittwoch 28.03. Sneak in Schorndorf
Neue Sneak - neues Glück

Filmstart um 21Uhr

Vorher was konsumieren wäre nett

Bei Interesse für diese Sneak einfach melden
*****vel Mann
3 Beiträge
Bergheim/Erft
......gehe sehr gerne ins Kino und schaue fast alles (nur kein Horrorfilme)
würde mich über eine nette Begleitung freuen.

LG. to_revel
*******ueen Frau
17.870 Beiträge
Ein Amerikaner in Paris - 16.5. Ludwigsburg
Wer hat Lust, hier mit zu gehen? Endlich mal wieder einer meiner Lieblingsklassiker auf Leinwand. Allerdings im Original - ohne Untertitel!!!!!!

Central Theater Ludwigsburg, Arsenalstraße 4, 71638 Ludwigsburg

Vorstellung An American in Paris | OV | FSK 3

Datum, Uhrzeit 16.05.18 20:00


Wenn wir mehrere sind, können wir auch zusammenhängende Plätze reservieren und vorher vielleicht noch gemeinsam was Trinken gehen *kaffee* *stoesschen*

Würde mich freuen über verbindliche Zusagen. Ich reserviere und zahle die Plätze dann auch gleich gerne (gegen Vorkasse via Paypal).


Viele Grüße

Shadowqueen *tanz**dance*
*******kye Frau
299 Beiträge
Montag, 09. April Waiblingen
Sneak
Wir treffen uns bereits um 19Uhr zum Essen.
Wer dazukommen will, herzlich willkommen!
*********t_68 Frau
1.037 Beiträge
19.04 - 24.04
Ich mag nicht alleine ins Kino
Suche Begleitung für " 3 Tage in Quiberon"
*******lex Mann
1 Beitrag
Duisburg
Hat jemand Lust auf Kino in DU - unter Dr Woche?
********s_by Mann
20 Beiträge
cineplex Memmingen
Hallo zusammen,
wer will nicht alleine ins Kino?
Ich bin öfters im cineplex Memmingen.
Mein Filminteresse ist breit gestreut, es müssen also nicht immer aciton-Filme sein *zwinker*

Viele liebe Grüße
Saarbrücken
mit mir

Gehe mindestens einmal im Monat ins Kino, meistens in Arthouse Filme, deshalb oft auch alleine, weil dies kein Mainstream Geschmack ist.

Wer hat Lust mit zu gehen?

Liebe Grüße
Blue
Heidelberg - Weinheim
Termin - irgendwann bis Ende August
Genre - Sommerkino halt

*top*

Grüßle

Michael
**86 Mann
3.839 Beiträge
Safari in München am 31.08.2018
Hallo liebe Kinofreunde,

meine Gruppe veranstaltet am 31.08. einen Kinoabend. Wir gehen zusammen zu Safari.
Weitere Infos findet ihr in der Veranstaltungsbeschreibung:
Singles goes on Safari

Vielleicht mag ja der ein oder andere Kinofreund mitkommen?

Hier wäre übrigens der Trailer zum Film:



see you soon *zwinker*
*******h_56 Mann
155 Beiträge
Danke für den Super-Filmtipp
München is a bissl weit . . .
Aber den Film sehe ich mir in Köln an! Danke für den Tipp!
*******616x Mann
666 Beiträge
in Halle Saale suche ich jemanden :)!
*********t_68 Frau
1.037 Beiträge
....alleine is öde....
...drum suche ich im Raum RT/TÜ/S eine nette Begleitung *g*
Sinneslust_68
**********alBln Mann
19 Beiträge
Bad Times at the El Royale
Mag wer heute zusammen den Film im UCI Colosseum (Berlin) schaun. Beide Vorstellungen würden mir passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.