Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinofilme jetzt im Fernsehen (4)

******ier Frau
36.607 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dirty Harry (1971)
Kultfilm, Action
Hauptrolle auch hier Clint Eastwood.
Oh jeh, ich stelle gerade fest, ich hab 'ne Bildungslücke, den kenne ich auch noch nicht. *tuete*

HEUTE Abend, 22.55h & in der Nacht zu morgen um 02.45h, Kabel1


******ier Frau
36.607 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hellboy (2003)
Fantasy, sehr schön, wer das mag, sehenswert *ja*

Mit Ron Perlman & John Hurt in den Hauptrollen

HEUTE Abend, 20.15h, RTL Nitro


******ier Frau
36.607 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Species (1995)
Sci-Fi-Film

Das ist jetzt nicht so mein Genre, aber dieser Film ist so schön, dass ich ihn schon oft gesehen habe.
Tolle Schauspieler, spannend, unterhaltsam und sehr heiß und erotisch. Mir gefällt ihre Zielstrebigkeit und ihre Konsequenz.
Die Hauptdarstellerin ist eine Augenweide. *wow* Der Traum eines jeden Mannes. *lach*

HEUTE Abend, 22.25h, RTL Nitro


*******007 Mann
9.314 Beiträge
******ier:
Die Hauptdarstellerin ist eine Augenweide. *wow* Der Traum eines jeden Mannes.

Jetzt eher nicht mehr, Natasha Henstridge ist nämlich schon tot. *zwinker*
******ier Frau
36.607 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na gut, von mir aus. *lach* Aber so rein optisch betrachtet. *rotfl*
******ier Frau
36.607 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Talent des Genesis Potini (2014)
Diesen Film habe ich damals im Kino gesehen, heute kommt er erstmals im Fernsehen. *film*

sehr sehenswert, sehr menschlich, sehr emotional und sensibel, wunderschöner Film, hier steht alles weitere dazu geschrieben von mir:
Schach: Das Talent des Genesis Potini (2014) mit Trailer

HEUTE Abend spät, 23.25h, WDR
******ier Frau
36.607 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hostage - Entführt (2005)
Action, Thriller, Hauptrolle Bruce Willis

sehr gut, sehr spannend, sehr klassisch

HEUTE Abend, 22.25h, Kabel1


**********ede56 Mann
6.010 Beiträge
Danke , den muss ich wieder sehen
Der ist Klasse , Bruce Willis wieder mal in Bestform. 5 Sterne von mir, sehr empfehlenswert.
******ier Frau
36.607 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Welle (2007)
Drama mit Jürgen Vogel in der Hauptrolle.

berauschend, beängstigend, faszinierend, verstörend, fesselnd, erschreckend *angsthab*

absolut sehenswert *ja*

Ein Lehrer will seiner Klasse zeigen, wie das ist, wenn einer die Macht hat und die anderen ihm folgen.
Schnell gerät die Sache außer Kontrolle.

HEUTE Abend, 20.15h, ARTE


******ier Frau
36.607 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sucker-Punch (2011)
Fantasy

künstlerisch sehr gut dargestellt: viel Gesang und Tanz,
inhaltlich: beängstigend, verstörend und erschreckend

HEUTE Abend, 22.35h & in der Nacht zu morgen um 02.35h, Pro7


******ier Frau
36.607 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The One (2001)
Wer Sci-Fi-Filme gern sieht UND den Schauspieler Jet Li mag, für den ist dieser Film auf jeden Fall was! *ja*

Stell dir vor, es gibt dich noch mehrere Male. *lach*

HEUTE Abend, 22.55h, RTL Nitro


******ier Frau
36.607 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das A-Team (2010)
sehr witziger und cooler Film *haumichwech*
mit Liam Neeson und Bradley Cooper in den Hauptrollen *anmach*
sehenswert, unterhaltsam, leicht und schön

Freitag Abend, 20.15h & 00.55h, Pro7


*******616x Mann
666 Beiträge
Zitat von ******ier:
Das A-Team (2010)l

Der erste Film, in den ich Bradley Cooper gesehen und mich direkt verliebt hab. Und ich finde den Film sehr viel besser, als der Ruf, der ihn voraus eilt.
******ier Frau
36.607 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Non-Stop (2014)
Heute beginnt im ZDF eine Liam-Neeson-Reihe (immer montags 22.15h) mit einigen wirklich guten Filmen mit ihm in der Hauptrolle. *wow*

Heute sehen wir einen äußerst spannenden Action-Thriller mit Wendungen, Bedrohung, Angst, viel Ungewissheit, Mut, Kraft, Beharrlichkeit, Hoffnung... *spitze*

Ein Flugzeug wird entführt, die Zeit rennt, Menschenleben sind akut und massiv in Gefahr, der Air Marshall kämpft fieberhaft, um die Sache zu lösen und zu beenden, er wird sogar selbst verdächtig, alles scheint aus dem Ruder zu laufen, und zwar total... *angsthab*

absolut sehenswert, empfehle ich euch unbedingt *ja*

HEUTE Abend, 22.15h & in der Wiederholung in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 00.20h im ZDF


******ier Frau
36.607 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flightplan - Ohne jede Spur (2005)
Thriller mit Jodie Foster in der Hauptrolle, sehr spannend, sehr sehenswert *wow*
Eine junge Frau und ihre Tochter fliegen, plötzlich ist das Kind weg, sie sucht verzweifelt, niemand glaubt ihr, es ist der pure Wahnsinn. Wo ist das Kind? Sie gibt nicht auf...

Jetzt gleich, 20.15h und kurz nach Mitternacht, 00.25h, Kabel1


******ier Frau
36.607 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sag kein Wort (2001)
Thriller mit Michael Douglas in der Hauptrolle *angsthab*

Heute Abend, 22.10h und in der Nacht 02.10h, Kabel1


******ier Frau
36.607 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Accountant (2016)
Thriller, Drama, Action, Anspruch, komplexer Film, Hauptrolle Ben Affleck

HEUTE Abend, 20.15h & in der Nacht um 01.05h, Pro7



Christian Wolff ist ein Zahlengenie und eledigt als Steuerberater getarnt die Buchhaltung für die gefährlichsten Verbrecherorganisationen der Welt. Doch dann kommt der Steuerfahnder Ray King dahinter und der Hochbegabte muss einen legalen Auftrag annehmen. Zusammen mit der Buchhalterin Dana soll er den finanziellen Unstimmigkeiten in Millionenhöhe einer Robotikfirma auf den Grund gehen. Aber während der Untersuchung kommt es zu einigen rätselhaften Todesfällen in Chris' Umfeld.
(Google)
******ier Frau
36.607 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shooter - Der Scharfschütze (2007)
Actionthriller von Antoine Fuqua (Ich finde, diesen Namen sollte man sich merken, er ist mir schon mehrfach aufgefallen.) mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle.

HEUTE Abend, 22.50h & in der Nacht zu morgen um 03.25h, Pro7



Drei Jahre nach einem Einsatz, der seinem Partner das Leben und ihm das Vertrauen in Vorgesetzte kostete, wird der Scharfschütze Swagger von Militärs kontaktiert. Geködert von der Nachricht, dass ein Attentäter den Präsidenten töten will, tappt der Patriot in eine Falle. Ein afrikanischer Politiker wird erschossen, Swagger als sein Mörder gejagt. Nur ein FBI-Beamter ist misstrauisch und hilft dem `Shooter', die Verschwörer zu enttarnen.
(Google)
******ier Frau
36.607 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones (2014)
Und hier *bitteschoen* sehen wir den zweiten Film in der Liam-Neeson-Reihe.
Action, klar, was sonst

natürlich sehenswert, aber solche Filme sind auch ganz einfach echt mein Ding, und ich sehe Liam Neeson sehr gern *ja*

Montag Abend, 22.15h, ZDF



Der ehemalige NYPD-Polizist und Ex-Alkoholiker Matthew Scudder hält sich als Privatdetektiv über Wasser. Sein neuester Kunde ist der Drogenboss Kenny, der die Männer sucht, die seine Frau entführt und brutal ermordet haben. Bei seinen Nachforschungen entdeckt Scudder, dass diese Entführung kein Einzelfall ist, sondern nur eine in einer Serie identischer Straftaten. Entschlossen, die Verbrecher zu finden, bevor sie wieder zuschlagen können, nimmt Scudder das Gesetz selbst in die Hand.
(Google)
******ier Frau
36.607 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Doctor Strange (2016)
Fantasy
DER Tipp von mir für euch für heute Abend. *ja*
sehr sehr gut, mit Tiefgang und Botschaft,
alles weitere hier *pfeil* Kinofreunde: Doctor Strange (2016)

HEUTE Abend, 20.15h und nach Mitternacht um 00.50h, Pro7


******ier Frau
36.607 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Split (2016)
Thriller, Horror, Psycho, Fantasy

Wer den zweiten Film aus der Kinofreunde: Glass (2019) - Trilogie sehen will, hat heute Abend die Möglichkeit dazu.

Es ist aber nix für schwache Nerven. Wer die drei Filme im Komplex sieht und die Zusammenhänge versteht und weiß, dass es eine Comic-Verfilmung ist, für den ist es ein großes Werk. Natürlich kann man den Film auch allein sehen und verstehen: Mann mit mehreren Persönlichkeiten entführt drei Mädchen.

James McAvoy in der Hauptrolle ist großartig in seiner künstlerischen Darstellung. *spitze*

HEUTE Abend, 22.35h und in der Nacht zu morgen um 02.50h, Pro7


****769 Frau
2.333 Beiträge
Split(2016)
Ich hab den Film vor Kurzem das erste Mal gesehen..ich dachte erst..netter Zeitvertreib..aber dann war ich so begeistert von dem Hauptdarsteller und das Ende war der Wahnsinn *top* *wiegeil*
******ier Frau
36.607 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Run All Night (2015)
Es läuft der dritte Film in der Liam-Neeson-Reihe im Montagskino im ZDF.

Der Film hat mich so dermaßen schwer beeindruckt, dass er einen eigenen Thread von mir bekommen hat: Kinofreunde: Run All Night (2015)
Hier steht alles drin. *ja*

Das ist DER Tipp von mir zum Montag Abend für euch! *juhu*

Action klassisch, schnörkellos, handfest, sehr fein. *ja*

Montag Abend, 22.15h, ZDF


******ier Frau
36.607 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Arbitrage - Der Preis der Macht (2012)
Thriller / Drama
Sehr sehr guter Film mit Richard Gere & Susan Sarandon in den Hauptrollen *achtung* *wow*

Er, Manager und Millionär, Ehemann und Vater, hat sich verkalkuliert und steckt in massiven finanziellen Schwierigkeiten. Er will seine Firma verkaufen, seine Tochter ist mit in der Firma und hat komische Dinge in den Abrechnungen entdeckt.
Er hat eine Geliebte und denkt, die Ehefrau weiß von nichts.
Dann passiert ein folgenschweres Unglück und es geht steil bergab.

Sehr spannend, sehr dramatisch, sehr interessant und unterhaltsam *achtung* *ja*
Richard Gere in einer seiner allerbesten Rollen überhaupt! *genau*
Richtig, richtig gut! *spitze*

HEUTE Abend, 22.30h, ARD


******ier Frau
36.607 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Arbitrage
oder 23.30h in Deutschland, glaube ich

(Ich bin gerade im Urlaub in einer anderen Zeitzone. Meine Fernsehprogramm-App zeigt mir zwei verschiedene Uhrzeiten an.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.