Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10077 Mitglieder
zum Thema
Die besten BDSM-Filme: Eure Favoriten?36
Vor knapp zwei Wochen hatten wir euch im Magazin den Pornohttps://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder - Die zwei Türme

******ier Frau
36.250 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder - Die zwei Türme
Schön, dass ihr in unserer Gruppe seid. *willkommen2*

Stellt euch doch bitte kurz vor. *tipp*

  • Wer seid Ihr?
  • Was erhofft ihr euch von der Gruppe?
  • Was sind eure Lieblingsfilme und / oder eure Lieblingsfilm-Genres?
  • Geht ihr lieber ins Kino oder bevorzugt ihr eher das Home-Kino?

Schaut euch in Ruhe bei uns um, stellt euch die Threads auf "beobachten", die euch interessieren, macht mit, fühlt euch wohl und fragt uns, wenn ihr Fragen habt. *anmach*

Wir freuen uns auf eure Beiträge. *juhu*
*****o12 Mann
1 Beitrag
Neuvorstellung
Hallo zusammen,

Ich bin Peter. Ich schaue mir sehr gerne Filme und auch Serien an.
Zu meinen Lieblingsfilmen gehören u.a. Pulp Fiction, Snatch ...
Das Genre ist relativ breit gefächert. Vom Thriller übers Drama bis hin zu Kommödien kann alles dabei sein. Besonders französische Kommödien mag ich, aktuell sind es diese mit Omar Sy oder auch der Film Barbeque ist sehr zu empfehlen.
Als Regisseure gefallen mir Tarantino und Toby Gatliff.
Zur Zeit gehe ich nicht ganz so häufig ins Kino, sondern schaue mir eher zuhause etwas an.
Ich möchte der Gruppe beitreten, weil ich mir erhoffe, einige Filmtips zu bekommen. Speziell im Bereich der alternativen Filme, von denen man nicht so häufig etwas mitbekommt, weil es keine Kasssenschlager sind, beispielsweise Schwarze Katze weißer Kater,von Emir Kusturica.
Mal sehen
******ier Frau
36.250 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber Mataro12, besten Dank für deine Vorstellung, ich wünsche dir eine schöne Zeit bei uns und viele Film-Anregungen. *wink*
******ier Frau
36.250 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ebenfalls aus Duisburg kommt Frau nori83. *willkommen* in unserem Kino.
Vielleicht sitzt du ja schon neben dem Herrn da?
Viel Spaß. *anmach*
******ier Frau
36.250 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe Kermine, hab viel Spaß und gute Film-Anregungen bei uns. *wink*
Hallo zusammen,
ich bin durch eine Bekanntschaft hier im Joy auf die Gruppe gestoßen und find sie klasse. Ich liebe Filme so, dass ich mir zuhause ein Heimkino eingerichtet habe mit ausfahrbarer Leinwand, Beamer und so. Puh, Lieblingsfilme hab ich so einige denk ich. Da wäre zum einen Mavericks, alle Fast and furious Filme, into the Blue, TED, Scarface, into the Wild, Everest, Pulp Fiction, Reservoir Dogs, Hangover 1-3 .... oh Gott oh könnt noch einige aufzählen 🙈 vielleicht findet man ja auch mal jemanden, mit dem man zusammen ins Kino gehen kann oder man entdeckt Filme die man gar nicht so auf der Agenda hatte. Bin mal gespannt.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Danke für die nette Aufnahme!
Hi zusammen!

Hier ist also neu die Kermine aus der Nähe von Frankfurt. *strick*

Ich bin auch so ein Film- und Serien-Fan. Da bin ich genremäßig auch gut gemischt dabei.

Natürlich auch sehr gerne was mit Figuren (The Muppets & friends…Augsburger Puppenkiste, Ice Age…)

Mittlerweile schaue ich dies allerdings doch lieber zuhause an. Allgemein interessieren mich da eher die Story und die Dialoge - gerne mit intelligenten Wort-Witzen/Spielen oder mit unterschwelliger Botschaft. *idee* - als die Technik oder der Entstehungshintergrund (Regisseur etc.)

Deswegen bin ich auch eher per Zufall hier gelandet - nämlich durch diesen Link hier:
Kinofreunde: Einwortsätze, die euch in Erinnerung geblieben sind

...und ohne Mitglied zu sein, kann man dort ja leider nicht mitschreiben. *tipp*

Nach ein wenig Stöbern, wäre es vielleicht doch mal interessant, mehr über Film-Hintergründe, oder Film-/Serien-Tipps zu erfahren…

Schöne Grüße, Kermine *wink*
******ier Frau
36.250 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und so begrüße ich auch herzlich den https://www.joyclub.de/my/4274049.blackbunny28.html in unserem großen Kino.
*willkommen2*
Hab viel Spaß bei uns. *wink*
******ier Frau
36.250 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute Abend begrüße ich herzlich in unserem großen Kino:
Frau https://www.joyclub.de/my/4060100.purelust744.html,
Frau Papagena_666 und
Herrn https://www.joyclub.de/my/4615309.sansprisedetete.html.
*willkommen2*
Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und habt Spaß. *wink*
******ier Frau
36.250 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* lieber nihibu, hab viel Freude mit unseren Filmen.
Schau dich um, fühl dich wohl, mach mit. *g*
Kino
Kino ist was grossartiges, alleine ist aber doof. Ich bin Thomas aus Karlsruhe und würde mich freuen hier tolle Menschen kennenzulernen mit denen ich das Vergnügen teilen darf. Liebe Grüße
******ier Frau
36.250 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun denn, *willkommen2* lieber https://www.joyclub.de/my/4937092.hank18.html, hab viel Spaß mit unseren Filmen. *wink*
******ier Frau
36.250 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich sehr, die liebe Kulinarie in unserem großen Kino begrüßen zu dürfen.
*willkommen2*
Ich wünsche dir viel Freude mit unseren Filmen. *knuddel*
*******t69 Frau
12 Beiträge
Hallöchen...
recht *herz*lichen Dank für die Aufnahme... und ich bin die Andi aus dem schönen Rheinland...

Seit der Pubertät bin ich ein regelrechter *film* Junkie und durch Zufall auf Eure Gruppe erfreulicher Weise gestoßen!

Austausch und Rezensionen über Filminhalte, Filmtipps, vielleicht gemeinsame Kinobesuche.. u. v. m. würde mir absolut gefallen.. überhaupt die Tatsache, dass Gleichgesinnte hier sich austauschen... tolle Idee!!!!

Ansonsten mag ich außer Kriegsfilme und Bollywood fast alles.. gerne gute Thriller, spassige Komödien, Justizthriller, "Äktschn & Co." ..

So Long...
herzlichst Andi
******ier Frau
36.250 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe MrsRight69, na dann mach es dir gemütlich in unserem großen Kino und hab viel Spaß mit unseren Filmen. *wink*
******ier Frau
36.250 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich in unserem großen Kino
das Paar https://www.joyclub.de/my/2276520.m24_w24.html,
Herrn eisbearchen
und den https://www.joyclub.de/my/3415344.max3500.html.
*willkommen2*
Schaut euch in Ruhe um und habt viel Freud mit unseren Filmen.
*wink*
******ier Frau
36.250 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* lieber https://www.joyclub.de/my/4076050.honigspender.html, hab viel Freude mit unseren Filmen und viel Spaß in der Gruppe. *film*
******ier Frau
36.250 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* lieber https://www.joyclub.de/my/1071131.schampus88.html, hab viel Freude in unserer Gruppe und mit unseren Filmen. *g*
******ier Frau
36.250 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* Herr https://www.joyclub.de/my/3726822.isarnights15.html, hab viel Freude in unserem Kino. Mach es dir bequem und mach mit *tipp*
******res Mann
70 Beiträge
Morjen!
Ich bin gespannt, ob mir die Gruppe hilft noch ein paar Filmperlen zu entdecken, die mir bislang entgangen sind.

Ich bin keinem Genre fest zu getan, weshalb zu meiner persönlichen Best-Of-Liste Werke wie Casablanca, Fight Club, Einer flog übers Kuckucksnest, Snatch, Metropolis, The Raid 2, Aliens, die fabelhafte Welt der Amelié oder Hellboy und die Goldene Armee zählen. Zugegeben: die Liste ist nicht gerade kurz. *zwinker*

Allen ein granatenstarkes Wochenende! *zig*
******ier Frau
36.250 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun denn, da hoffe ich sehr, dass du viel Freude mit unseren Filmen hast und doch wohl in der Gruppe fühlst.
*willkommen2* lieber M_Antares.
******ier Frau
36.250 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe https://www.joyclub.de/my/4521276.emilyheart.html, schau dich in Ruhe um, such dir einen guten Film und fühl dich wohl bei uns. *wink*
Moin aus *hamburg*,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich liebe Filme ich liebe Kino. Und es freut mich sehr diese Gruppe gefunden zu haben. In meinem Freundschaftskreis gibt es einfach zu wenige die gerne ins Kino gehen. Mit denen ich mich über Filme unterhalten kann. Ich freue mich auf angeregte Gespräche mit euch.

Ich bin jetzt nicht festgefahren auf ein Genre. Gucke von bis.
Wobei ich sehr sehr gerne Fantasy und Action schaue.
z.B. gehe ich heute ins Kino und schaue Pacific Rim mit meinen Kindern.

LG Emily *herz*
******ier Frau
36.250 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
z.B. gehe ich heute ins Kino und schaue Pacific Rim mit meinen Kindern.

Und danach kannst du hier
Kinofreunde: Filmdiskussionen
oder hier
Kinofreunde: Filme aktuell / Wir waren im Kino: (2)
etwas schreiben über deinen Kinobesuch. *g*
********s_by Mann
20 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich liebe Kino. In meinem Freundschaftskreis gibt es einfach zu wenige die gerne ins Kino gehen.
Ich hoffe, daß ich nun öfters ins Kino gehen werde in Begleitung z.B. in Cineplex in Memmingen.

Ich schaue sehr gerne Fantasy, sience fiction und Action,
z.B. gehe ich heute ins Kino und schaue Real Player one mit meinem Junior.

Viele Grüße
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.