Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3644 Mitglieder
zum Thema
Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen62
Liebe Gruppen-Interessierte, erst wenn wir Geburtstage feiern, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre Kinofreunde-Gruppe

******ier Frau
36.221 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
10 Jahre Kinofreunde-Gruppe
Liebe Kino- & Filmfreunde,
heute hat unsere Gruppe ihren zehnten Geburtstag.
*happybirthday*
Eine runde Zahl, zehn Jahre sind eine lange Zeit, ich freue mich sehr, dass es diese Gruppe gibt und dass hier so viel Aktivität ist.
*torte*

Ich gehe sehr gern ins Kino, sehe gern gute Filme, interessiere mich für Schauspieler, Schauspielerinnen und Regisseure.

Jede Gruppe ist so gut wie die Mitglieder sich einbringen. Dafür danke ich euch sehr. *knicks*

Ich habe die Gruppe nicht gegründet, sondern "nur" übernommen, aber sie liegt mir sehr am Herzen. *herz2*

Hier könnt ihre eure Glückwünsche und sonstigen Gedanken und Einfälle zur Gruppe schreiben. Ich freue mich und bin gespannt.

*wolf* *omm*
*********9Stgt Mann
315 Beiträge
Happy birthday!
Na, da wünsche ich doch gleich mal euch und uns allen alles Gute zum Gruppen-Geburtstag!
*happybirthday*
Vielen Dank für die vielen Fimtipps und Empfehlungen. Ich habe dadurch schon viele Filme gesehen, die sonst an mir spurlos vorbei gegangen wären.
*top2*
Weiter so und euch allen einen schönen Tag und eine gute Woche!
*sekt*
ALLES GUTE!
HAPPY BIRTHDAY!

Der Gruppe den herzlichsten Glückwunsch!

Weiterhin so einen tollen Austausch und interessante Diskussionen zu vergangenen, aktuellen und zukünftigen Filmen! *g*
*******Muc Mann
4.146 Beiträge
alles Gute zum Ehrentag
möchte Wolfsgier unterstützen -
eine Gruppe ist so gut wie Ihre Mitglieder (m/w).......

also Glückwunsch an uns alle!!!!!!!!!!
Happy Birthday
Und auf weiter tolle Jahre
*party* *hochleb* *happybirthday*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.111 Beiträge
Happy Birthday!
Mittlerweile ist die Kinogruppe eine meiner Lieblingsgruppen! *love2*

*blumenschenk* und *torte* auch für die Moderatoren! *sonne*
Ich schliesse mich..
meinen Vorrednern an..

Happy Birthday!!

Bin zwar mehr die stille Mitleserin, doch hab auch ich hier schon wertvolle Filmtipps erhalten.

Danke und weiter so *cheers*
Happy Birthday
Ich wünsche unserer Gruppe auch alles Gute! Eine der aktivsten Gruppen und oft auch mit sehr interessanten neuen Threads! *happy*

Auf uns! *party* *happybirthday*

Mrs. firewing
******ier Frau
36.221 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das habe ich bekommen von Karoline aus der VIP-Gruppe:

Guten Tag! *blumenschenk*

Im Namen der VIP-Gruppe und des JOY-Team gratuliere ich Dir und Deinen Moderatoren ganz *herz2*lich zum heutigen 10. Geburtstag Deiner Kinofreunde - Gruppe!

*happybirthday*


Ich wünsche Dir und Euch für die Zukunft weiter viel Spaß in und viel Freude an Eurer Gruppe, dass es weiter spannend für Euch und die Gruppenmitglieder bleibt und dass die Kinofreunde Gruppe noch lange weiterbestehen! *top*

Du kannst sehr gerne diese Glückwünsche mit Deinen Moderatoren und auf der Pinnwand Eurer Gruppe teilen. *fluester*
Denn was ist die Gruppe ohne Euer Team und die Gruppenmitglieder. *top*

Ganz herzliche Grüße und ein erfolgreiches Jahr 2018!
Karoline

Das bin ich
*******aer Mann
6.482 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Gruppe ist wirklich toll. Und woraus besteht eine Gruppe? Genau, aus den Mitgliedern. Da schließe ich mich wolfsgier und Gent an.
Ich bin auch Mitglied in einem großen Filmforum, aber hier ist es persönlicher und schöner.
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" an uns alle, ein liebes "Danke schön" an alle Mitglieder und natürlich an *wolf*gier die diese Gruppe so toll leitet.
Ich persönlich habe großen Spaß in dieser Gruppe, als Mitglied, wie auch als Co-Mod.
*torte* *prost*
****e7 Frau
478 Beiträge
Lieber spät als nie... Happy Birthday! *sekt* *happy*

Ich finde unsere Gruppe super! Auch wenn ich eher selten dazu komme aktiv dabei zu sein... *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.