Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1307 Mitglieder
zum Thema
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...38
Liebe Herren, mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gary Oldman zum 60.

******ier Frau
36.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gary Oldman zum 60.
Dieser große Schauspieler feiert am 21.März seinen 60.Geburtstag.
*happybirthday* *torte*

Er ist ja bekannt in Rollen, in denen er eher einen "bösen" Charakter spielt.
Ich sehe ihn sehr gern und finde sein Gesicht, seinen Gesichtsausdruck, seinen Blick und sein Lachen bemerkenswert markant. *anmach*

Gerade eben hat er einen Oscar bekommen für die Darstellung des Winston Churchill in "Die dunkelste Stunde". *top2*


Sehr gern habe ich ihn gesehen in
• "Bram Stokers Dracula" (1992)


• "Leon der Profi" (1994)


• The Book of Eli (2004)


Gary Leonard Oldman (* 21. März 1958 in New Cross, London) ist ein britischer Schauspieler, Regisseur und Filmproduzent. In den 1990ern wurde Oldman vor allem durch Filme bekannt, in denen er den Bösewicht mimte. Im neuen Jahrtausend reüssierte er in verschiedensten Rollen und war 2012 für die Hauptrolle in Dame, König, As, Spion erstmals für den Oscar nominiert. Für seine hochgelobte Darstellung von Winston Churchill in dem Film Die dunkelste Stunde (2017) wurde er mit dem Oscar, Golden Globe Award, Screen Actors Guild Award und dem Critics’ Choice Movie Award ausgezeichnet.
(Wikipedia)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.