Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Stammtisch SpielrauM
108 Mitglieder
zum Thema
Kino oder Club für eine erotische Zeit in Gießen
Wir suchen einen Club oder ein Kino in Gießen und Umgebung, wo wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Kino im Großraum Landshut betreiben

****m68 Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Ein Kino im Großraum Landshut betreiben
Hallo an alle in der Runde,
Ich wende mich an euch und euer Fachwissen da ich durch den Kauf eines Gebäudes in dem sich ein ehemaliges Kino befindet auf die Idee gekommen bin, dieses wieder zu betreiben.
Das Kino wurde 1948 gebaut und war die folgenden ca. 30 Jahre in Betrieb.
Jetzt kommt mein Problem...
Ich habe davon keine Ahnung!!!
Weder vom Filmverleih noch von Gastronomie.
Geplant ist so eine Art Kulturzentrum in dem sich die Cineasten und andere Filmbegeisterte treffen können um sich Filme aus alter Zeit ansehen und anschließend bei einem Bier sich darüber austauschen können.
Das ganze Kino soll originalgetreu saniert werden.
Ebenso kann ich mir auch vorstellen gelegentlich andere Veranstaltungen dort durchzuführen.
Nun meine Frage an euch.
Wer kennt jemanden der mich hier beraten könnte oder eventuell schon immer so etwas betreiben wollte???
Liebe Grüße Dietmar
***o1 Frau
6.012 Beiträge
Hallo Dietm68 ...

... hab' Dir eine Mail *mail* geschickt.


Cineastische Grüße
*popcorn*
****m68 Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute, vielen Dank für die vielen Tips!
Ihr seid wirklich die Besten.💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.