Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Moonlightdream
241 Mitglieder
zum Thema
„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen121
In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ im Kino.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorfreude

**********rinus Mann
1.355 Beiträge
seit ich gestern zufällig Karten für die Vorpremiere ergattert habe:

*********dBaer Mann
7.003 Beiträge
Voll gespannt auf diesen film *g*



Und klar auf den *ggg*



Und diesen hier da *zwinker*


*******ueen Frau
17.913 Beiträge
Ich freu mir nen Kringel
hierauf. Ich liebe den ersten Teil und hab ihn sooft gesehen, dass ich ihn fast mitsynchronisieren kann


*******s999 Mann
85 Beiträge
der neue Bourne
Jason Bourne, der neueste da freu ich mich schon drauf


*********r_dom Mann
2.476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Episode VIII
Jaja. Ich weiß ja. Es sind noch fast 2 Jahre bis zum Kinostart dieses Films. Eine unglaublich lange Zeit.
Aber die Dreharbeiten haben begonnen. Und meine Vorfreude damit auch...

STAR WARS - Episode VIII

Now in Production !

Ab 14.12.2017 im Kino *g*


******ier Frau
36.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
John Wick 2 (2017)
Na da freue ich mich doch schon sehr. *anmach* *schleck*

Game Star News:

Der Action-Hit John Wick mit Keanu Reeves erhält eine Fortsetzung. Erste Details zur Story von John Wick: Chapter Two führen nach Rom. Ian McShane, Peter Stormare und Laurence Fishburne sind dabei.

Im Überraschungshit »John Wick« stellte Keanu Reeves (Matrix) einen knallharten Ex-Auftragskiller da, der sich gnadenlos und im blutigen Alleingang an der russischen Mafia in New York rächt, nachdem der Sohn des Paten seinen geliebten Hund getötet hat.

Nun kommt nächstes Jahr die Fortsetzung unter dem Titel »John Wick: Chapter Two« in die Kinos, berichtet das britische Magazin Independent und bezieht sich dabei auf einen Tweet von Exhibitor Relations. Dabei übernimmt erneut Chad Stahelski die Regie und schickt seinen Hauptdarsteller Keanu Reeves diesmal in die italienische Hauptstadt Rom. Nach einer früheren Aussage von Reeves steht die Vergangenheit von John Wick im Mittelpunkt der Handlung.

Neben Keanu Reeves sind außerdem wieder Ian McShane, John Leguizamo, Lance Reddick und Bridget Moynahan als seine Frau Helen dabei. Auch die weiteren Hauptrollen sind mit den Neuzugängen Ruby Rose, Peter Stormare, Laurence Fishburne und Rapper Common prominent besetzt.

Ein US-Kinostarttermin ist bereits für den 10. Februar 2017 geplant. Wann der Action-Film auch hierzulande in den Kinos anlaufen wird, steht noch aus.

Vorfreude auf etwas "längeres"
Nicht nur auf Film (alt und neu), auch auf Veranstaltungen, und anderes mehr, können sich Besucher in Potsdam/Babelsberg freuen.
Das Filmmuseum feiert heuer den 35. Geburtstag UND 100 Jahre Film in Babelsberg.
Ich finde das angebotene Programm toll, da wüürde sich ja eine Reise nach Berlin (sorry Potsdamer) lohnen.
Das Programm findet sich natürlich auch im Internet ...
******ier Frau
36.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
The Mechanic 2 - Ressurection (2016)
The Mechanic 1 habe ich natürlich gesehen und Jason Statham zu sehen ist für mich immer ein Genuss. *sabber*
Kinostart: 25.08.

******ier Frau
36.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Unfassbaren 2 (2016)
Die Unfassbaren 1 solltet ihr unbedingt gesehen haben.
Illusion, Spannung, Trick, Schein, Verwirrung, Überraschung, viel Geld ...
Und nun geht es weiter.

Klasse Schauspieler:
Jesse Eisenberg: J. Daniel "Danny" Atlas
Mark Ruffalo: Dylan Rhodes
Woody Harrelson: Merritt McKinney
Dave Franco: Jack Wilder
Daniel Radcliffe: Walter Mabry
Lizzy Caplan: Lula
Jay Chou: Li
Sanaa Lathan: Natalie Austin
Michael Caine: Arthur Tressler
Morgan Freeman: Thaddeus Bradley

Kinostart: 25.08.


*******ueen Frau
17.913 Beiträge
geil jetzt schon
ich muss muss muss ins Kino für die UNFASSBAREN 2... hab so lange drauf gewartet... *freu2*

aber (auch wenn ihr mich für komplett bescheuert haltet) es gibt noch einen Film, auf den ich mich total freue. Ok. ich hab zum 1. Teil eine besondere Beziehung, denn es ist der Lieblingsfilm von meinem Sohn und mir. Da mutiert ein 22 jähriger zum Kleinkind und legt seinen Kopf mit einer Packung Tacco Chips im Arm auf meinem Oberschenkel und wir synchronisieren mindestens den halben Film *haumichwech*


Rogue Squadron - A Star Wars Story
Darauf freue ich mich wie ein kleines Kind. *zwinker* Ich habe bis heute jeden Star Wars Film im Kino gesehen; und ich werde auch diesen Film auf der großen Leinwand genießen. Die Trailer, insbesondere der zweite, sind Krieg der Sterne pur!

Teaser:


Trailer:


Schmankerl:

******ier Frau
36.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
John Wick 2 (2017)
Ich freue mich so! *sabber*

News
„John Wick 2“: Fortsetzung mit Keanu Reeves überflutet uns mit grandioser Action

Im Jahr 2014 kam „John Wick“ aus dem Nichts – und begeisterte die Zuschauer mit seiner grandios inszenierten Action. Nach dem ersten Teil müssen wir uns glücklicherweise nicht wieder direkt von Keanu Reeves als reaktiviertem Auftragskiller verabschieden, denn mit „John Wick: Kapitel 2“ befindet sich die Fortsetzung bereits auf dem Weg zu uns. Und anscheinend müssen wir uns im kommenden Jahr fest anschnallen.

Erst heute morgen erreichte uns das erste Poster zu „John Wick: Kapitel 2“, auf dem wir den titelgebenden Auftragskiller (Keanu Reeves) beim Schneider sehen, wobei der stilsichere Auftritt natürlich nicht auf die stimmige Handfeuerwaffe verzichten kann.

Das Poster bleibt für Fans von „John Wick“ aber nicht die einzige Neuigkeit des Tages, denn Regisseur Chad Stahelski gab Entertainment Weekly ein Interview, das angesichts der Action des ersten Teils wie Musik in unseren Ohren klingt.

„Ich denke wir haben gut doppelt so viel Action wie im ersten Film. Wir haben aus einem fahrenden Auto soviel herausgeholt, wie nur möglich ist. Einen großen Part der Verfolgungsjagd zu Beginn des Films hat Keanu selbst gemacht, was wirklich erstaunlich ist.“

„John Wick 2“ bietet uns doppelt so viel Action

John Wick Keanu Reeves
Der „Spaß“ hat für John Wick gerade erst begonnen.
Das größte Verkaufsargument von „John Wick“ war unbestreitbar die Action, weswegen es nur konsequent ist, dass Chad Stahelski und sein Kollege David Leitch dies in der Fortsetzung kräftig ausbauen. Ebenfalls erfreulich ist, dass Keanu Reeves es sich erneut nicht nehmen ließ, seine Stunts zu einem beachtlichen Teil selbst auszuführen, genau wie es in dem Vorgänger der Fall war.

Das ist der gefährliche Bösewichte in „John Wick 2“

Neben der Action wird uns „John Wick: Kapitel 2“ natürlich einen weiteren Einblick in die geheimnisvolle Welt der Auftragskiller gewähren. John Wick muss wieder einmal seinen Ruhestand pausieren, da ein ehemaliger Kollege von ihm versucht, die Kontrolle über einen gefährlichen Ring von Profi-Killern zu erringen. Diesmal verschlägt ihn sein Weg nach Rom, wo sich John Wick mit einigen der tödlichsten Männer der Welt messen muss.

„John Wick: Kapitel 2“ startet am 16. Februar 2017 in den deutschen Kinos.

(kino. de)
******ier Frau
36.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die glorreichen Sieben (2016)
Auf diesen Film freue ich mich auch. *juhu*
Denzel Washington sehe ich wirklich ausgesprochen gern. *anmach*

W.:
Die glorreichen Sieben (Originaltitel: The Magnificent Seven) ist ein US-amerikanischer Western von Antoine Fuqua aus dem Jahr 2016. Bei dem Film handelt es sich um eine Neuverfilmung des 1960 erschienenen gleichnamigen Klassikers von John Sturges.

Der Film feierte beim 41. Toronto International Film Festival am 8. September 2016 seine Premiere. Der deutsche Kinostart war am 22. September 2016.

Denzel Washington: Sam Chisolm
Chris Pratt: Josh Farraday
Ethan Hawke: Goodnight Robicheaux
Vincent D’Onofrio: Jack Horne
Byung-hun Lee: Billy Rocks
Manuel Garcia-Rulfo: Vasquez
Martin Sensmeier: Red Harvest


******ier Frau
36.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
John Wick 2 (2017)
Der hat es mir ein bisschen angetan. *love*
Ob der zweite Film auch so gut ist wie der erste? *nachdenk*

******ier Frau
36.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Logan (2017)
Hier habe ich etwas entdeckt, was mich ebenfalls sehr fasziniert.
Ich kann es nur noch nicht so richtig einordnen. Aber ich bin beeindruckt.
Die Musik ist sehr schön.

**********rinus Mann
1.355 Beiträge
******ier:
Ich kann es nur noch nicht so richtig einordnen.
Eine weitere Fortsetzung aus Marvels Mutantenuniversum, genauer gesagt ein weiterer Solo-Film des unverwundbaren, haarigen Kanadiers Wolverine.
Die bisherigen Solo-Filme mit ihm haben mich ja nicht so begeistert, aber diese Endzeit-Version könnte mein Interesse wecken. Zumal Patrick Steward als Prof. X wieder dabei ist, es gleichzeitig aber anscheinend nicht wieder so einenüberladenen Cast gibt wie in den bisherigen X-Men-Filmen.

******ier:
Die Musik ist sehr schön.
Johnny Cash mit einer Coverversion von Nine Inch Nails "Hurt". Toller Song, den er noch kurz vor seinem Tod aufgenommen hat - passt aber mMn nicht wirklich zu dem Trailer.
*****ida Frau
17.075 Beiträge
Florence Foster Jenkins (2016)


Allein die Cast: die von mir sehr verehrte Frau Streep, Herr Grant, der - zumindest laut Trailer ein bisschen mehr zeigt als nur ein doof-knautsch-Gesicht und an ihrer Seite tusch Simon Helberg - der Hooooowie aus BBT!
Und dann die Story: völlig unmusikalische Millionärserbin singt im kleinen Kreis, der zu wohlerzogen oder zu hinterhältig ist, ihr die Wahrheit zu sagen und will auf die große Bühne.
Und dann die Bilder: Amerika der 1940er Jahre, der Krieg in Europa ist präsent und doch weit weg, die Kleider sind fantasievoll, der Schmuck strahlend, die Kavaliere noch old school.
Ich freu mich sehr drauf. *g*
*********9Stgt Mann
315 Beiträge
Florence Foster Jenkins
Danke für den Tipp!
Ich glaube, dass der Film wirklich sehenswert wird. Vor Jahren bekam ich mal eine CD mit Liedern von Florence Foster Jenkins geschenkt (ja, Freunde mit Humor... *g* ). Einfach unglaublich, wie schief die Dame singen - sofern man es so nennen mag - konnte. Ich hoffe, dass im Film die Originalaufnahmen benutzt werden. *ggg*
*****ida Frau
17.075 Beiträge
lustig! - wie geht der Spruch mit den Feinen, die mann nicht braucht bei solchen Freunden? *ggg*

ich habe in einer Radio-Vorschau gehört, dass Frau Streep Gesangsunterricht genommen hat in Vorbereitung auf die Rolle - weil nur wer gut singen könne, könne auch gewollt falsch singen. Wir dürfen also gespannt sein *g*
******ier Frau
36.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
The Expendables 4 (2017)
Ich bin so hibbelig! Ich kann es nicht abwarten! *sabber* *sabber* *sabber*
Meine Kumpels! *love*

*****ida Frau
17.075 Beiträge
Auf den freu ich mich ja außerdem wie Bolle..
Egon Schiele (ÖR/L 2016)

aus dem Leben von Egon Schiele.
Wien Anfang des 20. Jhdt..... was muss das für eine brodelnde Zeit gewesen sein, da ist so viel passiert, so viel kristallisiert genau in dieser Stadt.


**********osity Mann
12.841 Beiträge
Die zwei Filme die ich in nächster Zeit unbedingt im Kino sehen will sind Rogue One und der hier:



Ich habe nur Gutes darüber gehört.
Rogue One werde ich mir sparen. Zumindest im Kino.

The Arrival werde ich mir definitiv auch anschauen. Und klar in den nächsten Tagen "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind". *freu2*
**********rinus Mann
1.355 Beiträge
*********shell:
Rogue One werde ich mir sparen. Zumindest im Kino.
Da hab ich neulich einen Trailer gesehen, habe aber sonst gar keine Hintergrundinformationen. Sah für mich ein bisschen aus, als würden die Ereignisse der Original-Trilogie noch einmal nach erzählt werden, nur diesmal aus der Sicht einiger einfacher Rebellen. Kommt das so ungefähr hin oder was genau wird das?

*********shell:
The Arrival werde ich mir definitiv auch anschauen.
Stimmt, sieht gut aus. Hatte ich zwar schon mal auf meiner Liste, aber danke für die Erinnerung.
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Rogue One beschreibt die Geschichte, wie die Rebellen an die Pläne des Todessterns kamen, die dann später Prinzessin Leia an Bord hatte und R2-D2 anvertraute.

Also so eine Art Prequel zum allerersten Star Wars Film. Und so wie es aussieht, ein Wiedersehen mit Darth Vader. Allein schon deswegen für mich ein Muss! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.