Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinofilme jetzt im Fernsehen (4)

**********ede56 Mann
6.010 Beiträge
Danke für den Tip. Klasse Film, mindestens 4 mal gesehen.

Aber sorry RTL II ist bei mir gar nicht programmiert. Ich habe echt Probleme mit Werbungsunterbrechungen. Da warte ich bis bei Netflix und Co verfügbar.
*******ffm Mann
1.174 Beiträge
Your Name. Gestern, heute und für immer (2016)
Fr 28.12.2018, 21:55 Uhr, Pro7 maxx

In der Mediathek jetzt schon abrufbar.
https://www.prosiebenmaxx.de … e-und-fuer-immer-ganze-folge

******ier Frau
36.570 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pulp Fiction (1993)
Kultfilm, Gangsterfilm, Tarantino-Film

Na ihr wisst schon, über den Film brauche ich nichts schreiben...

Hammer Besetzung! *wow*
John Travolta: Vincent Vega
Samuel L. Jackson: Jules Winnfield
Uma Thurman: Mia Wallace
Bruce Willis: Butch Coolidge
Harvey Keitel: Winston Wolf
Maria de Medeiros: Fabienne
Ving Rhames: Marsellus Wallace
Tim Roth: Pumpkin (Ringo)
Amanda Plummer: Honey Bunny (Yolanda)
Eric Stoltz: Lance
Quentin Tarantino: Jimmie
Christopher Walken: Cpt. Koons
Rosanna Arquette: Jody
(Wikipedia)

HEUTE Abend, 22.45h, VOX


Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Zurzeit gratis
auch für Amazon Prime-Mitglieder.

Ich hab' zB kein normales TV hier - kostet zur Rundfunkgebühr nochmal 6€ mtl. extra für eine Kabelgesellschaft, und mit zatoo hört der Werbemüll überhaupt nicht mehr auf.
******ier Frau
36.570 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Feuerzangenbowle (1944)
Die Film gehört zu meinen Lieblingsfilmen, er ist so schön: heiter, lebendig, leicht, lustig, unbeschwert, unbekümmert... *lach*

Heinz Rühmann ist großartig! *top2*

HEUTE Abend, 20.15h, RBB



******ier Frau
36.570 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pulp Fiction (1993)
******ier:
Pulp Fiction (1993)
Kultfilm, Gangsterfilm, Tarantino-Film

Na ihr wisst schon, über den Film brauche ich nichts schreiben...

Hammer Besetzung! *wow*
John Travolta: Vincent Vega
Samuel L. Jackson: Jules Winnfield
Uma Thurman: Mia Wallace
Bruce Willis: Butch Coolidge
Harvey Keitel: Winston Wolf
Maria de Medeiros: Fabienne
Ving Rhames: Marsellus Wallace
Tim Roth: Pumpkin (Ringo)
Amanda Plummer: Honey Bunny (Yolanda)
Eric Stoltz: Lance
Quentin Tarantino: Jimmie
Christopher Walken: Cpt. Koons
Rosanna Arquette: Jody
(Wikipedia)



In der Wiederholung heute Abend 22.05h auf VOX *achtung*
******ier Frau
36.570 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Good People (2014)
Thriller

Den Film kenne ich noch nicht, der macht mich echt neugierig. *ja*

Tom und Anna wünschen sich nichts mehr als Kinder. Fruchtbarkeitstests und gescheiterte künstliche Befruchtungen haben das Paar jedoch tief in die Schulden getrieben. Doch dann stirbt ihr Nachbar und das Paar findet in der Wohnung des Toten eine große Summe Bargeld. Sie glauben, alle Probleme mit einem Mal gelöst zu haben, und entschließen sich, das Geld einfach zu behalten. Doch diese Entscheidung kommt die beiden noch teuer zu stehen.
(Google)

Wir sehen Kate Hudson, James Franco und Omar Sy (allen bekannt aus "Ziemlich beste Freunde"). *smile*

HEUTE Abend, 23.55h, ARD


******ier Frau
36.570 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen (2009)
Krimi mit Nicolas Cage, Eva Mendes und Val Kilmer

Auch diesen Film kenne ich noch nicht, bin aber neugierig. *smile*

Als einer der Besten im Dezernat wird Terence McDonagh mit der Aufklärung eines Massakers an einer afrikanischen Einwandererfamilie beauftragt. Der Botenjunge Daryl ist der einzige Augenzeuge des brutalen Mordes. Er ist bereit, gegen den Drogendealer Big Fate auszusagen, auf dessen Konto der Mord an der Familie geht. Terence gerät immer mehr in einen Sog aus Drogen und Korruption. Als seine Freundin Frankie in Gefahr gerät, droht die Situation außer Kontrolle zu geraten.
(Google)

HEUTE Abend nach Mitternacht, 01.20h, ARD


******ier Frau
36.570 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spy Game - Der finale Countdown (20019
Thriller mit Robert Redford & Brad Pitt *achtung*

HEUTE Abend, 23.45h, ZDF



Der altgediente CIA-Agent Nathan Muir erfährt, dass sein einstiger Schüler Tom Bishop in Schwierigkeiten ist. Bei einer Befreiungsaktion in einem chinesischen Gefängnis wurde er gefasst und soll in 24 Stunden exekutiert werden. Da eine Chinareise des US-Präsidenten unmittelbar bevorsteht, möchte die CIA jedoch einen internationalen Skandal vermeiden und lehnt es ab, für die Rettung ihres Manns ein Risiko einzugehen. Der Einzige, der da noch helfen könnte, ist Muir.
(Google)
******ier Frau
36.570 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Königreich der Himmel (2005)
Wer Historienfilme mag, der bekommt hier einen zu sehen mit
Orlando Bloom: Balian von Ibelin
Eva Green: Sybilla
Jeremy Irons: Tiberias
Marton Csokas: Guy de Lusignan
Brendan Gleeson: Rainald von Chatillon
Liam Neeson: Godfrey von Ibelin
Edward Norton: König Balduin
Nikolaj Coster-Waldau: Dorf-Sheriff
(Wikipedia)
in den Haupt- und Nebenrollen. *wow*

Nach dem tragischen Tod von Frau und Kind fasst der junge Schmied Balian neuen Lebensmut, als ihm der Kreuzritter Godfrey von Ibelin offenbart, sein leiblicher Vater zu sein. Gemeinsam reisen die beiden nach Jerusalem, um im Dienste des toleranten Königs Baldwin IV. die Vision vom religiösen Frieden zu verteidigen. Als der schwerkranke König jedoch stirbt, kommt es durch die Intrigen des Tempelritters Guy de Lusignan bald zum Kampf zwischen Christen und Muslimen.
(Google)

HEUTE Abend, 23.10h & in der Nacht 02.40h, Sat1


******ier Frau
36.570 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Küss den Frosch (2009)
Und hier noch was ganz tolles für große und kleine Filmfreunde, diesen Film kann ich sehr empfehlen, er ist unglaublich schön und herzöffnend, ein Film mit viel Magie, Gesang und Tanz. *herz2* *juhu*

Die hübsche Tiana, die im New Orleans der 1920er Jahre lebt, träumt schon lange von einem eigenen Restaurant in einer alten Zuckermühle direkt am Fluss. Eines Tages kann sie die Zuckermühle kaufen, hat aber nur wenige Tage, um das nötige Geld zusammenzubringen. Ausgerechnet in dieser Situation stößt sie auf einen sprechenden Frosch. Er stellt sich als der verzauberte Prinz Naveen vor, der in die Fänge des Voodoo-Zauberers Dr. Facilier geraten ist.
(Google)

HEUTE Abend, 20.15h, VOX


*******_MG Mann
7 Beiträge
Spy Game
@******ier - sehr guter Tipp Spy Game ist klasse uns sehr zu empfehlen, Spionagefilm mach altem Stil, wie "Der Mann der aus der Kälte kam"...
******ier Frau
36.570 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Mercury Puzzle (1998)
sehr interessant, spannend, kenne ich noch nicht, bin aber sehr neugierig, unabhängig davon, dass ich Bruce Willis sehr gern sehe *ja*

HEUTE Abend, 22.05h, ZDFneo



Der FBI-Agent Art Jeffries soll den 9-jährigen, autistischen Simon beschützen, nachdem dieser einen ausgeklügelten Sicherheitsgeheimcode der Regierung knacken konnte und dadurch ins Blickfeld von skrupellosen Sicherheitsagenten geraten ist. Der Leiter der Spezialeinheit, Nick Kudrow, sieht in dem schwer behinderten Jungen eine Bedrohung, weswegen er beseitigt werden soll. Jeffries weigert sicht und nimmt sich seiner an. Doch bald muss er feststellen, dass er keinem trauen kann.
(Google)
Up in the Air
mit George Clooney

Heute Abend, 20.15h auf RTL2

eigentlich todtraurig
**********ede56 Mann
6.010 Beiträge
@wolfsgier
Das Mercury Puzzle ist ein krasser *film*, sehr empfehlenswert.
OK ich bin Willis Fan und er trägt den Film mit seiner menschlichen Art.
Bruce möchte ich gern mal kennen lernen, bestimmt ein klasse Typ.
Den Film habe ich bestimmt schon 3 mal gesehen, wird heute vermutlich wieder nebenbei laufen wenn ich am PC sitze.

Up in the air ist auch sehenswert, aber leider schon vorbei und ausserdem auf RTL 2.
******ier Frau
36.570 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******t66
Na dann schau doch mal hier: Kinofreunde: Mit wem hättet ihr gern mal...
Und nun *zumthema*
Danke für den Hinweis
...Up in the air wurde leider RTL2mäßig von Werbung zerhackt... - ich habe deshalb auch den immer wieder großartigen the mercury puzzle gesehen. Im Nachhinein nochmals herzlichen Dank für den Hiweis von wolfsgier *g*
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Mercury Puzzle
aktuell gratis für Amazon-Prime-Mitglieder.
Gerade angeschaut + für gut befunden *g*

T*danke*M
******ier Frau
36.570 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unbreakable (2000)
und noch ein Bruce Willis Film *juhu*

und der erste von dieser Trilogie, wie ich neulich gelesen habe, wo jetzt gleich bald "Glass" in die Kinos kommt, der Abschluss-Film, hm, und "Split" liegt dazwischen, ich habe keinen davon gesehen, die Schauspieler interessieren mich, mannomann, da muss ich aber jetzt was nachholen *autsch*

Also wer "Glass" Kinofreunde: Vorfreude auf Kinofilme 2019 ab 17.01. im Kino sehen will, wie ich z.B., kann sich jetzt noch mal den ersten Film dieser Trilogie ansehen, ob es notwendig ist, um die Zusammenhänge zu verstehen, weiß ich nicht.

HEUTE Abend, 20.15h, RTL2


Flucht in Ketten (1958)
Flucht in Ketten (The Defiant Ones)

Ein weißer (Tony Curtis) und ein schwarzer (Sidney Poitier) Strafgefangener geraten bei Außenarbeiten heftig aneinander und sollen zur Strafe in eine gefürchtete Haftanstalt verlegt werden. Doch sie können fliehen. Die Wut, die der rassistische Weiße und der großmäulige Farbige aufeinander haben, verraucht jedoch schnell, weil sie aufeinander angewiesen sind. - Stanley Kramers herausragend besetzter Spielfilm gewann unter anderem einen Silbernen Bären und zwei Oscars.






Heute Nacht von 0. 35 bis 2.08 Uhr in 3Sat
******ier Frau
36.570 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Mann, der nach der Oma kam (1971)
Komödie

Scheint wirklich witzig zu sein, ich hab gelesen, der Film hat damals Millionen begeistert.
In den Hauptrollen: Rolf Herricht und Winfried Glatzeder, ich mag beide. *lach*

Hauptinformation:
Ein Künstlerehepaar sucht per Annonce eine Haushaltshilfe, da die Oma noch mal durchstartet und Haushalt und Kinderbetreuung nicht mehr machen kann.
Auf die Anzeige meldet sich ein Mann, was sehr überraschend ist.

HEUTE Abend, 20.15h, MDR


*******007 Mann
9.313 Beiträge
Das Fest (DK 1998)
bei One heute Abend 23.20h

Ein sehr empfehlenswerter Film. Aber ich sage es gleich, es ist keine leichte Kost!
******ier Frau
36.570 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Exodus - Götter und Könige (2014)
Beeindruckender Film, auf der Kinoleinwand war das echt ein Erlebnis damals! *ja* *wow*
Wir sehen ein Stück biblischer Geschichte.
Joel Edgerton & Christian Bale in den Hauptrollen haben mir sehr gefallen *achtung*

HEUTE Abend, 20.15h, Pro7


******ier Frau
36.570 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Expendables 2 (2012)
Wenn ich vorstellen darf, meine Kumpels! *juhu*

Extrem witzig! *haumichwech* Ich habe damals so sehr gelacht im Kino, dass ich am Tag danach immer noch heißer war. *lol*

Samstag Abend, 23.55h, ARD



inklusive meiner Lieblings-Szene überhaupt:



*rotfl* *haumichwech* *lol*
******ier Frau
36.570 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Riddick - Chroniken eines Kriegers (2004)
Sci-Fi

sehr sehenswert *wow*

Vin Diesel *top2*

Samstag Abend, 20.15h & in der Nacht zum Sonntag, 03.35h, VOX


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.