Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorfreude auf Kinofilme 2019

****98 Mann
160 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Vorfreude auf Kinofilme 2019
*modda*
Bitte schreibt in die Überschrift unbedingt
  • den Filmtitel und
  • das Datum, an dem der Film in den deutschen Kinos anläuft.
*danke*
(wolfsgier, GLin Kinofreunde)


Hallo ihr,
da es ja so langsam aber sicher Richtung 2019 geht, würde ich gerne mal von euch wissen, auf welche Filme ihr euch 2019 am meisten Freut.

Ich persönlich bin mega gespannt auf den nächsten Infinity War von Marvel. Kanns kaum erwarten.
Mein zweiter Favorit nächstes Jahr ist Men in Black 4 *freu2*.

Also haut mal raus auf was ihr euch so freut. Vielleicht is der ein oder andere Film dabei den ich noch garnicht auf dem Schirm habe *g*
*********good Mann
8 Beiträge
zum ersten Halbjahr 2019
Interessante Filme:
17.01. - Glass
31.01. - Green Book
14.02. - Alita
07.03. - Captain Marvel
04.04. - Dumbo
04.04. - Shazam
25.04. - Avengers 4
23.05. - Aladdin
23.05. - John Wick 3
06.06. - Dark Phönix
****98 Mann
160 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Captain Marvel
Stimmt, Captain Marvel hab ich ganz vergessen. Der kommt ja auch noch der Film *freu*
******ier Frau
36.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorfreude
Hier ist der Vorgänger-Thread:
Kinofreunde: Vorfreude auf Filme 2018

Und darum bitte ich euch auch hier für 2019:

  • Auf welchen Film freut ihr euch?
  • Wann fängt der Film an (Bundesstart)?
  • Worum geht es kurz?
  • Wer spielt mit?

  • In die Überschrift schreibt bitte unbedingt den Titel des Filmes und das Startdatum. *liebguck*

Und ihr wisst ja: Ein Trailer ist mir immer wichtig. *floet* Das mache ich aber nicht zur Bedingung. *smile*

Vielen Dank. *knicks* *wolf*
******ier Frau
36.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
John Wick 3 (23.05.)
Also ich sehe Keanu Reeves ja gern, aber bitte was ist das denn?
John Wick 1 fand ich überragend gut, John Wick 2 war viel zu viel Geballer, und John Wick 3?! *hae* Was soll das sein? Manchmal ist weniger mehr. Schade. Vielleicht hätte man es bei dem ersten Film belassen sollen.


**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Ich fand die Gewalt in Teil 1 schon grenzwertig.
Teil 2 habe ich noch nicht gesehen und Teil 3 ist ja dann vermutlich für die Tonne.
Kann da Wolfsgier nur zustimmen.
Teil 1 ist Klasse aber das hätte gereicht.
*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
Ich glaub nicht das das der richtige Trailer ist würde irgendwie zum Abschluss vom 2 Teil nicht passen !Da wird er dann ja von jedem gejagt der auf ihn angesetzt wird!
Ps.Ich fand beide Teile gut *ja*
*******616x Mann
666 Beiträge
Avengers - Endgame (26. April)
Der Film, auf den hoffentlich viele von euch gewartet haben :)!

Leider hat Captain America / Steve Rogers weder Bart, noch Haare, aber dafür ist Hawkeye / Ronin zurück :)!


**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Danke für den Tipp.

Alle Schauspieler im Trailer mag ich, lustig scheint er auch zu sein.
Can you here me, we met us at the airport in Germany. *haumichwech*

Den schau ich mir in OMU an.
Marvel ist auf Netflix stark vertreten, die waren mir vorher gar nicht so ein Begriff.
*******one Mann
862 Beiträge
Glass (17.01.)
Auf "Glass" (Januar 19)
freue ich mich auch
Ich mag Bruce Willis


******ier Frau
36.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glass (17.01.)
Na das ist doch was für mich. *wow* Schon die Schauspieler! *anmach* Vielen Dank für den Tipp. *knicks*

Wikipedia:
Glass ist ein Thriller von M. Night Shyamalan. Es handelt sich bei dem Film um eine Fortsetzung von Split aus dem Jahr 2016, der eine eigenständige Fortsetzung von Unbreakable – Unzerbrechlich aus dem Jahr 2000 ist.
James McAvoy: Kevin Wendell Crumb (The Beast / Patricia / Dennis / Hedwig / Barry / Jade / Orwell / Heinrich / Norma)
Bruce Willis: David Dunn
Samuel L. Jackson: Elijah Price / Mr. Glass
Sarah Paulson: Dr. Ellie Staple
Kevin Wendell Crumb, ein junger Mann mit multipler Persönlichkeitsstörung, ist noch immer auf freiem Fuß und hochgefährlich, wenn die Bestie in ihm zum Vorschein kommt. Er hat schon einige Menschenleben auf dem Gewissen und die Gefahr besteht, dass es schon sehr bald mehr werden. David Dunn, der in einem Fernsehbericht von Kevins Taten erfahren hat und sich dabei an den Rollstuhlfahrer Mr. Glass erinnert fühlt, mit dem er vor Jahren zu tun hatte, heftet sich deshalb an seine Fersen, um ihm das Handwerk zu legen. Dabei werden die Zusammenstöße der beiden immer heftiger.

Crumb, Dunn und auch Elijah Price finden sich in einer Einrichtung der Therapeutin Dr. Ellie Staple wieder, die sich auf Individuen spezialisiert hat, die glauben, Superhelden zu sein.

*juhu* *film*
*********rs68 Frau
625 Beiträge
Wow, klingt super. An Unbreakable erinnere ich mich schwach... muss ich dann erstmal schauen. Split sagt mir gar nichts.
LG Stilleswasser49
******ier Frau
36.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was Männer wollen (21.03.)
Könnt ihr euch noch erinnern an diesen lustigen Film "Was Frauen wollen" (2000), wo ein Mann (Mel Gibson) hören kann, was die Frauen (u.a. Helen Hunt) denken?! *haumichwech*

Das gibt's jetzt andersherum! *lol*


******ier Frau
36.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Split (2016)
**********ser49:
Split sagt mir gar nichts.

Split ist definitiv nichts für schwache Nerven. Ich hab den nicht gesehen. Der ist mir zu krass. *angsthab* Da hab ich mir nur den Inhalt durchgelesen. *tuete*


**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Danke Wolfsgier für den Tipp.

"Was Männer wollen" könnte lustig sein, hoffentlich nicht zu platt.
Split ist kein Horror, der interessiert mich fast mehr, ist aber schon älter.
Glas hat ganz sicher auch was, die Schauspieler alleine sind es schon wert.
Kann mich an keinen schlechten Film mit Bruce Willis erinnern.
*********rs68 Frau
625 Beiträge
Split gibt es auf Amazon Prime... 😉
*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
Ich freu mich auf den Hier!
Ich hoffe das er so geil ist wie Valerian oder Ready Player One


******ier Frau
36.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ alle alten & neuen Filmfreunde
Ich wiederhole mich:

Um es für alle klar und übersichtlich zu gestalten, muss in der Überschrift bei jedem Beitrag stehen:

Wie heißt der Film?
Wann hat der Film Bundesstart?


*achtung*
******ier Frau
36.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alita: Battle Angel (14.02.)
*********er_11:
Ich freu mich auf den Hier!
Ich hoffe das er so geil ist wie Valerian oder Ready Player One

"Auf den hier" ist kein Filmtitel.
Titel und Datum des Starts in den deutschen Kinos muss immer in der Überschrift stehen (siehe oben), damit niemand (so wie ich jetzt gerade) erst anfangen muss, danach zu suchen.
*modda*

Alita: Battle Angel ist ein Action-Abenteuerfilm von Robert Rodriguez, der am 14. Februar 2019 in die deutschen Kinos kommen soll. Es handelt sich um eine Verfilmung des Mangas Battle Angel Alita von Yukito Kishiro.
(Wikipedia)
Christopher Waltz spielt auch mit.
******ier Frau
36.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Frau des Nobelpreisträgers (03.01.)
Drama, Gefühl
Eine Frau im Schatten eines Mannes, eine Ehe mit Rissen, ein junger Mann, der hinter die Kulissen dieser Beziehung schauen will.

Glenn Close (großartig, zum anbeten), Jonathan Pryce (bekannt aus Games of Thrones), Max Irons (der Sohn von Jeremy Irons) und Christian Slater (immer sehenswert und immer besser werdend, je älter er wird, mir spontan bekannt aus Der Name der Rose & Dolans Cadillac)
Schon wegen diesen Menschen ist der Film es wert. *ja*
(Eigentlich bin ich ja nicht so für Filme mit dramatischem Inhalt.)


********over Mann
731 Beiträge
Habt ihr gehört???
Sommer 2019 soll er kommen:
Die Verfilmung von Disneys ALADDIN mit Will Smith als Dschinn 😊
*freu* *juhu* *freu2*
Zehn Filme die mein Interesse geweckt haben...

24.01. The Favourite (Regie: Yorgos Lanthimos)
31.01. Green Book (Regie: Peter Farelly)
21.02. Can you ever forgive me? (Regie: Marielle Heller)
07.03. Beale Street (Regie: Barry Jenkins)
11.04. Wildlife (Regie: Paul Dano)
08.08. Artemis Fowl (Regie: Kenneth Branagh)
08.08. Once upon a Time... in Hollywood (Regie: Quentin Tarantino)

bisher ohne Termin:
Burning (Regie: Chang-dong Lee)
The Nightingale (Regie: Jennifer Kent)
Upgrade (Regie: Leigh Whannell)
*******616x Mann
666 Beiträge
Auf Upgrade bin ich sehr gespannt :3! Vermute aber fast, dasses ne Direct To DVD Veröffentlichung wird.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Can You Ever Forgive Me (21.02.)
Im Film geht es um eine Frau die, aus der Not geboren, zur Kunstfälscherin wird und nichts bereut.



~

Ich mag die Schauspielerin , vielleicht bekannt aus

Spy – Susan Cooper Undercover, zum brüllen *haumichwech*


**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Capernaum - Stadt der Hoffnung (17.01.)
Ich überlege ob ich mir den Film mit meiner 7 jährigen Enkeltochter ansehe.



Auf dem schmalen Grat zwischen erschütterndem Sozialrealismus und marktschreierischer Ausbeutung von Elend bewegt sich die libanesische Regisseurin Nadine Labaki mit ihrem dritten Film „Capernaum - Stadt der Hoffnung“. Seit seiner Premiere in Cannes vielfach ausgezeichnet, dürfte das harsche Sozialdrama auch in Deutschland viele Diskussionen auslösen, denn er beschäftigt sich auf radikale Weise mit dem Problem der Überbevölkerung.
https://www.programmkino.de/ … apernaum-stadt-der-hoffnung/

Wen es interessiert hier der Song aus dem Trailer.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.